Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Experte Avatar von Kelis

AW: Jill Sander Style

Ich bin auch ein großer Fan von Style und Stylessence. Ich beide.
    Den Style finde ich schön cremig-blumig-holzig. Er entwickelt sich schön hautnah und ist trotzdem wahrnahmbar und recht lange haltbar.
    Der Stylessence ist schon etwas kräftiger und noch etwas würziger. Ich finde hier passt die Beschreibung floriental perfekt. Auf jeden Fall ein Ausgeh-Kandidat. Aber ich muss da bei der Dosierung etwas aufpassen, denn er ist wirklich echt intensiv und obwohl ich sonst eher dazu neige, im Duft zu baden, kann's beim Stylessence schnell too mutch werden.
    Von beiden habe ich leider nur Proben bzw. Abfüllungen, werde mir aber demnächst die FS von beiden zulegen.

Den Style Pastels Soft Yellow habe ich schon und den finde ich auch . Allerdings ist er im Direktvergleich mit Style u Stylessence am weigstens intensiv/haltbar.
    Den Blush Pink finde ich auch schön, aber kein er ist kein unbedingtes .
    Der einzige der mir nicht so gefallen hat, war der Tender Green. Zu grün bzw. teeig für mich.

Auf den Style Soft bin ich auch schon gespannt und den Style Summer habe ich leider noch nicht geschnuppert

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Ich war heute in der Stadt und habe wieder getestet, ich glaube mir gefällt die Orangenblüte einfach nicht .

Zwei Flaschen von Style Summer hatten sie bei Karstadt noch für 30 % Ermäßigung , konnte mich dann aber nicht zum Kauf entscheiden .

Bin noch am überlegen , dann darf ihn ja auch in der benutzen . Vielleicht fahre ich morgen wieder hin, wenn er dann weg ist , habe ich eben Pech

Oh, also ist der Stylessence nun doch nichts für Dich ? Schade

BJ-Einsteiger

Hallo Beautyjunkies!

Bei Bipa (Österreich) gibt es Style gerade um 23,90! (EdP, 30 ml). Ob es diese Aktion in D auch gibt, weiss ich nicht! Hab gleich zugeschlagen!

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Kelis Beitrag anzeigen
    Auf den Style Soft bin ich auch schon gespannt und den Style Summer habe ich leider noch nicht geschnuppert
    Zitat Zitat von pergerprinzessin Beitrag anzeigen
    Hallo Beautyjunkies!

Bei Bipa (Österreich) gibt es Style gerade um 23,90! (EdP, 30 ml). Ob es diese Aktion in D auch gibt, weiss ich nicht! Hab gleich zugeschlagen!
    Der Style Sommer riecht genauso wie Style , ist bloß leichter und dann wohl auch sonnenverträglicher. Ist eben was für heiße Tage, der nächste Sommer kommt bestimmt ! 75 ml kosten jetzt um 40 €, sonst 57€. Mal sehen ob der gleich noch da ist .

So ein tolles Angebot, wie in Österreich gibt es hier leider nicht , im Internet bekommt man ihn wohl noch am günstigstens.

Von dem Stylessence werde ich mir mal ein Pröbchen organisieren , dann kann ich noch mal besser testen
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

BJ-Einsteiger

Parfum AW: Jill Sander Style

Ich habe den Soft Pink auf mir seit ich ihn mir im Douglas aufgesprüht habe. Also: Unverkennbar Jil S., wird zuerst aquatisch, dann pudrig und Frau zieht eine schöne, weiche, vanillige, elegante Duftnote hinter sich her
    Haltbarkeit: Sehr gut. Für mich trotzdem kein Kaufkandidat.. ich habe da noch andere Parfumschönheiten in der Nase

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von crazyfragrance Beitrag anzeigen
    Ich habe den Soft Pink auf mir seit ich ihn mir im Douglas aufgesprüht habe. Also: Unverkennbar Jil S., wird zuerst aquatisch, dann pudrig und Frau zieht eine schöne, weiche, vanillige, elegante Duftnote hinter sich her
    Haltbarkeit: Sehr gut. Für mich trotzdem kein Kaufkandidat.. ich habe da noch andere Parfumschönheiten in der Nase

Ja, so schön wie der Style selber ist der Blush Pink auch nicht .
    Aber ich wollte ihn unbedingt haben . Nachkaufen werde ich ihn aber nicht, ich habe ja auch schon das Style Summer Eau de Toilelette Fraîche für den Sommer gebunkert .
    Soft Yellow finde ich noch etwas besser als Blush Pink
    Weniger ist mehr.

mael
    Besucher

Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Nachkaufen werde ich ihn aber nicht, ich habe ja auch schon das Style Summer Eau de Toilelette Fraîche für den Sommer gebunkert .
    [/B]
    Wie ist denn der Style Summer? Ist das ne LE?

Hast es ja oben schon geschrieben - sorry *schäm*
    Geändert von mael (31.01.2009 um 16:21 Uhr)

mael
    Besucher

Ich habe mal eine Frage zum Sensations von Jil Sander (passt zwar nicht 100%ig hier in diesen Thread, aber ich wußte nicht, wohin damit ).
    Weiß jemand, ob es einen großen Unterschied zwischen dem EdT und dem EdP gibt und wenn ja, welchen?

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage zum Sensations von Jil Sander (passt zwar nicht 100%ig hier in diesen Thread, aber ich wußte nicht, wohin damit ).
    Weiß jemand, ob es einen großen Unterschied zwischen dem EdT und dem EdP gibt und wenn ja, welchen?
    hi mael,

ja, der unterschied ist sehr deutlich zu spüren bzw riechen. das EDP ist tausend mal besser und differenzierter, während das edt lasch und beliebiger ist.
    genauso die ganze pastells...

und da habe ich eine frage:

wie ist denn der grüne? bin ich blöd ode rhabe ich so GAR kein unterschied zwischen den einzelnen gerochen, bis auf das EDP das ich sogar gut fand?

gibt es das EDP in klein und wiveiel kostet es...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Gesperrt Avatar von Canon

Jil Sander Style ist auch einer meiner Lieblingsdüfte
    weihnachtsgeschenk vom Papa

und meinem Freund gefällt es auch total

-

Ich habe das normale Style und finde das Pink und das Yellow super leider halten sie bei mir nur ganz kurz, deshalb keine Kaufkandidaten

mael
    Besucher

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    hi mael,

ja, der unterschied ist sehr deutlich zu spüren bzw riechen. das EDP ist tausend mal besser und differenzierter, während das edt lasch und beliebiger ist.

wie ist denn der grüne? bin ich blöd ode rhabe ich so GAR kein unterschied zwischen den einzelnen gerochen, bis auf das EDP das ich sogar gut fand?

Danke für deine Antwort
    Den Tender Green hatte ich nur mal kurz aufgesprüht und sofort gemerkt, dass der nix für mich ist (zu grün). Kann mich jetzt auch gar nicht mehr daran erinnern, wie der genau roch. Der Blush Pink ist mein Favorit (schön pudrig weich) und der Soft Yellow ist ähnlich dem normalen Style (etwas gefälliger, vanilliger, nicht so würzig wie der normale Style). Alle 3 sind aber EDP (obwohl beim Dougi online was anderes steht ). Die Pastels gibt es nur in 50ml - leider...
    Geändert von mael (04.02.2009 um 11:59 Uhr)

mael
    Besucher

Der Style Soft ist da: http://www.douglas.de/douglas/D%C3%B...000027858.html

Hach, hoffentlich ist er auch schon in den Filialen *testenmuss*(und hoffentlich ist er nicht allzu fruchtig )

Anastasia
    Besucher

Der Style Soft ist da: http://www.douglas.de/douglas/D%C3%B...000027858.html

Hach, hoffentlich ist er auch schon in den Filialen *testenmuss*(und hoffentlich ist er nicht allzu fruchtig )

Meine Laune...
    Relaxed

Wie ist denn der Style Summer? Ist das ne LE?Hast es ja oben schon geschrieben - sorry *schäm*
    Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    hi mael,

So, ich bin wieder da, eine Woche ging der PC nicht

Ja, Summer ist bestimmt ein LE

Blush Pinkund Soft Yellow werden als Blumig-Holzig beschrieben. Blush Pink hat dazu noch eine Gourmant-Note, Soft-Yellow eine Moschus-Note ,wie das Style selber auch.
    Tender Green gehört in die Duftfamilie Blumig-Moschus, Duftakzente: Grüner Tee, Bitterorange, Arabischer Jasmin, Moschus, Amber.
    Er gehört der gleichen Familie wie CK Be, Noa, Glow, Vera Wang, Stella und dem neuen Jil Sander Sport Water an.

Ich glaube ich muss ihn auch noch haben . Ich liebe blumig-Moschus und finde, dass die Düfte gerade in den Frühling und Sommer gut passen.

Ich brauche sie allerdings jetzt schon, obwohl ja noch Winter ist.
    Weniger ist mehr.

Inventar Avatar von Stine81

Ich konnte das Soft vorgestern testen - und bin total enttäuscht von der Haltbarkeit . Der Duft an sich ist schön, eine leichtere Variante vom Style, etwas weniger holzig, aber gehalten hat er nicht mal drei Stunden. Dabei habe ich nicht unbedingt DIE Duftfresserhaut

Experte Avatar von Kelis

Die mangelnde Haltbarkeit bei den Style-Abwandlungen ist mir auch schon aufgefallen Style und Stylessence halten bei mir supi. Beim Stylessence muss ich sogar wirklich vorsichtig bei der Dosierung sein, denn das Düftchen ist wirklich sehr intensiv. Die Pastels habe ich alle ausführlich getestet (den Soft Yellow habe ich als FS), find sie auch echt schön (bis auf den Tender Green, der ist mir zu grün), aber in der Haltbarkeit können sie nicht mit Style o Stylessence mithalten. Das kann ich leider auch bestätigen.
    Eigentlich sehr schade, aber andererseits sind Style und Stylessence selbst so schön, dass ich nicht unbedingt 'nen Flanker von den Düftchen brauche.
    Den Style Summer konnte ich noch nicht testen, den Style Soft teste ich nächste Woche mal im Dougi. Aber wenn ich eure Berichte hier so lese, dann erwarte ich, was die Haltbarkeit anbelangt, nicht allzu viel...

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Über mangelnde Haltbarkeit ich mich bei meinem Blush Pink zum Glück nicht beklagen - bei mir hält er sehr gut, teilweise sogar bis zum nächsten Tag (besonders auf Klamotten wie z.B. an Rollikrägen )! Aber der Duft ist insgesamt vom Dufteindruck auf jeden Fall sanfter als Style/Stylessence!

treibt ihr Unwesen

Ich habe eine Probe von dem Style Soft und finde den Duft seehr schön. Der ist m.M.n noch "softer" als Style , bzw. unaufdringlicher, wobei Style auch nicht aufdringlich ist und ich glaube nicht dass der Name "Soft" wirklich was mit "softer" zu tun hat .

Das Problem ist, bei mir verfliegt der schnell...am Anfang nehme ich den ganz gut wahr und nach 3 Stunden merke ich nichts mehr davon. Null. Auch wenn ich gezielt an der Stelle rieche wo ich gesprüht habe

Ich finde aber auch allgemein J.S Düfte guuuut

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

mael
    Besucher

Also erstmal einen Spartip für alle Style Pastels Fans: http://www.parfumdreams.de/jil-sander/style-pastels
    Ich glaub, günstiger geht´s nicht (hab mir gerade auch noch jeweils ne Bunkerflasche bestellt)
    Dann hab ich heute endlich den Style Soft getestet und ich find ihn super. Ist eine zartere Form des normalen Styles und der fruchtige Part kam glücklicherweise in meiner Nase nicht an. Da ich aber den normalen Style habe und sie sich wirklich sehr ähneln, ist es für mich kein Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen, dass er bei mir auf jeden Fall deutlich besser hält als die Pastels.
    Geändert von mael (09.02.2009 um 20:52 Uhr)

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Super, danke für den Tip, hab auch gleich noch je ein gelbes und ein rosanes gebunkert, billiger gehts echt nicht, und bei dem Shop hab ich schön öfter bestellt, klappt immer einwandfrei und schnell.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Meine Laune...
    Relaxed

Ja super Tip ! Ich überlege nun ob ich mir Tender Green noch zulege, ich möchte auf jeden Fall noch ein paar Düfte aus der blumigen Familie mit Moschus
    Weniger ist mehr.

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

habt ihr den Style bei Schlecker gesehen für 24,99? Werde gleich zuschlagen bei dem Preis
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Meine Laune...
    Fine

Danke jenny, hatte ich noch gar nicht gesehn, hab grade bestellt, für meine Schwester zum Geburtstag, 24,99 ist echt ein super Preis
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Anastasia
    Besucher

Ihr macht mich noch ganz

BJ-Einsteiger Avatar von Susaa

ich finde den duft sooo toll

was sagt denn die männerwelt zu diesem duft, das würde mich mal interessieren ...und sensations ist auch ein sehr schöner duft

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Danke jenny, hatte ich noch gar nicht gesehn, hab grade bestellt, für meine Schwester zum Geburtstag, 24,99 ist echt ein super Preis
    JA, gell? Wollte ihn mir holen aber bin noch unschlüssig, weil es für mich ein Winterduft ist und ich außerdem noch sparen wollte diesen Monat
    Hmm, ein Teufelskreis ist das mit meiner PArfümsucht
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Anastasia
    Besucher

Es gibt ja auch einen Style Summer.... Finde den nur nirgendwo. Wie ist der denn so ?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    habt ihr den Style bei Schlecker gesehen für 24,99? Werde gleich zuschlagen bei dem Preis

Nur bei Schlecker online ??

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Meine Laune...
    Asleep

ja, online. Hab ihn mir gerade geholt

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Susaa Beitrag anzeigen
    ich finde den duft sooo toll

was sagt denn die männerwelt zu diesem duft, das würde mich mal interessieren ...und sensations ist auch ein sehr schöner duft
    Es ist der Lieblingsduft von meinem Mann .

Blush Pink und Soft Yellow gefällt ihm auch gut.

Mal sehen wie er Tender Green findet .

Mir hat er eigentlich gleich gefallen, habe gedacht, ich finde ihn sehr passend für Frühling und Sommer , da mag ich blumig-Moschus sehr gerne. Der grüne Tee ist ja auch wohl nur in der Kopfnote, Bitterorange wohl auch. Die ist auch in Soft Yellow und ich nehme sie nach einiger Zeit nicht mehr war. Was beim Tender Green bleibt ist Jasmin, Moschus und Amber.

Sensation mag ich im Moment nicht, der muss in der Schublade auf den nächsten Herbst und Winter warten . Mal sehen ob er mir dann gefällt .
    Weniger ist mehr.

Meine Laune...
    Asleep

mein Style ist heute angekommen. die sind ja richtig schnell bei Schlecker

vielen dank kurzhaarkatze für deinen beitrag..dann muss ich ja mal anfangen zu sparen für jil sander style..der riecht nämlich echt toll :) :) als schülerin kann man sich ja leider noch nicht so viel leisten aber parfum ist bei mir im moment ein muss :D Lg Susaa

Meine Laune...
    Asleep

Susaa, schau doch mal bei schlecker online, da gibt es ihn für 24,99

danke jenny, dann werde ich mal schauen :))

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Danke für den Tip mit Parfumdreams
    Hab gerade das Blush Pink bestellt-> das war ja quasi "unvermeidbar" bei dem Preis
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

tough cookie

Habe auf der Dougi HP auch gerade den neuen Jil Sander Style Soft entdeckt.

Beschrieben wird er so:

Erleben Sie mit Style Soft eine sinnlich-charmante Komposition, die mit zauberhafter Zartheit und jugendlicher Leichtigkeit verführt. Der Duft bezaubert im ersten Moment durch seine fruchtig-florale Note. Clementine, schwarze Johannisbeere stehen im Kontrast zu weißen Freesien. Jasmin und feuchte Blütenblätter sorgen für eine blumige Frische, die mit der fruchtigen Kopfnote harmoniert. Abgerundet wird die Komposition durch weiche Hölzer, Vanille und Vetivergras. Style Soft gliedert sich harmonisch in die Style-Familie ein und wurde speziell komponiert für die natürliche Frau, die ihre sanfte Seite stilvoll unterstreichen möchte.

Kennt den schon jemand? Erfahrungen? Testenswert?
    Geändert von funkylady (12.02.2009 um 15:34 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Am Anfang sehr schön, dem normalen Style ziemlich ähnlich, dann wird er aber sehr fruchtig, leicht holzig, hat bei mir extrem Ähnlichkeit mit Amor Amor von Cacharel / Tom Taylor Bodytalk. Muss ich zum Glück nicht haben.

Inventar Avatar von pitahaya

un die haltbarkeit? für mich ist das immer ein sehr wichtiger punkt, wozu geld für einen teuren duft bezahlen, wenn der nach 3 stunden schon wieder weg ist - find ich immer frustrierend.

Meine Laune...
    Relaxed

In der neuen "Freundin" war heute Werbung mit so einem Papierteststreifen, der ist leider nicht richtig auseinandergegangen. Habe mir den Duft aber auf die Hand reiben können. Über die Haltbarkeit kann man so leider nichts erfahren. Erst roch er genau wie der "normale"Style, dann habe ich die fruchtigen Facetten wahrnehmen können, aber wirklich sehr soft. Ich rieche jetzt nichts mehr, der Test ist ca. 2 Stunden her...

Ich denke mal, ich habe genug, ich besitze Style und wenn der Tender Green kommt, auch alle Pastels und dann noch den Style Summer . Ist eben genau meine Duftrichtung

Aber noch Style Soft Jil Sander Sport Water habe ich bei Karstadt gerade getestet, vielleicht zieht der in den nächsten Monaten bei mir ein
    Blumig-Moschus mit holziger Facette
    Weniger ist mehr.