Hallo meine Lieben,
nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.
Also, ich habe ein Rezept bekommen, das angeblich die Haarwurzel von unerwünschten Häärchen abtöten soll.
Gerne möchte ich mit euch das Rezept teilen, vielleicht probiert die eine oder andere Beauty das mal aus. Wir könnten auch eine Gruppe bilden und hier von Erfolgen bzw. Misserfolgen berichten. Das würde bestimmt Spaß machen.
Das Rezept:
Die Schale von 300 g Walnüssen (ohne Nuss) und 250 ml guter Wodka (wobei ich 500 ml genommen habe, weil ich die Schalen ansonsten nicht ausreichend bedecken konnte)
Alles in einen verschließbaren Behälter füllen und 4 Tage lang bei Zimmertemperatur ziehen lassen. Die Tinktur anschließend auf die gewünschten Stellen auftragen und abwarten bis die Flüssigkeit vollständig eingezogen ist. Die Stellen brauchen vorher nicht depiliert zu werden, es reicht aus, wenn man die Tinktur auf die Haare aufträgt. Die Flüssigkeit soll nicht eingerieben und nur einmal am Tag aufgetragen werden, bis die Häärchen ausfallen.
So, wer hat Lust bekommen und macht mit? Ich habe meine Tinktur angesetzt und kann es kaum abwarten, bis es losgehen kann.
Bis denne, Magic