Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Jil Sander Style

Ich hoffe wir haben da noch keinen Thread dazu!
    Habe nichts gefunden.......ansonsten löschen!

Kennt einer von euch den neuen Jill Sander Duft? Ich habe ihn das erste Mal vor einigen Wochen gerochen und wollte ihn unbedingt haben.
    Jedes Mal sprühe ich ihn mir bei Dougi aufs Handgelenk, aber inzwischen bin ich unsicher ob ich ihn kaufen soll.

Der Duft ist schwer zu beschreiben, irgendwie außergewöhnlich. Wer kennt ihn noch?

Forengöttin Avatar von Scheherazade

AW: Jill Sander Style

Hallo Lara-Isabelle
    hatte von J. Sander Style eine Probe in einer Zeitschrift, so ein Ding zum aufreißen. Also der duftet zwar nicht schlecht, aber für mich nicht außergewöhnlich, kein
    Aber das sollte für Dich nicht ausschlaggebend sein. Wenn er Dir so richtig gut gefällt, dann nichts wie los und leiste ihn Dir

LG Scheherazade

Jule1
    Besucher

Hallo Lara-Isabelle

Ich war auch ganz neugierig auf diesen Duft aber nachdem ich ihn mir jetzt uch schon zweimal auf das Handgelenk gesprüht habe bin ich einfach nicht so überzeugt. Irgendetwas stört mich einfach am Duft und deshalb bleibe ich
    lieber bei Pure, Sensation und Nr. 4

Inventar Avatar von vanilla kiss

Ich liebe diesen Duft. Habe eine Probe aus dem Dougi und hab ihn schon auf meiner Geburtstags Wunschliste stehen. Ich finde er riecht blumig-hölzrich-pudrig . Ich find ihn auf jeden Fall toll.
    Vanilla kisses: Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Kitty20

Oh-ich mag diesen Duft sehr gerne, habe von einer BJ gelesen, die sich diesen Duft sofort nach dem testen gekauft hat.
    Leider fällt mir nicht mehr ein welcher Thread es war.

Dann war ich neugierig, und habe ihn bei der nächsten Gelegenheit bei Becker getestet.Sie (die BJ) hat ihn als vanillig beschrieben.

In der InStyle steht:"floral-holziger Duft, weiblich und diskret."

Holzig finde ich ihn nur kurz nach dem aufsprühen, dann vanillig, angenehm, überlege auch ob ich ihn kaufe, kann mich einfach nicht entscheiden...
    Liebe Grüße, Kitty20

Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
    (Spongebob Schwammkopf)

Im September wird gespart!

Fortgeschritten Avatar von Kitty20

@vanilla kiss

stimmt er ist wirklich pudrig, das hatte ich vergessen zu schreiben....
    Liebe Grüße, Kitty20

Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
    (Spongebob Schwammkopf)

Im September wird gespart!

Tonita
    Besucher

Hm, er riecht ganz okay, aber für mich fehlt da so das "gewisse etwas".

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Hallo! Danke für eure Antworten!

Ich weiß es einfach nicht ob ich ihn mir kaufe. Normalerweise gehe ich zu Douglas, teste mich da so durch. Dann gefällt mir ein Duft. Den lasse ich mir abfüllen oder ich sprühe ihn mir auf. Dann renne ich durch die Stadt und lasse ihn sich entfalten. Beim nächsten Mal sprühe ich ihn wieder auf und wenn er mir dann immer noch gefällt, dann wird er gekauft. So erspare ich mir Fehlkäufe. Spontane Parfumkäufe landen oft bei Ebay oder werden umgetauscht.

Aber bei diesem Duft stehe ich auf dem Schlauch. Mit "außergewöhnlich" meine ich eher das ich ihn gar nicht in eine Kategorie einordnen kann. Ein wenig pudrig ist er das stimmt.

Ich werde gleich mal meinen großen Tester rauskramen und ihn noch mal ausgiebig aufsprühen. Und danach bin ich hoffentlich schlauer!

So ein Hick-Hack hatte ich noch bei keinem Duft!

Experte Avatar von PashaaGirl81

Find den Duft auch ganz ok. Ist haber wie Scheherazade auch schon sagte, kein

Ausserdem gibt es von AmbiPur-Raumduft einen Spray (Pink Flowers) der riecht genauso komischerweise Ich hatte sogar ne Zeitlang mal ein Parfum gesucht, der so riecht wie dieser Raumduft.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Experte Avatar von cosmetic-victim

ich finde den ganz gut, hab ihn aber nur auf meinem Mantel getestet, Hauttest steht noch aus..... hab ja so wenig Düfte

Grüße von "dauerndimParfümwahn" --> so sollte eigentlich mein Nick lauten!!
    CosmeticVictim

Schildmaid Avatar von Sielle

der duft gehört zu meiner neuesten errungenschaft. hatte noch nen alten gutschein, weil ich mich sehr sehr selten für ein parfum begeistern kann. auf dem teststreifen hat der duft mir schon gefallen, aber an mir riecht er noch viel, viel besser.

ich mag das sandelholzige mit etwas vanille, dass die gewisse süsse verleiht. floral find ich style eigentlich überhaupt nicht (mag blumige düfte nämlich gar nicht). etwas pudrig schon. die verkäuferin meinte, das sei der perfekte winterduft und dem kann ich nur zustimmen.
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich poste das mal hier...

Ich habe eine Probe von einem Jill-Sander-Duft, den ich sehr gern mag.
    Es ist ein langes silber Röhrchen (ca. 10 cm). Es steht bloß JILL SANDER drauf in weißen Blockbuchstaben, sonst nichts.

Was mag das sein?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

@Aromatisch: Könnte es eine Probe von "Jil" sein, den es nicht mehr gibt? Riecht es irgendwie nach Beeren?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Hm, jetzt wo Du es sagst... Ist schon irgendwie fruchtig, süßlich. Erst ist der Duft ziemlich intensiv, er ist bei mir dann aber leider relativ schnell verflogen.
    Ja, könnten Beeren sein. Es ist kein sportlicher Duft oder besonders sommerlich (meinem Empfinden nach), aber auch nicht aufdringlich. Mag ich. Aber da er ja schnell verfliegt, würde ich ihn vielleicht doch eher nicht wollen... Wenn es den eh nicht mehr gibt.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe dieses Düftchen auch.Leider ist es so,dass bei mir eine blumige Komponente zum Vorschein kommt,die mein Mann überhaupt nicht ausstehen kann.Mir selber fällt das gar nicht so auf,aber ihm.Insgesamt finde ich Style sehr lecker,aber nachkaufen werde ich ihn wohl nicht.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Experte

Ich finde den Style im Flakon und auf dem Teststreifen ganz ganz toll. Leider entwickelt er sich auf meiner Haut irgendwie anders. Ich kann das kaum beschreiben. Er wird irgendwie "weicher" oder so. Das besondere, das mir so gut gefällt, geht verloren.

Naja, Geld gespart.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr Lieben ,

kann es ein, dass einige von Euch "Style" meinen, den es ja schon seit letztem Jahr gibt, und andere den neuen "Stylessence" und dass es deshalb so viele unterschiedliche Beschreibungen gibt?

Ich finde beide Düfte schön, wobei Style mein Favorit ist! Style ist pudriger, hat eine wunderbare Blumennote und einen hohen Wiedererkennungswert (den erschnuppere ich an anderen immer sofort!). Ihn kann man aber auch schnell mal überdosieren. Stylessence empfinde ich dagegen als weniger auffallend/braver, als netten, leckeren, warmen, vanilligen Duft.

Liebe Adventsgrüße
    Deronda

tough cookie

Ich kann mich Dreonda (wie so oft) nur anschließen.
    Mein Favorit ist auch Style. Er entwickelt sich auf meiner Haut einfach super. Ich empfinde ihn eher als schwereren Duft, aber trotzdem passt er ganz gut zu mir, weil er trotzdem noch was Pudriges hat. Überdosiert habe ich ihn auch schon mal. Kommentar meines Gegenübers: Mein Duft würde irgendwie aufdringlich riechen. Na super, hab ich mir gedacht!!! Aber sonst gibt es für den Style und mich immer Komplimente.

Allwissend Avatar von *Summer*

mir gefällt style auch sehr gut...er erinnert mich ein bisschen an kenzo amour...
    liebe Grüße Summer

polyfragmo Avatar von Hariello

Mal eine Stimme für Styleessence! Ich finde ihn "tiefer" und irgendwie sinnlicher, muss aber gestehen, dass ich Style weniger ausgiebig getestet habe. Für Styleessence habe ich schon einige Komplimente eingefangen

Inventar Avatar von Nala

Ich mag Style auch total gerne - allerdings nur am Handgelenk. Dort riecht er pudrig, weich, vanillig, einlullend

An "mir" bzw. an meinem Hals riecht er allerdings salzig
    Und wie gerade im Meer gebadet will ich dann doch nicht riechen
    °o° °o° °o°

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen."

Walt Disney

°o° °o° °o°

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von vanilla kiss Beitrag anzeigen
    Ich liebe diesen Duft. Habe eine Probe aus dem Dougi und hab ihn schon auf meiner Geburtstags Wunschliste stehen. Ich finde er riecht blumig-hölzrich-pudrig . Ich find ihn auf jeden Fall toll.

Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

mael
    Besucher

Den Style liebe ich auch seeehr
    Hab mir gerade eine neue 75 ml Flasche nachgekauft
    Hab sowieso ein Faible für Jil Sander Düfte (hab noch den Blush Pink + den Soft Yellow aus der Style Pastels Serie, Stylessence, Sensations und, obwohl hier nicht so beliebt, den Sun ).

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Den Style liebe ich auch seeehr
    Hab mir gerade eine neue 75 ml Flasche nachgekauft
    Hab sowieso ein Faible für Jil Sander Düfte (hab noch den Blush Pink + den Soft Yellow aus der Style Pastels Serie, Stylessence, Sensations und, obwohl hier nicht so beliebt, den Sun ).

Blush Pink habe ich auch und Soft Yellow habe ich gerade bei ebay gekauft, wird gerade günstig angeboten ( also wenn jemand angefixt ist, 9 Flaschen sind jetzt noch da )

Stylessence habe ich noch nicht, da überlege ich aber seit 2007 schon , wegen der Orangenblütennote. Soft Yellow beinhaltet aber auch Orangenblüte. Im Februar habe ich Geburtstag !

Sensation habe ich auch und Sun wurde bisher von mir auch immer fleißig nachgekauft
    Weniger ist mehr.

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Ich mag den Style auch sehr gerne, nur nehme ich ihn an mir schon nach wenigen Momenten nicht mehr war. Keine Ahnung woran das liegt.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

BJ-Einsteiger

Kennt ihr ein Dupe von Style? Er riecht wirklich gut, aber leider teuer...

BJ-Einsteiger Avatar von bluemi

bei mir war es auch so, dass ich monatelang um den Style herumgeschlichen bin. Ich habe ihn dann doch nicht gekauft und bin mit dieser Entscheidung zufrieden. Er ist sehr schön, aber an mir wird er zu pudrig. Da gefällt mir der Kenzo Amour, der ja auch in diese Richtung geht, viel besser.

Mein absoluter Jil Sander Liebling ist das Sensations.

lg blü

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von pergerprinzessin Beitrag anzeigen
    Kennt ihr ein Dupe von Style? Er riecht wirklich gut, aber leider teuer...

Ich würde immer mal bei ebay schauen, da gibt es tolle Angebote in den Shops, mußt ja bei Auktionen nicht mitbieten, dass ist mir meist auch zu nervig, aber Sofortkauf bei einem Händeler gefällt mir gut.

Bei mir hällt Style supergut, ich rieche ihn morgens noch, wenn ich ihn abends nach dem duschen benutzt habe .

Nur man sollte sich wohl immer auch eincremen, damit Düfte gut halten
    Weniger ist mehr.

Inventar Avatar von Kashmir82

Hab Style heute auch nochmal getestet - der originale Duft ist mir immernoch zu würzig..eine Ahnung, irgendeine Note darin mag ich nicht so.Dagegen ist der Style essence wunderbar, aber meine Haut "saugt" den fast vollständig weg, so dass man nur noch einen Hauch schnuppern kann.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

-

Heute ist der Style bei mir eingezogen habe ihn bei Douglas gegen das Juicy Couture getauscht, da ich davon leider Kopfschmerzen bekomme, finde den Style super ein außergewöhnlicher Duft mit Widererkennungswert.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Hab Style heute auch nochmal getestet - der originale Duft ist mir immernoch zu würzig..eine Ahnung, irgendeine Note darin mag ich nicht so.Dagegen ist der Style essence wunderbar, aber meine Haut "saugt" den fast vollständig weg, so dass man nur noch einen Hauch schnuppern kann.
    Das ist rosa Pffer und Kardamon, ist nur in der Kopfnote und verfliegt bei sehr schnell .

Vielleicht hast du dich an den Stylessence schon zu sehr gewöhnt bzw.deine Nase ?

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Heute ist der Style bei mir eingezogen habe ihn bei Douglas gegen das Juicy Couture getauscht, da ich davon leider Kopfschmerzen bekomme, finde den Style super ein außergewöhnlicher Duft mit Widererkennungswert.
    Ja dieses Zusammenspiel von kalten und warmen Noten ist einfach fantastisch .

Hier gibt es übrigens gerade die Style Pastels für 39,99 €, plus Porto:
    www.parfumsundmehr.de

Soft Yellow ist schon auf dem Weg zu mir

Stylessence gibt es dort leider nicht

...werde ich noch warten

Es gibt ab Februar wieder noch einen neuen Duft:
    Jil Sander: Style Soft
    Jil Sander Style Soft verführt mit luxuriösem Understatement und traumhafter Transparenz. Die Komposition wurde von der kultivierten Jil Sander Style Ästhetik inspiriert und um eine strahlende Sanftheit ergänzt. Die würzigen Noten des Originals wurden gegen fruchtige Harmonien getauscht, die dem Duft eine neue, köstliche Weichheit verleihen. Subtile Sinnlichkeit bestimmt den Ausklang der kultivierten Kreation. Jil Sander Style Soft - ein neuer Stern am Jil Sander Style Himmel, der seine Trägerin mit seinen leuchtend-liebevollen Aromen sanft umarmt.
    Geändert von kurzhaarkatze (28.01.2009 um 15:16 Uhr) Grund: Style Soft noch zugefügt
    Weniger ist mehr.

Inventar Avatar von Kashmir82

Kann sein dass sich meine Nase beim 2. schnuppern vom Style essence schon daran gewöhnt hat, aber ich find den essence echt schöner.Wird schön hautnah und warm..nur leider verschwindet er so schnell...naja ich werd das nochmal nachtesten
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Kann sein dass sich meine Nase beim 2. schnuppern vom Style essence schon daran gewöhnt hat, aber ich find den essence echt schöner.Wird schön hautnah und warm..nur leider verschwindet er so schnell...naja ich werd das nochmal nachtesten

Vielleicht ist dann dieser Neue Style Soft was für dich, die Beschreibung findest du bei douglas.de, da steht er wäre nicht so würzig .

Wenn ich fruchtig lese, habe ich ja immer etwas Angst .

Ich bin gespannt !
    Weniger ist mehr.

mael
    Besucher

Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen

Wenn ich fruchtig lese, habe ich ja immer etwas Angst .

Ich bin gespannt !
    Oh je - fruchtig? Wenn ich fruchtig oder aquatisch höre, bin ich meistens sofort entfixt... Wird dann wohl, neben dem Tender Green, der erste Duft aus der Style/Stylessence Reihe, auf den ich dankend verzichte :leiderja:

Blume07
    Besucher

Ich verehre Style ja auch ganz doll, duftet lecker holzig-pudrig und wenn er sich auf meiner Haut entwickelt hat lecker milchig, leicht holzig und etwas vanillig
    Auf den kann ich nie mehr verzichten

Stylessence dagegen ist mir zu krass, sticht ganz arg in meiner Nase.
    Geändert von Blume07 (11.09.2009 um 14:12 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Ich verehre Style ja auch ganz doll, duftet lecker holzig-pudrig und wenn er sich auf meiner Haut entwickelt hat lecker milchig, leicht holzig und etwas vanillig
    Auf den kann ich nie mehr verzichten

Stylessence dagegen ist mir zu krass, sticht ganz arg in meiner Nase.

Ich werde noch mal testen , ich dachte er ist vielleicht was zum Ausgehen und zum Abwechseln. Der Style selber ist schon super schön jetzt
    Weniger ist mehr.

Anastasia
    Besucher

Ich Stylessence
    Mein Freund findet den richtig sexy und betörend.

Style und die Soft Pastels hab ich irgendwie noch nie geschnuppert ...

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Ich Stylessence
    Mein Freund findet den richtig sexy und betörend.

Style und die Soft Pastels hab ich irgendwie noch nie geschnuppert ...
    Mal sehen was meiner sagt , mein Mann meine ich Style findet er ja auch toll

Vielleicht bekomme ich Stylessence ja im Februar zum Geburstag
    Weniger ist mehr.

Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

also ich hab das stylessence mir gekauft als es frisch auf den markt kam und bin bereits schon bei der 2. flasche der fast leer ist. ich liebe diesen duft und er kommt auch so super an

Liebe Grüße Steffimaus

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Steffimaus83 Beitrag anzeigen
    also ich hab das stylessence mir gekauft als es frisch auf den markt kam und bin bereits schon bei der 2. flasche der fast leer ist. ich liebe diesen duft und er kommt auch so super an
    Ich war heute in der Stadt und habe wieder getestet, ich glaube mir gefällt die Orangenblüte einfach nicht .

Zwei Flaschen von Style Summer hatten sie bei Karstadt noch für 30 % Ermäßigung , konnte mich dann aber nicht zum Kauf entscheiden .

Bin noch am überlegen , dann darf ihn ja auch in der benutzen . Vielleicht fahre ich morgen wieder hin, wenn er dann weg ist , habe ich eben Pech
    Weniger ist mehr.