hallo allerseits,
eine etwas eigenartige frage.
gleich vorweg - ich tu ja was ich will, nur will ich mir die meinung nicht immer anhörn müssn die mein schatz zZ hat -g-
also folgendes:
a.) wie überzeuge ich ihn, dass MF was tolles ist? (ich hatte noch keine in verwendung, aber nach allem was ich hier gelesn hab kanns nur toll sein)
b.) wie überzeuge ich ihn, dass eine SL auch toll ist?
c.) und wie überzeuge ich ihn letztendlich, dass man sich das auch selber mixen kann? - und dass das dann nicht schlechter ist als gekauft?
..weil er meint, dass die hersteller schon wissn was gut is, das wird ja unter professionellen bedingungen in labors etc hergestellt und ist dermatologisch getestet usw. - er hat irgendwie angst, dass meine haut "schlechter" wird oder irgendwie "komisch" reagiert. also er meint selber mixen ist ne total blöde idee - besser ich kauf mir irgend ein make up etc im drogeriemarkt...
ach und außerdem als ich sagte, dass selber mixen schon mal gut ist bei ner MF, da man sie dan schneller hat weil ich sie nicht zB aus den USA bestellen muss etc, hat er gleich die augen verdreht ... weil wie kann man sich nur make up aus den USA bestellen wenns ja hier im DM usw auch make up gibt![]()
also irgendwelche tipps?