Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 130
    Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

AW: Jil Sander Style

Hach Juni, habe meinen Jack-Mann an mir schnuppern lassen (der musste heute mit zum Rossi, der Arme ) und er fand´s auch ganz gut an mir, aber ich habe schon so ein paar Kandidaten, die andere an mir auch nach Stunden noch gut finden, die ich selbst aber nicht lange wahrnehme.
    Deshalb werde ich wohl oder übel vom Style Summer Abstand nehemen
    ...oder ihn doch nochmal testen , wenn ich in anderer Hormonlage bin, oder das Wetter anders ist, oder wenn Vollmond ist , oder, oder, oder...

Hach ich hätte doch gern einfach nur mindestens ´ne Stunde oder so was von ihm...
    bin doch gar nicht sooooo anspruchsvoll was die Haltbarkeit von ´nem netten Sommerdüftchen angeht.
    Geändert von jack (20.03.2009 um 10:39 Uhr)
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

mael
    Besucher

Sagt mal, riecht ihr im Style Summer Vanille in der Basis? Soll ja laut Fragrantica enthalten sein...

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Sagt mal, riecht ihr im Style Summer Vanille in der Basis? Soll ja laut Fragrantica enthalten sein...
    bei mir kommt Moschus durch und die holzige Note, Amber?
    Für mich ist Style Summer auch keine Variante sondern Style in einer leichtern Form, EdT eben, deswegen wartet er auch auf die heißen Sommertage und ich benutze jetzt das EdP.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

mael
    Besucher

Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    bei mir kommt Moschus durch und die holzige Note, Amber?
    Für mich ist Style Summer auch keine Variante sondern Style in einer leichtern Form, EdT eben, deswegen wartet er auch auf die heißen Sommertage und ich benutze jetzt das EdP.
    Ja, ich rieche nämlich auch null Vanille und hab mich schon gewundert
    Ich glaube, trotz mangelhafter Haltbarkeit, dass der Style Summer doch ein ist! Wo ich doch die Style-Familie so sehr liebe

mael
    Besucher

Sind sich eigentlich der Style Soft und der Style Summer sehr ähnlich? Ich habe den Soft zwar mal getestet, kann mich aber kaum noch daran erinnern

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Sind sich eigentlich der Style Soft und der Style Summer sehr ähnlich? Ich habe den Soft zwar mal getestet, kann mich aber kaum noch daran erinnern

Ja, die sind sich schon sehr ähnlich, ist schon etwas schwierig, ich habe Style Summer jetzt links auf der Hand und Style Soft rechts . Eine kleine Facette ist an dem Soft anders, ist wohl die klitzekleine Fruchtfacette, ist schon schön. Aber beide muss man deswegen wohl nicht haben , vom Soft habe ich auch nur eine Probe und den Summer hatte ich ja nun schon gekauft. Da die 75ml Summer schon für ca.40 € zu bekommen sind, hat man da wohl mehr von, EdT sind beide. Der Soft kommt mir nun doch intensiver vor, ist aber nicht immer ein Vorteil, wenn ich an heiße Sommertage denke!
    Weniger ist mehr.

mael
    Besucher

Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Ja, die sind sich schon sehr ähnlich, ist schon etwas schwierig, ich habe Style Summer jetzt links auf der Hand und Style Soft rechts . Eine kleine Facette ist an dem Soft anders, ist wohl die klitzekleine Fruchtfacette, ist schon schön. Aber beide muss man deswegen wohl nicht haben , vom Soft habe ich auch nur eine Probe und den Summer hatte ich ja nun schon gekauft. Da die 75ml Summer schon für ca.40 € zu bekommen sind, hat man da wohl mehr von, EdT sind beide. Der Soft kommt mir nun doch intensiver vor, ist aber nicht immer ein Vorteil, wenn ich an heiße Sommertage denke!
    Dann war es wohl die richtige Entscheidung heute den Style Summer zu kaufen Ich habe auch nochmal den Soft getestet und fand da auch keinen gravierenden Unterschied zwischen den beiden, der den Preisunterschied gerechtfertigt hätte

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Ja, der Preisunterschied lohnt meiner Meinung nach auch kaum, weil sie doch recht ähnlich duften , und da der Soft an mir auch nicht besser hält (hatte gestern den dann auch nochmal getestet) als der Summer, würde ich mir, wenn überhaupt (weil er ja leider an mir nicht lange für mich wahrnehmbar ist) den Summer zulegen (schön, dass du´s gemacht hast, mael!).
    Geändert von jack (20.03.2009 um 18:51 Uhr)
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Meine Laune...
    Relaxed

Habe den Style Summer heute vorm Joggen aufgesprüht, um ihn nochmal zu testen, weil ich dachte ist das gleiche Hautgefühl wie an einem warmen Sommertag . Habe ihn die ganze Zeit gut in der Nase gehabt , war auf der Hand nicht der Fall. Um zu testen muss man sich auch immer richtig einsprühen, dieser Handtest bringt es nicht .
    Weniger ist mehr.

Meine Laune...
    Relaxed

Benutze z.ZT nur noch Soft Yellow, der ist florientaler, der hat wirklich eine vanille-holzige Basisnote.
    Weniger ist mehr.