Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von chaotica

glowiger puder

hallo,

ich hab mal wieder ne frage zur foundation

kann mir jemand einen puder empfehlen der eher glowig ist und einen schönen schimmer auf das gesicht zaubert?

möchte ihn überm make up verwenden, also wäre auch loser puder gut. sollte allerdings nicht sehr decken und nicht zu extreme glitzerpartikel drin haben.

gibts sowas überhaupt?

grüsse

ach so, da ich studentin bin sollte er auch nicht zu teuer sein

Allwissend Avatar von Gwendolina

AW: glowiger puder

Shimmerbrick beige von BB! Der könnte dir gefallen.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Hier wurde schon mehrfach der Puder "You glow girl" von Pure Luxe cosmetics empfohlen

http://www.pureluxecosmetics.com

Viele Bjs bestellen da (ist also ein zuverlässiger Shop)

Fortgeschritten Avatar von catgirl

Guerlain Meteorites ist der absolute

BJ-Einsteiger

Du suchst ja was günstiges:
    * Catrice hat in der aktuellen LE einen Highlighter, der ist sehr schön, kostet etwa 3,50
    * Manhattan hat auch einen Shimmer Puder
    *ebenso Catrice im regulären Sortiment

Allwissend Avatar von miracle

Zitat Zitat von catgirl
    Guerlain Meteorites ist der absolute
    Das stimmt. Hab ich auch. Aber für ne Studentin aber zu -teuer denk ich.
    Und noch ne Stimme für You Glow Girl. Allerdings eher was für "kühle" Häutchen.

P.S. Gibt hier schon ein paar Threads wos um glowigen Puder geht. Schau auch mal da rein für Anregungen!
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Zitat Zitat von MIA.
    Du suchst ja was günstiges:
    * Catrice hat in der aktuellen LE einen Highlighter, der ist sehr schön, kostet etwa 3,50
    * Manhattan hat auch einen Shimmer Puder
    *ebenso Catrice im regulären Sortiment

wo bekommt man denn die marke? sagt mir jetzt gar nix, aber der preis klingt gut

die anderen sagen mir leider auch nix

ich finde leider den faden nicht, wäre lieb wenn jemand den link setzen könnte

Z.B. hier geht´s um glowige MF und auch entsprechend glowigen Puder!

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=32839

Oder einfach über Suche mit den Begriffen Glow und Puder suchen!
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Zitat Zitat von chaotica
    wo bekommt man denn die marke? sagt mir jetzt gar nix, aber der preis klingt gut

die anderen sagen mir leider auch nix

ich finde leider den faden nicht, wäre lieb wenn jemand den link setzen könnte
    Ich habe mir heute den LE Highlighter-Puder von Catrice bei DM geholt, mir gefällt der gut. Manhattan bekommst du in jeder Drogerie, Catrice gibt es bei DM und ich glaube auch bei Rossmann.
    Lieben Gruß
    ReDana

Inventar Avatar von Rosyrot

miracle: Ich kenn ja viele Schminkmarken, aber was ist denn You Glow Girl? Hab ich ja noch nie gehört!

Viele liebe Grüße zum Freitag abend

Forengöttin Avatar von morgua

Loser transparenter Puder von Annayake. Ist allerdings nicht wirklich billig. Hält bei mir aber ewig.

Zitat Zitat von ReDana
    Ich habe mir heute den LE Highlighter-Puder von Catrice bei DM geholt, mir gefällt der gut. Manhattan bekommst du in jeder Drogerie, Catrice gibt es bei DM und ich glaube auch bei Rossmann.
    ja, dm und rossmann kenne ich natürlich, die marke ist mir nur bisher nicht aufgefallen

hat der glitzerpartikel drin? hab gelesen daß es bei den mf sachen auhc tolle glowige puder gibt, aber ich hab das gefühl das ist ne wissenschaft für sich und mir ist auch was lieber was ich im laden kaufen kann.

benützt du den dann auch überm make up?

und wie komt er da raus?

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Zitat Zitat von chaotica
    ja, dm und rossmann kenne ich natürlich, die marke ist mir nur bisher nicht aufgefallen

hat der glitzerpartikel drin? hab gelesen daß es bei den mf sachen auhc tolle glowige puder gibt, aber ich hab das gefühl das ist ne wissenschaft für sich und mir ist auch was lieber was ich im laden kaufen kann.

benützt du den dann auch überm make up?

und wie komt er da raus?
    Guck mal hier, da kannst du ein Bildchen sehen. Ja er hat ein paar Glitzerpartikel drin, aber ganz feine, die kaum auffallen. Ich habe ihn ja heute erst gekauft und zur Probe mal übers MU aufgetragen - ich fand´s schön Meine Tochter (15) hat ihn auch gleich ausprobiert (ohne MU) und bei ihr sah es auch toll aus - die Haut hat schön gestrahlt Sie ist dann gleich losgestiefelt und hat sich ihr eigenes Döschen gekauft
    Lieben Gruß
    ReDana

oh, das klingt gut.

werd morgen gleich mal zum dm düsen

Inventar Avatar von Darleene

Da fällt mir auch das "You glow Girl" Puder von Pure Luxe ein... das glow-puder schechthin..

Inventar

Zitat Zitat von claudiaangela
    miracle: Ich kenn ja viele Schminkmarken, aber was ist denn You Glow Girl? Hab ich ja noch nie gehört!

Viele liebe Grüße zum Freitag abend
    Der ist von Pure Luxe, wie schön öfters geschrieben

das ist n amerikanischer shop ne?

kann man da nur mit kreditkarte zahlen oder auch überweisen?

der klingt auch super, aber ich kann irgendwie den preis nicht sehn, kann ja kaum sein daß der nur 1 dollar kostet?

aber wenn der kaltstichig ist wäre es bei mir nicht so gut weil ich eher einen goldbeigen hautton habe

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*

wo gibts den "you glow girl" ich find den nirgends weder in ebay noch auf der pure luxe seite

bambi, doch, auf der seite auf products, dann auf foundation und runterscrollen, irgendwann kommt er

Allwissend Avatar von Naschkatze

You glow Girl kann ich auch nur empfehlen!!
    Macht einen schönen, schimmerigen Glow.
    Ansonsten noch MAC Mineralize Skinfinish, zB in Shimpagne Den würd ich nie wieder hergeben!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Die ganzen Marken Catrice, Manhattan und so weiter gibt es übrigens auch bei
    Ihr Platz und Manhattan zusätzlich noch bei Karstadt.

Zitat Zitat von chaotica
    aber wenn der kaltstichig ist wäre es bei mir nicht so gut weil ich eher einen goldbeigen hautton habe
    Ist der YGG von PL meiner Meinung nach. Hat eher nen silbrigen Schimmer.
    Da wär vllt. von J.Lynne der Candlelight Illuminating Powder das richtige. Der hat 100 pro einen goldigen Schimmer und ist auch ganz leicht getönt. Da ich nen kalten Hautunterton habe, steht der mir nicht so perfekt. Müßte zu dir eigentlich passen. (Gibts Testgrößen (reichlich abgefüllt) und die full-size kostet 12,00 $ , geht eigentlich (sind 4g drin). Guck es dir mal an. (da geht außer Kreditkarte auch Paypal)

http://www.jlynnecosmetics.com/mineral-foundation.html
    Iloinen Terveisiä
    miracle

das is dann ein mf puder nehm ich an, kann ich den auch einfach wie ein ganz normaler als finish benutzen?

paypal heißt, ich überweise das geld, oder?

das wäre natürlich auch interessant.

wow, die haben ja viele farben zur auswahl!

wenn ich da per überweisung zahle werde ich mal n paar proben ordern

Forenkönigin Avatar von Pima

YGG habe ich auch. Ist wirklich Aber es gibt auch von Artdeco einen Pinsel mit Adapter, in dem reines glow drin ist Damit kann man normalen Puder auftragen und der Pinsel gibt Glimmer Partikel ab
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Inventar Avatar von chinekatze

@miracle:
    Welchen findest du denn vom Glow natürlicher - YGG oder den J.Lynne Candlelight? Würd mich mal interessieren...

Sonnenkind Avatar von Palim

@chinekatze:bin zwar nicht miracle ,habe habe grad den Candlelight getestet..
    Ich würde sagen,wenn man einen kühlen Hautunterton hat,sollte man besser YGG nehmen,bei warmem Ton besser Candlelight...
    Liebe grüße

huhu!

so, hab mir grade im dm den moonlight secrets von catrice geholt und bin absolut begeistert!

er kommt genau so raus wie ich es mir vorgestellt habe, macht einen wunderschönen glow überm make up

nur leider ist das ne limited edition, hab extra gefragt und den gibts nicht nachzukaufen

hab bei manhatten geschaut, aber die haben keinen verglcihbaren und auch keine andere firma im dm

dh als dauerlösung werde ich mir wohl doch entweder von mac einen holen müsen ( hab da gestern auch welche im müller gesehn, nur hat der 25 E gekostet oder den candelight puder.

wie sieht das denn nun mit der bezahlung aus, hab da irgendwie nicht ganz durchgeblickt, kann ich da nun ohne kreditkarte per überweisung bezahlen?

sowas beitze ich nämlich leider nicht

Inventar Avatar von chinekatze

@Schonja: ich hatte ja mal den Candlelight, aber mein Erinnerungsvermögen...

Ist er denn für dich natürlich genug und nicht so glitzerig wie YGG? Der war mir und dir ja zu sehr Discomäßig...

Sonnenkind Avatar von Palim

@chinekatze:ich find den schon sehr natürlich,wenn man nur ein gaaanz klein wenig nimmt oder evtl a bisserl mit MF vermischt...Es sind auf jeden Fall definitiv KEINE groben Glitzerpartikel wie bei YGG vorhanden.Es glitzert definitiv nicht auf der Haut,es schimmert eher.
    Schon schön
    Nur werden auch Unreinheiten ein wenig betont,muss man gucken,auf welche Stellen man den aufträgt---
    aber grad für ein romantisches Candlelight-Dinner wäre der Candlelight-Puder wohl ideal.Aber definitiv auch für tagsüber!!!! Liebe Grüße

Zitat Zitat von chaotica
    dh als dauerlösung werde ich mir wohl doch entweder von mac einen holen müsen ( hab da gestern auch welche im müller gesehn, nur hat der 25 E gekostet oder den candelight puder.

wie sieht das denn nun mit der bezahlung aus, hab da irgendwie nicht ganz durchgeblickt, kann ich da nun ohne kreditkarte per überweisung bezahlen?

sowas besitze ich nämlich leider nicht
    Kreditkarte brauchst auch nicht unbedingt.
    Falls du noch nicht hast, meld dich bei paypal an (funktioniert wie ne ÜW):
    https://www.paypal.com/de/

Wenn du das gemacht hast funktioniert das folgendermaßen (ich versuchs mal verständl. zu erklären):

- Du kaufst ein, dann wirst du, wenn du paypal als Zahlmethode wählst, gleich dahin weitergeleitet;

- kriegst von Paypal einen Code für die ÜW und zahlst das Geld für die Ware auf Deinem Paypal-Account ein
    - wenn das Geld auf dem Account drauf ist, mailen die dir das (in etwa: sie können jetzt ihre ÜW tätigen) -> hatte ich beim ersten Mal paypal ignoriert, weil ich dacht das würd automatisch gehen, war aber Denkfehler von mir ( ) -also nicht vergesssen!!!
    - dann kannst von deinem Account aus das Geld an J.Lynne überweisen.

Klingt kompliziert - isses aber nicht. Trau dich! (Richt es dir ein bevor du bestellst) - Falls das nicht verständlich war, auf deren Webseite steht auch nochmal wie es geht.

Ich hoffe, dass ich dich jetzt nicht verwirrt habe. LG
    Iloinen Terveisiä
    miracle

hi,

nein jetzt weiß ich wies funktioniert

hab ja jetzt erstmal den von catrice, dann eilt es nicht. hab aber die j ylnn seite abgespeichert und werd da auf jeden fall mal proben bestellen.

das hab ich aber jetzt auf nächsten monat verschoben weil ich diesen auch noch zum friseur muß und n paar sachen für die uni brauch

aber vielen dank für die tipps hierdrin lernt man echt viel!

Nimue
    Besucher

Ich habe angeregt duch diesen Thread meinen Sephora Kompaktpuder wieder hervorgeholt, ich finde der gibt einen schönen glow/schimmer. Es ist ein spezielles Illuminating-Dingsda, steht aber nur Compact Powder drauf. Also falls ihr in Barcelona vorbeiguckt und in den Sephora geht, guckt euch das Ding mal an, ich habe es in den Letzten Tagen sehr liebgewonnen

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Hat jmd. eine Empfehlung fuer ein losen Puder der einen leichten Glow verleiht?

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Hat jmd. eine Empfehlung fuer ein losen Puder der einen leichten Glow verleiht?
    Meinst du mit leichtem Glitter wie das Poudre Universelle Libre Féérie (Chanel Xmas Edition)?

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Klassische Empfehlung: Guerlain Météorites.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Mad. Coco, die Meteorites hab ich bereits, aber ich bekomm davon leider einen leichten Ausschlag

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Klassische Empfehlung: Guerlain Météorites.
    Jaaaa - aber der ist bei mir kein Glow Puder, sondern eher ganz dezent und fein mattierend. Eine tolle, sehr subtile Grundierung für Glow Puder, aber selbst nicht wirklich glowig.

Der Feerie von Chanel ist ein tolles Teil, wenn man keine Glitzerparanoia hat.

Der beste, himmelschreinend tolle, Glowpuder ist jedoch der Schimmer Poudre von Dior in 02, Ambre Diamond. Das ist für mich Glow vom Feinsten.

Hab mir im Kleiderkreisel jetzt mal das Annayake lose Puder bestellt..hatte mal gelesen dass das auch viele mögen

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Jaaaa - aber der ist bei mir kein Glow Puder, sondern eher ganz dezent und fein mattierend. Eine tolle, sehr subtile Grundierung für Glow Puder, aber selbst nicht wirklich glowig.

Der Feerie von Chanel ist ein tolles Teil, wenn man keine Glitzerparanoia hat.

Der beste, himmelschreinend tolle, Glowpuder ist jedoch der Schimmer Poudre von Dior in 02, Ambre Diamond. Das ist für mich Glow vom Feinsten.
    Iwie dachte ich immer das sei ein Highlighter für die Bäckchen