Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Fortgeschritten Avatar von sunney

schminktipps für die augen

hallo zusammen

bin gestern auf die seite hier gestoßen und über ne stunde hier festgeklebt. find das echt toll, wie viele tipps ihr so geben könnt. bin da leider etwas unbegabt.. deswegen hab ich mich gleich angemeldet um von ecuh profis mal tipps für nen liedschatten der zu mir passt zu bekommen, gerade was farben angeht . bin etwas brauner und das einzige was ich da so benutz is gold
    wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet mal mehr draus zu machen!!

hab noch n bild angehängt, das stimmt aber von der helligkeit nich ganz, bin etwas dunkler..(und hoffe das ich das hingekriegt hab, dass man das auch sieht..)

freu mich schon auf antworten von euch!
    LG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Allwissend Avatar von Gwendolina

AW: schminktipps für die augen

Das sind aber hübsche Augen!

Ich finde braund und gold stehen dir sicher gut.

Was bestimmt auch toll aussieht, sind goldige Grün- und Khakitöne.

Vielleich sieht auch blau hübsch aus. Schau doch mal in den Lidschatten-Thread. Dort haben einige Mädels eine ähnliche Augenfarbe. Da findest du bestimmt etwas Inspiration.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Liebes, wenn du die Seiten im Schminktisch gründlich durchschaust wirdt Du sehen, dass gerade in den letzten tagen eben dieses Thema gründlich besprochen wurde. Mit Linktipps und so
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Finchen

schön dass du zu uns gefunden hast!
    Ich habe auch sehr dunkelbraune Augen, eigentlich so in etwa wie du und auch die entsprechende Augenbrauenfarbe!
    Ich persönlich finde leicht silbrig-weissschimmernden Lidschatten bei unseren Augen ganz toll! ansonsten sehe ich mit Lidschatten schnell aus, als hätte ich eins auf die Augen bekommen!
    was mir sonst noch sehr gut gefällt ist gräulich-schwarz geschminkte augen.Meisstens nehme ich dazu nur einen schwarzen Kajal, zeihe einen starken Strick im Augenlid unten auf dem Augenlid oben und maleden rechten Teildes oberen Augenlids stark schwarz an! Den ganzen Kram auf demoberen Lid verwische ich dann mit einem Q-Tip! Hat so einen Anschein von Smokey Eyes..aber nicht ganz so heftig! Ich hoffe ich konnte helfen!
    süße Grüße...Finchen

Beaumiss
    Besucher

Licht AW: schminktipps für die augen

Hey
    bin jetzt zwar kein profi und bin auch neu aber ich hab auch dunkle augen und bissl dunklere haut.
    Lidschattenmäßig passt ausser gold, rosa oder dunkelgrün gut.
    Am aller besten aber ist lila, dunkellila smokey eyes das ganze darf aber nicht zu dunkel wirken dazu um alles etwas frischer aussehn zu lassen dann weißen kajal am unteren und oberen inennrand ziehn, und kombiniert mit einem strahlenden taint dann sieht die ganze sache gleich besser aus!!!
    LG kati

hey,

danke dass ihr gleich so viele vorschläge gemacht habt
    rosa, blau und helle farben wie silber stehn mir nich soo gut, gerade silbrige farben stechen duruch die dunklere haut total raus..
    aber grün könnte wirklich ganz gut aussehen lila find ich auch super, meine mutter hat auch oft lilanen liedschatten, bei ihr gefällt mir das auch aber hab das irgendwie nie so ganz hingekreigt, sahbei mir immerkomisch aus..
    an dunkleren liedschatten oder smokey eyes hab ich nie gedacht weil ich dachte das sieht bei dunklen augen und dunklerer haut nich so gut aus.aber vllsollte ich das auch mal ausprobieren.
    hab mich auch mal bisschen im forum umgeschaut und wirklcih gute erklärungen gefunden aber alle mit pinsel..scheinen ja nich viele applikatoren zu benutzen..ist es mit pinseln einfacher? müsste mir dann erst mal welche holen, hab nich so viele da..
    ich hab normal nich so dick aufgetragenen liedschatten aber sieht insgesamt trotzdem immer irgendwie zu viel aus, also nix für den alltag, sondern immer eher für abends zum weggehn. würd aber auch gern tagsüber was mit denaugen machen..meint ihr dass es and er farbe liegt, also dass ne andere farbe als gold für den tag besser wäre?

vielen dank nochmal für die antworten!

Allwissend Avatar von Naschkatze

Mit den Augen kann man doch fast alles tragen!!!
    Wie wärs für den Anfang mit etwas beigefarbenem e/s und einem schönen Lidstrich mit kräftig getuschten Wimpern? Sieht sicher klasse aus - und wirkt nicht überladen.
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Inventar Avatar von Viveca

schöne augen!!!
    gold sieht bestimmt toll aus auf jeden fall! und weiche grüntöne, lila,...
    weißt du, welcher farbtyp du bist? also ob dir warme oder kalte farben mehr stehen? Wenn gold gut aussihet, auf jeden fall warm.
    zeig dich doch mal geschminkt mit verschiedenen farben. ich hab mich hier auch vertrauensvoll an die Profis gewendet und viele tolle tips bekommen!!

danke für die komplimente!

J'adore:
    vielen dank, hab ich schon paar mal gesagt gekriegt,deswegen dacht ich mir jezt auch, ich will da mal was machen bis jetzt hab ich sie tagsüber acuh nur getuscht mit liedstrich. hm, beige..da hab ich auch noch nich dran gedacht, sollte dann aber schon dunkler sein als die haut oder?

viveca:
    ja deinen thread hab ich gelesen und fands echt super, hat mich dann acuh dazu gebracht hier malnachzufragen
    wie kann ich sehen was ich fürein typ bin? ich glaub mir stehn warme farben besser..

ich hab vorhin auch shcon ein wenig rumprobiert einmal mit 2 verschieden hellen goldtönen und dann ncoh einmal mit gold und lila gemischt, so als test, wusste nich ob das passt.. werds glecih fotografiern, muss nur noch den akku von der digi aufladen
    aber ist das erste mal dass ich mal mehr als nur eine farbe benutz, also so toll isses glaub cih nich geworden aber dafür bin cih schon ganz zufrieden.

LG

hm, muss das wohl morgen nochmal probiern, is im moment zu dunkel zum fotografiern..krieg kein richtiges bild hin, und der blitz is immer zu hell....

heute hab ichs nochmal probiert, aber muss sgaen gestern wars besser, heut gefällts mir nich so..
    (bilder sind leider nich soo scharf, aber besser hats meine kamera nich hingekriegt )

also ich finds schön! das lila auf jeden Fall, und auch die zweite version, schön dezent und die Farben fließen ineinander, was hast Du denn da benutzt?
    Also diese Farbtypen, da gibts so tests, mit denen man das feststellen kann. es gibt zwei warme Typen und zwei kühle, Sommer (bin ich z B) und ich glaub Winter, sind kühle Typen, die anderen warm. Dann gibt es da jeweils so Farbpaletten an denen man sich orientieren kann, wenn man sich unsicher ist.

kannst ja mal schauen, ob Du Dich hier wieder erkennst:
    http://www.qvc.de/dehtml/service_ber...p/farbtyp.html
    gibt noch viele andere Testseiten dazu..

dankeschön
    bei dem ersten hab ich lila außen und innen gold benutzt, aber das gold sieht man auf dem bild nich richtig.. bei dem 2. gold und silber. hab mal bilder gemacht. wie die farben genau heißen weiß ich leider nicht, beim ersten hab ichauf jeden fall sans soucis und beim zweiten liedschatten von lancôme benutzt. mehr farben hab ich zur zeit nich zu hause, außer schwarz noch..werd mir aber demnächst mal grüntöne holen

also nach der seite bin ich ein herbsttyp, werd acuh mal nach so testseiten gucken, aber die adneren typen hatten fast alle irgendwelche eigenschaften die total das gegenteil von mir sind, also nehm mal an dass herbst dann schon stimmt

Herbsttyp ist auf jeden Fall ein warmer Typ, dann passen goldgrün oder organge-gold oder so bestimmt gut!
    Ich finds voll schwierig, im Laden festzustellen, ob mir Farbe steht, ich hab mir in der letzten Woche 3 Lippis gekauft, die nichts sind, Mist! Aber durch ausprobieren lernt man halt... ich kaufe dann lieber ein paar Sachen von ner Billigfirma um Farb-Erfahrung zu sammeln, dann tuts mir nicht so leid ums Geld, wenn snicht paßt. dann kann ich immer noch bessere Sachen kaufen, wenn ich mir sicherer bin...
    grün kann ich mir echt gut vorstellen bei Dir, bin schon gespannt!

ja ich finds acuh schwierig, weil es dannauf den augen acuh nochmal bisschen anders aussieht..mach es da auch genauso wie du und hol meistens billigere sachen. is halt schon blöd, dass die sachen auch alle so teuer sein müssen aber bei den billigen findet man doch auch oft ganz brauchbares außerdem bekomm ich auhc oft was von der frau von meinem vater geschenkt, gefällt mir dann zwar nich immer, aber man kommt zu farben, die man sich selber jetzt nicht gekafut hätte und kann da n bisschen rumprobiern
    bei lippies und nagellack find ichs aber auch schwerer als bei liedschatten, die sehen dann wenn man sie aufträgt meistens ganz anders aus..
    ich glaub ich hol mir gleich morgen mal n paar farben, hab jetzt voll lust darauf bekommen

jaaa ich werd auch morgen wieder was kaufen, eigentlich kann ichs mir nicht leisten *seufz* aber ich woll morgen mal bei Ellen Betrix Earth Spirits kucken, da gibts ne Farbe *burnt bark* die wil ich mal in Augengschein nehmen, soll ein kühles grau-braun sein. mal sehen ob das was für mich ist
    Únd bei DM bzw BUDNI gibt es ja essence und p2 die sind günstig, da werd ich demnächst noch mal hin und ein paar farben abgrasen
    Alles was doch nicht paßt, stelle ich dann hier zum Tausch bereit
    Ich bin ja gespannt auf Deine Experimente, zeig uns Fotos!