Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Hm...ja...nö...doch!

Pfeil Roter Lippie im Alltag

Seit ich gestern in meinem DM den roten LE Gloss von Manhattan angeschaut habe (leider waren alle angegrabbelt ) geht mir eine Frage gewissermaßen nicht mehr aus dem Kopf:

Kann man roten Lippie (oder Gloss) auch im Alltag tragen oder wirkt es n bissi overdressed ??

Nachdem ich also ewig mit meinen Freundinnen über das Thema gequtascht hatte, meinte sie, ich könne mir eh keinen roten Lippie leisten, da meine Haut zu hell sei und meine Haare nen Tick zu dunkel ( sie sind dunkelbraun) seien. Hm...

Kann man (also ich) das trotzdem machen? Oder siehts total s****** aus?
    Ich will ja nicht iwie aussehn wien Clown (=> Ja, ich bin leicht verunsichert )

Was denkt ihr, also gewissermaßen die Experten darüber?

Nimue
    Besucher

AW: Roter Lippie im Alltag

ich würde für den Alltag entweder einen nicht zu stark pigmentierten Gloss nehmen oder einen eher Matten, vielleicht nicht ganz knalligen Lippie. vielleicht auch nen Lipliner. Aber ansonsten geht das schon. Ist halt bloss so, dass es doof aussieht wenn er teilweise ab ist. musst also immer gucken dass er noch gut aussieht. ist mir zu mühsam

Fortgeschritten Avatar von Zola

Also ich könnte mir gerade bei heller Haut und dunklen Haaren rote Lippen sehr gut vorstellen .

Liebe Grüße
    Zola

Inventar

Ich renne oft mit knallrotem Lippenstift durch den Alltag, und das auch bei sehr heller Haut. Probiers doch einfach.

Liebe Grüße, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Meine Laune...
    Amused

Wenn es dir prinzipiell steht, warum nicht. Ich trage gerne knallroten und kräftigen roten Lippie. Aber dann male ich die Augen nicht zusätzlich doll an. Nur bisseel Eyeliner oder graurauchig. Der Blickfang ist dann der Mund. Gerne mit strengem Haarknoten

Den richtigen Ton zu finden ist das Geheimnis

LG

Greta
    Besucher

Hallo Freddchen!

Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an. Auf jeden Fall ist roter Lippenstift auch im Alltag okay. Es muss ja kein knallroter sein. Ich bin zur Zeit verliebt in den Farbton 067 "rich raisin" von Rimmel. Es hängt auch sehr davon ab, wie Du den Lippenstift aufträgst. Wenn es nicht so intensiv sein soll, trag' einfach nur eine Schicht auf, oder stäube noch einen Hauch Puder zum Abschluss über den Lippenstift (dadurch wird er matter). Apropos: Ich hab' auch dunkle Haare und helle Haut, bin also ein kontrastreicher Farbtyp und mir wurde noch nie gesagt, dass mein Make Up "too much" wäre. Wenn Du Glosse magst, die Farbe "strawberry" von Logona ist toll, oder auch mein Gloss-Gral, der Dr. Hauschka Novum Lipgloss im Farbton "cherry" (sieht eher dunkel-beerig in der Verpackung aus, ergibt aber auf den Lippen ein kühles Rot, unbedingt dran schnuppern, der Geruch ist sehr speziell).
    Experimentier' einfach ein wenig mit Farben und Texturen herum und lass' Dich inspirieren, dann findest Du sicherlich das Optimum für Dich .

Beste Grüße,
    Greta
    Geändert von Greta (04.11.2006 um 18:10 Uhr)

Experte Avatar von Pesada

ich finde roten lippie sehr alltagstauglich! wieso auch nicht, hauptsache man übertreibt das restliche make up dann nicht so.
    hier mal ein sooo schönes beispiel für roten lippie, helle haut und dunkle haare:
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

toretta
    Besucher

Ich trag auch sehr oft dunkelroten Lippie oder dunkeln beerenfarbigen. Steht mri auch ganz gut und ist nihtmal groß auffällig. Trotz heller haut und hellen Haaren.

Allwissend Avatar von Naschkatze

Dann schick Deine Freundin mal ins Kino, Freddchen....
    Die Hauptdarstellerin aus "Der Teufel trägt Prada" hatte im Film häufig roten Lippenstift drauf. Sie hat dunkelbraune Haare und helle Haut und was soll ich sagen???? -> Die Frau sieht einfach umwerfend aus!!!!!!!!!!
    Gerade zu dunklen Haaren sieht ein roter Lippie super aus! Probiers einfach mal aus....
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

... eher nicht! Avatar von Beena

Ich liebe auch roten Lippenstift und trage ihn auch gerne untertags, bis jetzt hat sich noch niemand beschwert. Da ich relativ kontrastreich bin, helle Haut, dunkle Augen und braune Haare (mit Rot) brauche ich auch kein spezielles Augenmakeup mehr, etwas Wimperntusche reicht.
    Womit ich mehr Probleme habe, sind die Lipliner dazu, da finde ich irgendwie nie die passenden und ich brauche schon etwas Kontur mMn.
    Tolle Rotfarben sind z.B. der Star Secrets von Lòreal in Penelope Red (ein helles Rot, sieht aber trotzdem relativ transparent aus) oder der "Astral" von Rimmel, blutrot.
    Ansonsten mag ich noch den Hot Red-Gloss von Jade Maybelline, Terra Red von Sans Soucis und der Burgundy von Jade Maybelline.

StellaMaris
    Besucher

Warum nicht? Wenn meine Haut mitspielt bzw. das Hautbild ebenmäßig ist, trag ich auch meine roten Lippis. Ich liebe einfach diese Farbe, da sie so schön offensiv ist. Damit bekomme ich sogar Komplimente von meinen Geschlechtsgenossinnen.:)))

Fortgeschritten Avatar von sunney

ich find gerade bei heller haut und dunklen haaren sieht rot ziemlich gut aus! is viel auffälliger als bei dunklerer haut, und wenn er nicht zuu knallig ist, sieht das auch tagsüber super aus

Hm...ja...nö...doch!

Danke für eure Antworten!!!
    Ich denke, ich gehe dann morgen mal in die Stadt und schau mir die roten Lippies mal genauer an.

Auf jeden Fall werd ich mich da mal rantrauen *ermutigt ist*

MissDior
    Besucher

ich steh drauf, hier meine roten lippen:
    http://i40.photobucket.com/albums/e2...1/IMG_1936.jpg

Experte

Moin,
    ich bin der vermutlich unpopulären Ansicht, daß man einen intensiven Farbton tagsüber erst mit Ende 20 tragen kann
    Ausgeh-MU ist natürlich was anderes..

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich liebe roten Lippenstift und finde jede Frau kann den immer und überall tragen. Es ist allerdings eine Frage der Persönlichkeit. Frau fällt mit dieser Farbe auf, das liegt auf der Hand. Daher erfordert das meiner Meinung nach ein wenig Selbstbewusstsein. Denn wer sich mit der Farbe grundsätzlich overdressed und / oder unsicher fühlt, sollte damit nicht sofort in die Öffentlichkeit.

Am besten einen Rotton suchen, der einem gefällt und dann probeweise zu Hause auflegen, bis du dich an dein neues Spiegelbild gewöhnt hast.

Nur Mut!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

BJ-Einsteiger Avatar von greebo

http://img220.imageshack.us/my.php?i...sc00246qj9.jpg

soviel zu dem thema dunkle haare, helle haut und rote lippen wobei ich sagen muss, dass ich nicht jeden tag so geschminkt bin - das ist mir viel zu anstrengend, ständig zu gucken ob noch alles sitzt außerdem zöger ich morgens jede minute hinaus die ich noch schlafen kann und bis deswegen die meiste zeit ungeschminkt
    Und die Schildkröte bewegt sich doch!

Inventar

@ Greta

Ich bin zur Zeit verliebt in den Farbton 067 "rich raisin" von Rimmel.
    Looooooool! Dem konnte ich auch nicht widerstehen, der ist mein "dezentes" rot.
    Aber sag mal, hält der bei Dir auch so schlecht? Und er pflegt null, finde ich. Aber die Farbe, die Farbe...

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Hm...ja...nö...doch!

@ MissDior: Ui... die Farbe ist ja toll.. für den Anfang vielleicht n bisschen zu rot (für mich)... aber ansonsten Von welcher Marke isn der? ?

@ Charlotte: Na ja, ich probiers jetzt halt einfach mal aus, wenns zu knallig ist, dann benutz ich ihn eben "nur" zum Weggehen

@ Greebo: Das sieht ja hammer aus!! *begeistertist* da bekomm ich total Lust auf Lippen schminken

@ Greta-Louise: Danke für den "Tip" mit dem erst mal daheim ausprobieren! Will ja nicht mit roten Lippen durch díe Gegend schleichen und mich total unsicher fühlen.
    Dann werd ich den roten Lippie erst mal in den eigenen Vier Wänden ausprobieren und mich mit ihm anfreunden...

MissDior
    Besucher

@freddchen: das ist Rouge Pur 12 von Yves Saint Laurent kombiniert mit einem lipliner und farblosem gloss

StellaMaris
    Besucher

Zitat Zitat von Charlottte
    Moin,
    ich bin der vermutlich unpopulären Ansicht, daß man einen intensiven Farbton tagsüber erst mit Ende 20 tragen kann
    Ausgeh-MU ist natürlich was anderes..
    Hmmm, stimmt, die Ansicht ist tatsächlich etwas veraltet und mittlerweile unpopulär. Rot ist keine Farbe mit Altersbeschränkung. Außerdem hinkt das alte Klischee, das Rot automatisch mit dem horizontalen Gewerbe und mit der rein sexuellen Konnotation in Verbindung bringt, schon seit Langem. Ich denke mal, daß die Farbe ein Ausdruck von Selbstbewußtsein und Offensivität ist. Die Zeiten ändern sich eben.:)

Greta
    Besucher

@Chaos: Die Haltbarkeit des Rimmel-Lippenstifts ist bei mir okay und das, obwohl ich sogar noch eine fetthaltige Lippenpflege untendrunter trage. Alle drei, vier Stunden muss ich schon "nachlegen", aber das finde ich akzeptabel (und es kommt ja auch darauf an, was man halt so isst und trinkt). Und die Pflegewirkung liegt auch so im mittleren Bereich, find' ich. Mir geht's genauso, ich mag den Farbton sehr sehr gerne, der ist einfach perfekt. Schau' Dir doch mal die Nr. 21 beim Body Shop an, das ist ein ähnlicher Farbton, einen Hauch orangestichiger und mit ganz dezenten Goldpartikeln. Der hält bombastisch gut.

Beste Grüße,
    Greta

Experte

Zitat Zitat von StellaMaris
    Hmmm, stimmt, die Ansicht ist tatsächlich etwas veraltet und mittlerweile unpopulär. Rot ist keine Farbe mit Altersbeschränkung. Außerdem hinkt das alte Klischee, das Rot automatisch mit dem horizontalen Gewerbe und mit der rein sexuellen Konnotation in Verbindung bringt, schon seit Langem. Ich denke mal, daß die Farbe ein Ausdruck von Selbstbewußtsein und Offensivität ist. Die Zeiten ändern sich eben.:)
    Ich habe das in meinem Bekanntenkreis so beobachtet. Ich finde zB an jüngeren Mädels rosa Gloss, Glitter und sowas besser, was ich mir jetzt auch nicht mehr auf die Lippen malen würde, und was mir an etwas gereiften (oder gealterten, haha) Frauen auch nicht mehr so gefällt.
    Ausnahmen wie immer möglich.

Allerdings: rot = per se vulgär? Nö, dann muß schon der Gesamteindruck auch in die gleiche Kerbe hauen. Da kommt dann schon eher der dunkle Lipliner ohne "Füllung" ins Spiel

gruß, charlotte, bald 30

Nimue
    Besucher

Ich kann übrigens die Nivea Fruit and Shine empfehlen, wenns darum geht sich an eine etwas intensivere Farbe ranzutasten: das ist so eine Flüssige Farbe und ein Gloss. ABER im gegensatz zu anderen Long Lasting Lippies a la Lipfinity ist die Farbe eher transparent und lässt sich von sehr dezent bis richtig knallig auftragen, und man braucht auch nicht so genau zu sein. ich gebe etwas Farbe auf die Lippen und verstreiche sie mit den Fingern, und das klappt ganz gut. Der gloss intensiviert die Farbe noch ein bissl. ich hab die Farbe Grenadine, ein helles, blutiges Rot

Hm...ja...nö...doch!

Es kann sein, dass rosa Gloss für Mädels in meinem Alter vielleicht "besser" wäre (was ich nicht so seh, ich hasse Rosa, damit seh ich einfach nur krank aus ) aber ich kann und vor allem will ich nicht tragen. Nää. Obs nun für mein Alter angemessener wäre oder nicht...

Ich hab mir heute mal "probeweiße" roten Gloss gekauft, und zwar Hot Red von Maybelline und von Catrice "Metallic Ruby" und ich die beiden jetzt schon...

Hm...ja...nö...doch!

@ Nimue: Den hab ich mich heute auch angeschaut... aber von dem war(leider) kein Tester da.. aber die Farbe hat mich schon ziemlich angefixt... (die sieht ja auch toll aus) vielleicht kauf ich mir ihn mal im DM, wenns da nen Tester gibt.

BJ-Einsteiger Avatar von greebo

Zitat Zitat von Charlottte
    Ich habe das in meinem Bekanntenkreis so beobachtet. Ich finde zB an jüngeren Mädels rosa Gloss, Glitter und sowas besser, was ich mir jetzt auch nicht mehr auf die Lippen malen würde, und was mir an etwas gereiften (oder gealterten, haha) Frauen auch nicht mehr so gefällt.
    Ausnahmen wie immer möglich.

Allerdings: rot = per se vulgär? Nö, dann muß schon der Gesamteindruck auch in die gleiche Kerbe hauen. Da kommt dann schon eher der dunkle Lipliner ohne "Füllung" ins Spiel

gruß, charlotte, bald 30
    also, ich finde das jetzt auch etwas zu pauschal geschrieben. ich z.b. gehöre mit meinen 18 jahren wohl nicht zu den frauen,, die deiner meinung nach roten lippenstift tragen sollten - oder intensive farben.
    dazu kann ich nur sagen: ich habe nicht sehr viel übrig für alle was glittert, glitzert und funkelt bei den augen ja evtl. noch ein wenig glitter, aber selbst da ist es mir ganz schnell too much. auch fühle ich mich mit blasseren (lippen-)farben einfach nicht wohl. rosa lässt mich einfach nur krank aussehen...
    also, meine lippenfarben bewegen sich zwischen nudigen tönen, die die lippen einfach nur stärker durchblutet ausschauen lassen (magic lip tint ) bis hin zu dunklen rot- und lilaabstufungen, aber da ist nicht ein einziger lippenstift oder gloss dabei, der funkelt und/ oder glitzert bzw. da ist auch kein einziger pastellton dabei (worunter meiner meinung nach auch rosa fällt).
    Und die Schildkröte bewegt sich doch!

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Pesada
    Musste bei roten Lippen auch gleich an Rose denken.

Finde ich absolut passend. Wenn die Kleidung noch sehr zurückhaltend ist, finde ich das .

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hm, toll, jetzt habt ihr mich damit auch noch angefixt *g*

Ich frage mich nur, was für einen Rotton ich wohl bei hennaroten Haaren tragen kann - finde ich nicht so einfach. Ist zwar ein Mahagonirot, also nicht so sehr hell, hat aber eben doch den typischen henna-orangestich.
    Denke das beisst sich mit typischem Knallrot. Nur sieht was mit leichtem Orangeeinschlag in knallig noch gut aus..

Das Leben ist so schwer!
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Greta
    Besucher

aeryss: Die Nr. 067 von Rimmel ist toll, ich hab' hennarot-braune Haare. Auch empfehlenswert: Nr. 21 von TBS oder Nr. 25 von Lavera. Alle drei sind eher "sanftere" Rottöne. Wenn's richtig kräftig sein soll: "Vintage Red" von Clinique, das ist ein warmes, klassisches Rot ohne Blaustich (allzu Blaustichiges verträgt sich üblicherweise nicht mit den Haaren, wenn sie mit Henna gefärbt werden).

Ein bisschen off-topic: Ich finde die Gleichung junge Mädchen = Pastell-/Rosatöne und "ältere" Frauen = Rottöne unpassend. Man sollte selbst ein Gespür dafür entwickeln, was einem steht und sich nicht an solche Regeln halten. Im Gegenteil: Diese ober-glitzrigen, knatschrosanen Töne, die ich oft an sehr jungen Mädchen sehe, find' ich meist grauselig. Man muss ja mit 13 oder 14 nicht unbedingt ein Knallrot tragen, aber transparente oder sanftere Rottöne stehen meines Erachtens jungen Mädchen ebenso gut, wie der älteren Fraktion.
    Das lässt sich prima auch auf andere Bereiche übertragen, ich finde generell gibt's zu viele Mädels, die auch klamotten-/stylingtechnisch einfach Sachen auswählen, die nicht zu ihnen passen, aber gerade trendy sind (eine Angewohnheit, die manche Leute auch nach der Pubertät nicht ablegen). Junge Menschen sollte man generell viel mehr dazu anhalten, ein Gespür für sich selbst zu entwickeln. Zum einen, welche Farben/Formen vorteilhaft aussehen, und zum anderen aber auch, wie man gute Qualität bei Produkten erkennt, und so weiter. Damit lässt sich natürlich seitens diverser Anbieter keine schnelle Kohle machen (im Gegensatz zu universellen 08/15-Modetrends), denn das passiert nicht von heute auf morgen, sondern hat etwas mit individueller Entwicklung zu tun.
    Vortrag Ende .
    Geändert von Greta (07.11.2006 um 14:54 Uhr)

Hm...ja...nö...doch!

Ein bisschen off-topic: Ich finde die Gleichung junge Mädchen = Pastell-/Rosatöne und "ältere" Frauen = Rottöne unpassend. Man sollte selbst ein Gespür dafür entwickeln, was einem steht und sich nicht an solche Regeln halten. Im Gegenteil: Diese ober-glitzrigen, knatschrosanen Töne, die ich oft an sehr jungen Mädchen sehe, find' ich meist grauselig. Man muss ja mit 13 oder 14 nicht unbedingt ein Knallrot tragen, aber transparente oder sanftere Rottöne stehen meines Erachtens jungen Mädchen ebenso gut, wie der älteren Fraktion.
    man kann ja nicht vom alter auf die passende (oder angemessene ) lippiefarbe schließen...
    ich hab mich neulich auch mal mit rotem lippie aus dem haus getraut... und ich bin prompt von einer wildfremden frau angesprochen worden, dass das ja so toll aussehe und welche farbe ich da hätte

ich find den roten lippie zur zeit echt so toll und er passt iwie auch so toll zum winter und zu weihnachten *begeistertist*

PandaQueen
    Besucher

Herz AW: Roter Lippie im Alltag

Ich sehe gerade, dass der letzte Post in diesem Thread von 2006 ist, also fünf Jahre her.
    Ich bin neugierig, ob sich seitdem etwas geändert hat. Wie ist eure Meinung?

Ist roter Lippenstift im Alltag:

a) wunderschön und feminin, liebe ich auch

b) nur an anderen schön, ich selber trau mich nicht

c) overdressed, geht nur am Abend

d) ich find roten Lippie immer schrecklich, auch am abend

Kann man hier irgendwie eine Umfrage einfügen? Bin gespannt auf eure Antworten!

Völlig entrückt. Avatar von diorissima

Ich persönlich meide es, zu starke Rottöne auf den Lippen zu tragen.
    Auch wenn ich kein Winter bin, bin ich dennoch das Klischee-Schneewittchen: glattes dunkles Haar zu fast durchsichtiger, weißer Haut und sehr hellen Augen. Wenn es draußen eine "kühle" Helligkeit hat, polarisiere ich schon sehr, d.h. falle allgemein auf und muss mir manchmal sogar Kommentare von Fremden anhören (einmal zwei Mädels auf einem Metal-Festival, zu dem ich mitgeschleppt wurde, wollten wissen, was ich benutze, um diese Hautfarbe zu bekommen...).

Jedenfalls: an anderen schön, an mir eher nicht.

Außer an Tagen, an denen mir das sonstwo vorbeigeht, wie andere (Frauen ) mich anstarren.
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

BJ-Einsteiger Avatar von paperella

Die Frage ist erstmal was hier rot ist und was nicht mehr.
    Rosenholztöne können auch schon als rot durchgehen.

Für mich persönlich ist rot die einzige Farbe für die Lippen. Im Alltag trage ich lieber gedämpfte oder fast transparente Rottöne. Auch schwarzer Lippenstift lässt sich im Alltag, wenn man ihn sehr dünn aufträgt meiner Meinung nach gut tragen.
    Abends oder zu speziellen Anläsen darf es doch schon mal dunkler sein.

Bei mir ist das so ähnlich wie bei diorissima. Nur das ich nicht ganz so blass bin aber gerade bei diesem Typ finde ich rot auf den Lippen sehr schön.
    Ich habe aber auch kein Problem damit wenn ich auffalle oder andere über mich tuscheln.
    Ist aber wohl auch Geschmackssache.

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Zitat Zitat von PandaQueen Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade, dass der letzte Post in diesem Thread von 2006 ist, also fünf Jahre her.
    Ich bin neugierig, ob sich seitdem etwas geändert hat. Wie ist eure Meinung?

Ist roter Lippenstift im Alltag:

a) wunderschön und feminin, liebe ich auch

b) nur an anderen schön, ich selber trau mich nicht

c) overdressed, geht nur am Abend

d) ich find roten Lippie immer schrecklich, auch am abend

Kann man hier irgendwie eine Umfrage einfügen? Bin gespannt auf eure Antworten!
    Meine Antwort lautet a)
    Ich liebe roten Lippenstift - gerne rot-braun, im Sommer manchmal auch rot-orange und natürlich rot, rot, rot.
    Bin eher blass, Haare dunkelbraun, ansonsten wenig bis gar nicht geschminkt, aber rote Lippen sind ein Muss für mein persönliches Wohlfühlgefühl
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Allwissend Avatar von Selicia

Meine Antwort ist ebenfalls a).
    Ich habe ne Weile gebraucht den richtigen Rotton für mich als Wintertyp und zu meiner Lippenfarbe/Teint zu finden, gefällt mir aber so sehr gut...
    Hatte am WE nur rot auf den Lippen, Teint grundiert, Puder, Rouge, Augen ungeschminkt (darf ich momentan ne Woche nicht schminken) und bekam total positives Feedback.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Tjaa..was man liebt, ist das eine, was einem steht, nicht unbedingt dasselbe..rot würde bei mir auch nie so ein klares Rot sein, sondern immer eher ins braungehend (Rosenholz) oder evtl noch ins lilastichige..das kommt m.E. auch auf die Grundfarbe der Lippen an..ansonsten finde ich gerade bei starken Rottönen, dass auch die Mundform wichtig ist..finde, es sieht immer unschön aus, wenn jemand so eher dünne Lippen hat, und die dann auch noch so stark betont..sieht für mich so "verkniffen" aus..leider gibt es gerade ältere Frauen (zu denen ich selbst zähle!), die sich so etwas antun..nee..das macht nicht wirklich schöne Lippen, sondern betont leider die Defizite..wie z.B. auch die berüchtigten "Plisseefältchen" um den Mund..besser dann so beige-braune,eher Nudetöne..
    LG
    rasasayang

Inventar Avatar von cherrylips

Ich finde rote (und ich meine jetzt ROTE) Lippies total schön und als Winter stehen sie mir auch, aber irgendwie traue ich mich im Alltag (bin Lehrerin) dann doch nicht Ich muss mal versuchen, einen roten Lippie als Stain aufzutragen und dann vielleicht sogar noch mit etwas Gloss aufzuweichen, vielleicht trau ich mich dann eher...
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Tja, da hab ich den gleichen Beruf wie Du..ich würde mir auch eher seltsam vorkommen, so in der Schule aufzutreten..schließlich geht es da nicht darum, einen besonders "sexy" Auftritt hinzulegen..noch ein weiteres Argument für mich, dass so laute Farben nichts für den Alltag sind...
    LG
    rasasayang

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ich bin auch lehrerin und würds im unterricht nicht tragen, aber ich hab eine kollegin, die sieht sehr südländisch aus und die trägt auch roten lippenstift. fällt bei ihr gar nicht so wirklich auf sondern sieht nur klasse aus!
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!