Ich fände es super wenn wir einen Thread aktuell halten würden, in dem jeder erfasst wenn es wieder mal eine Testgröße eines High-End Produkts gibt, sei es als Give-Away bei einem Shop (z.B. Douglas) oder eine 15ml Sondergröße o.ä.
Hintergrund: nur durch Zufall schnappe ich hier und da etwas auf, z.B. hätte ich beinahe die aktuelle Estee Lauder DW light Sondergröße verpasst. Die Infos zu Testgrößen sammeln sich in diversen Threads, eine kleine Übersicht bietet nur der Gutschein-Coupon Thread im MAC Forum, diesen lese ich aber nicht immer da ich es einfach veraffe und eher nur rein schaue wenn ich aktuell eine Bestellung plane.
Ich fange mal an:
- Aktuell bei Douglas, nicht mehr online erhältlich: 15ml DW light für EUR 9,00
//
Im Douglas Online-Shop sind die Testgrößen nämlich auch immer so schnell vergriffen, hohe Nachfrage scheint da zu sein.
Würde mich freuen wenn der Thread eifrig genutzt wird und man so nicht die eine oder andere Gelegenheit verpasst ein Produkt zu testen oder sich einfach an mehreren High-End Sachen (insb. Foundations) zu erfreuen ohne direkt nicht_mehr_aufbrauchbare ml-Berge (Liter?!?) anzuhäufen.