Hi Mädels,
ich habe mich eben gefragt, ob es einen ähnlichen (erschwinglichen) Duft wie den von Fruttini (Coco Banana) gibt? Der ist ja soooooooo lecker!![]()
Leider hält das Körperspray bei mir gar nicht.
LG, Sky
Hi Mädels,
ich habe mich eben gefragt, ob es einen ähnlichen (erschwinglichen) Duft wie den von Fruttini (Coco Banana) gibt? Der ist ja soooooooo lecker!![]()
Leider hält das Körperspray bei mir gar nicht.
LG, Sky
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Dann könnte dieser Duft etwas für ich sein: http://www.fragrantica.com/perfume/C...-Coco-745.html
Ich kenne die Preise für Fruttini nicht, aber dieser Duft könnte schon hochpreisiger sein.
Ich kenne leider auch keine reinen Kokos-Banane Parfüms, aber es gibt einen Duft von La Rive, der sehr nach Banane und Kokos duftet, sowie
der von Profumi "Vittoria Apuana"
schau mal hier: La Rive
Du meinst sicher den Love Dance, also das "Rockin Rio" Dupe. Leider riecht nach meiner Meinung nach genauso wenig nach Kokos und Banane wie das Original von Escada. Einfach nur fruchtig, aber null nach Kokos und Banane. Das war eigentlich der Grund, warum ich es mir damals blind im Schlecker gekauft habe.
Das Vittoria Apuana dagegen riecht wirklich sehr lecker nach Kokos-Banane!![]()
Es gibt doch von CSP einen Bananen-Kokos-Duft, oder? Leider nicht wirklich günstig. Als ich mir mal einen gekauft habe, kosteten sie noch 50 Euro, mittlerweile fast 60.
Edit: Prusseliese war schneller![]()
Ja, ich meine den Love Dance.
Hatte den auch mal im Schlecker getestet und fand ihn eigentlich schon sehr Kokos- und Bananenlastig,(aber auch viel ananas mit drin...)
naja, immer dieses unterschiedliche Duftempfinden![]()
![]()
ja, der Vittoria Apuana riecht wirklich sehr nach Banane!! War mir fast schon zu viel! und auch sehr nach Bourbon-Vanille zusätzlich an mir, weniger Kokos dagegen![]()
Liebe Grüsse
Conny
Wie viel kostet denn der Vittoria Apuana?![]()
ich empfehle die zwei CSP´s zu layern:
Vanille Banane (sehr leckerer Bananenduft)
Coco extrem (Kokos pur)
In Vanille Coco von CSP ist doch alles Gewünschte drin: banana, coconut, vanilla and heliotrope.![]()
Banane und Heliotrope habe ich nicht gefunden. Nur pure, sehr süß-klebrige Kokosnuss mit Vanille. Ich habe ihn weggegeben, weils ein echter Kokosoverload war. Sehr eindimensional und plakativ. Kenne auch niemanden, der da noch was anderes rausgerochen hat. Du bist die erste, du Supernase![]()
Ja, ich meinte dich. Ich dachte, du bist so ein super Rüsseltier, welches alle Noten einzeln herauslesen kann
Fragrantica lügt. So.![]()
Nö, leider nicht. Da bin ich weit von entfernt. So.![]()
Hmm... echt schade... kann jemand etwas zu "Hula Girl" von Jessica Simpson sagen? Das soll ja noch Kokos-Banane riechen.![]()
ich würde auch vorschlagen zwei CSP Düfte zu layern - die gibt es ja auch als 50ml Größen, dann wird es nicht ganz so teuer