ich habe derzeit den alterra-stift für nen euro! hauptsache man nimmt einen stifte ohne erdöl.
ich habe derzeit den alterra-stift für nen euro! hauptsache man nimmt einen stifte ohne erdöl.
Teebaum-Lippenpflegestift von BERGLAND
Den benutze ich jetzt schon seit mehr als 2 Monaten und meine Lippen sind wirklich super geworden!
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Ich pflege derzeit mit Carmex, meine Lippen sind dauernd kaputt derzeit. Beiße sie mir nachts (wohl stressbedingt) auch wieder dauernd im schlaf auf.
Irgendwie gibt das voll viele Falten auf der Lippenhaut das ewige kaputt-sein...gehen die jemals wieder weg? sieht mit Lippie nicht schön aus
Ich habe in den letzten Wochen wohl alles durch, um die zerkauten Lippen wieder heile zu kriegen. Das einzige da wo da hilft ist: Avene Coldcream (nicht den Lipstick, sondern die normale Creme).
mein lippen HG nach ewigem suchen ist der lippenpflegestift von bepanthen...
kostet allerdings fast 4 €, aber ich kenn nichts besseres
What goes around comes around
Ich finde den Lavera Basis Sensitiv sehr gut, den von Alverde mag ich auch und der Weleda ist nicht schlecht aber ich finde ihn zu teuer.
Seitdem ich nur noch erdölfreie Lippenpflege und auch erdölfreie Lippies und Glosse verwende brauche ich aber eigentlich garkeine Lippenpflegestifte mehr, meine Lippen sind jetzt von allein immer schön, auch ohne besondere Pflege.
Haartyp: 2bMii(i)
Liebe Grüße,
Ginea
Weleda Everon ! Es gibt nichts besseres für meine Lippen. Nur der Everon macht aus kaputten, aufgesprungenen Lippen weiche, schön gepflegte Lippen. Einfach nur
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Lush Honey-Trap mit etwas Brustwarzen Salbe gepimpt.
Ich liebe den Geschmack und meine Lippen das Lanolin
ich benutze grade den bebe mooncare oder den labello night. hab auch grad das problem mit extrem trockenen lippen.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Weleda Hautcreme/Skin Food
Finde ich sogar besser, als Weleda Everon
Pure Pistazienbutter oder hier aus dem Seifenparadies die Lippenbalsame - die finde ich einfach am Besten. Normale Pflegestifte benutze ich gar nicht mehr.
Liebe Grüße
Primavera Lippenbalsam
Propolis Pflegestift
Die beiden sind für mich absolut super!!!!!!
Hatte früher immer mit sehr trockenen, aufgesprungenen Lippen zu tun - jetzt
nicht mehr.
Nachdem ich wirklich viel ausprobiert habe, bin ich schon seit einiger Zeit bei dem Pflegestift von Lavera hängengeblieben. Damit komme ich wunderbar zurecht
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Hallo zusammen, also ich schmiere mir meine Lippen immer bevor ich ins Bett gehe, mit einer dicken Schicht Nivea ein. Dann am Morgen Aprikosenöl, damit habe ich immer schöne weiche Lippen.
lg enai
Hallo zusammen,
bei mir hilft die Hanf-Lippenpflege vom Body-Shop sehr gut und wirkt vor allem sehr schnell. Ich glaube, sie heißt: Hemp Lip Protector.
Liebe Grüße
Lille
Hier ist noch eine Stimme für den Alverde Lippenpflegestift :) Ich hab zwischenzeitlich die fruchtigen Lippenpflegestifte von Lavera, einen von Terra Natur und einen von Care Nature ausprobiert, aber nichts war so gut wie Alverde.
Ich schmiere zwar öfters pro Tag nach, allerdings ist das bei dem Preis auch keine Hexerei...
Vielleicht probiere ich auch mal den Lavera basis sensitiv aus, weil ich die Serie mag. Wichtig ist für mich nur, dass kein Lanolin enthalten ist, davon krieg ich einen juckenden Bläschenausschlag, deswegen weiß ich auch nicht wie der Weleda Everon ist, auf den so viele schwören!
Hat zwar nicht die besten INCIs, hilft mir bei aufgesprungenen Lippen aber sehr gut: Blistex Lip Relief Cream.
Ansonsten, wenn man zu Hause ist: Honig.
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
Ich benutze schon seit ich klein bin die Kaufmann´s Haut- und Kindercreme... Die ist einfach nur toll!!! und auch gar nicht teuer
,
Geändert von Mrs Paws (24.10.2020 um 17:26 Uhr)
weleda everon und rosebud salve
.
Geändert von Mrs Paws (24.10.2020 um 17:15 Uhr)
Den finde ich auch super . Liegt nicht nur auf den Lippen wie ein nomaler Labello, sonder zieht ein und macht superweiche Lippen. Und der Honig-Duft ist auch toll!
Wobei es mich ein bisschen stört, dass es die Lippen leicht orange färbt. Wenn man über die Lippen malt sieht man das bei mir.
♥
die ganz normale Penaten Babya*schcreme in der Dose wirkt bei mir wahre Wunder :)
Ist zwar schon mal weiter vorne im Thread gepostet worden, aber ich kann es nur immer wieder empfehlen: Brustwarzensalbe von Babylove oder Babydream. Nichts hilft besser, besteht nur aus ein oder zwei Stoffen, glänzt schön auf den Lippen (wie ein Gloss) und macht butterweich - langanhaltend. Und das Ganze zu 1,49 € oder so.
(Sogar mein Göttergatte hat immer ein Tübchen in seiner Tasche )
Ich verwende immer (besonders abends vorm Zubettgehen) die Wunschutzcrme von Alverde. Ich finde vorallem auch den Duft wunderbar Und die Lippen werden total weich
Honig ist auch toll. Hab gerade welchen drauf.
Mein Tipp: Vaseline VORM rausgehen morgens. Saugünstig und das Fett schützt einfach super.
Wenn die Lippen schon hinüber sind: Lush Chocolate Whip und Blistex aus der Tube.
Ich habe schon immer mega trockene Lippen gehabt. Am besten helfen bei mir:
Blistex (Tube und blaues Döschen)
Kaufmanns Haut- und Kindercreme
Bepanthen Creme
Morgen stürme ich den nächsten dm und erbeute Lippenpflege der verschiedensten Art. Bei mir geht grad gar nichts mehr. Die Lippen reißen richtig, vor allem nicht nur außen, sondern sogar schon bis in den Mund rein, da wo ja schon die Mundschleimhaut anfängt. ich trinke genug und ernähre mich gesund, haut ist sonst auch in ordnung, ist also kein Mangel, wage ich mal zu behaupten, aber...
AUA!
Honig gestern Abend hat etwas gelindert, (den Tip hatte ich von hier), aber der Effekt hält nicht lange genug.
Was noch am ehesten bei mir geht ist Bepanthen Augen- und Nasensalbe. Aber da muss ich auch ständig nachcremen. Und die ist unpraktisch, ich hätte lieber einen Pflegestift.
Schauen wir mal.
also bei mir war es letztes jahr auch so, und ich hab die ganze zeit mit irgendwas geschmiert, da mal vaseline, dann mal honig, aber es wurde nur ein bisschen besser. Jetzt hab ich konsequent aufgehört mit dem ganzen zeugs, auch keine lippen lecken mehr ^^ und jetzt hab ich immer schön weiche lippen :) ICh bin jetzt nicht gegen die ganzen cremes, aber bei mir hats so funktioniert.
*Thread aus der Versenkung hol*
Jedes Jahr aufs Neue das gleiche Problem: raue, trockene, teils aufgesprungene Lippen.
Ich habe jetzt den gesamten Thread durchgelesen, aber brauche trotzdem eure Hilfe. Der oft genannte Everon von Weleda ist nämlich schon mein HG und pflegt echt super - bis der Winter kommt. Schwer vorstellbar, aber dann ist er mir nicht reichhaltig genug.
Ich möchte gerne im NK-Bereich bleiben, habe da von den genannte bereits den Alverde, Burts Bees und den Alterra gehabt. Die kamen nicht gegen den Everon an, jetzt bei der Kälte würden sie wahrscheinlich erst recht versagen.
Von der Konsistenz her mag ich cremige, Tendenz feste/pastige Lippenpflege. Nur ein dünner Film auf den Lippen reicht mir nicht. Als ich noch KK verwendet habe, mochte ich z.B. die Bepanthol Lippencreme.
Welcher von den NK-Lippenpflegestiften (oder -cremes) kommt dem nahe? Der Hauschka? Oder Lavera? Wie sieht es mit den Incis von den Lush Lippenprodukten aus? Wenn die ok sind, würd ich notfalls auch darauf zurückgreifen, weil meine Lippen so langsam anfangen zu zicken und ich es nicht so weit wie letztes Jahr kommen lassen möchte (da hatte ich aufgesprungene, blutige Lippen).
OT: habt ihr auch seit Tagen keinen Zugriff auf die BJ Testberichte? Bei mir steht da immer nur "Skip", egal wie ich die Seite öffne.
Hallo,
ich mag die Kaufmanns Kindercreme. Allerdings stört mich das geschmiere aus dem Töpfchen. Ich hab mir heute den Lavera Stift gekauft (ich glaube sensitive) und find den gut. Garnier Lip Cocoon mag ich auch.
Hauschgka Stift mag ich, aber man muss Rose mögen...
lush lipbalms sind auch gut. mein lieblingsbalm gibts leider aber nicht mehr, der war schön reichhaltig. schau dir mal die bezeichnungen auf der lush-seite durch oder in deren foren. ansonsten hat die kaiserin auch einiges gutes an lippenpflege oder maienfelser.
Ich habe den Lavera Johannisbeere Lippenpflegestift, der könnte zu deiner Beschreibung passen. Für mein Empfinden fühlt er sich ähnlich an wie die Bepanthol Lippencreme, sogar noch etwas klebriger. Also, mir ist er zu fest, aber für dich dann vielleicht gerade pastig genug?!
Ich nehme seit längerer Zeit den Lippenpflegestift von Dr. Hauschka. Er ist ziemlich fest, hinterlässt einen eher cremigen Film auf den Lippen, klebt nicht und schmeckt nach Orange. Ein absolutes Nachkaufprodukt für mich.
Ich benutze zur Zeit den Eucerin Acute Lip Balm. Der ist gegen rauhe Lippen.
sind die von euch genannten lippenpflegestifte frei von "abhängigkeits-inhaltsstoffen"?
wie soll ich es erklären.. bei labellos ist es z.b. so, dass solange ich sie regelmässig anwende (also alle stunde) alles paletti ist. sobald ich aber damit aufhören (z.b. 24std.) die lippen noch viel trockener und spröder sind als würde ich gar kein labello nutzen.
aktuell tupfe ich den rest meiner augenpflege auf die lippen - das funktioniert ganz gut, aber im winter wohl zu wenig reichhaltig/fett.
ich mag die lipsmacker;)
Wie ist denn die Pistatienbutter, schmeckt die wie Pistatieneis???