Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6

Thema: Babypflege

Pauline
    Besucher

Babypflege

Liebe Freundinnen,

was schenkt eine BJ am Liebsten? Genau. Ich suche eine Babypflege als Begrüssungsgeschenk für einen neuen Erdenbürger. Was würdet ihr empfehlen?

Hebammen raten übrigens, in den ersten Wochen nur einen Schuss Sahne ins Badewasser zu geben, aber das Würmchen wird ja grösser...

Vielen Dank

Pauline

Inventar

Re: Babypflege

Hi Pauline!
    Also ich habe gerade gelernt, dass man Babys nicht zu viel pflegen soll!
    Ich würde ger nicht eincremen, nur wenns unbedingt nötig ist, also trocken oder wund. Und auch nur einmal die Woche baden, Sahen ist da echt ne gute Idee! nacher vielleicht ein Ölbad oder ein anderes Babybad (babylove oder babydream machen ja ganz gute und öko******freundliche Sachen). Shampoo braucht so ein kleiner Knirps ja am Anfang auch nicht. Das würde ich auch erst nacher verwenden, wenn auch wirklich Haare da sind.
    Hmm mehr fällt mir auch nciht ein, aber ich würde es auf jeden Fall nciht übertreiben mit der kosmetischen Pflege !!!

Liebe Grüße,
    bloodyMary

Inventar

Hallo!

Ich halte ja nicht zu viel von Babykosmetik. Wie wäre es denn lieber mit einer homöopathischen Reiseapotheke. Diese Kügelchen sind ja auch immer super bei Zahnweh etc. Vielleicht so ein Babyset mit Kügelchen?!

Ansonsten vielleicht am ehesten nur eine Wundcreme für den armen wunden Babypo?! Die eine von Wala soll super sein, aber auch die ganz normale von Bübchen und von MG gibt´s auch eine.

Ich finde ja auch ein Kapuzenhandtuch immer ein schönes Babygeschenk, oder die Strampler von Alnatura aus Frottee....

Viel Spaß beim Geschenke-Aussuchen!!!

Ach ja, schön wäre doch auch ein Babymassagebuch mit nem ganz einfachen Öl, das auch für Babys okay ist?!

BJ-Einsteiger

Hallo Pauline,

ich verschenke immer gerne Produkte von Bellybutton. Schau mal hier:

Bellybutton

Es werden sehr schöne Geschenksets angeboten. Bisher haben sich die Beschenkten immer sehr darüber gefreut! Teilweise bestelle ich Produkte auch für mich (obwohl keine Kinder ), z. B. das Raumspray "Süße Träume".... duftet wunderbar und die Inhaltsstoffe sind ganz natürlich.

LG,
    Suzie

Inventar Avatar von Mondstein

Von Tautropfen gibt es eine wunderbare Babycreme. Die riecht (meiner Meinung nach) phantastisch. Ich hatte sie schon früher für meine Tochter und habe sie auch schon verschenkt. Außerdem gab es von Primavera life ein Geschenk-Set mit Ölen für's Baby, kann aber nicht sagen, ob man das noch kriegt. Es war Ölbad und Massageöl dabei, mehrere kleine Fläschchen.
    Liebe Grüße - Mondstein

Pauline
    Besucher

Soviele superduper Tipps, vielen Dank!!!

Ihr habt immer so klasse Ideen! Da wäre ich nie drauf gekommen. Die meisten meiner Freundinnen sind kinderlos - nur einige wenige packen es jetzt jenseits der 40. Ist doch eigenartig, oder?

Pauline