hallo
ich suche tipps zum 20er jahre look (charleston) wer hat mir interessante seiten oder gibt mir tipps wie ich den look perfekt stylen kann? habe im internet schon einige tips gefunden aber ich bräuchte noch mehr!!!!!
hallo
ich suche tipps zum 20er jahre look (charleston) wer hat mir interessante seiten oder gibt mir tipps wie ich den look perfekt stylen kann? habe im internet schon einige tips gefunden aber ich bräuchte noch mehr!!!!!
Hallo!
Ich style mich auch gern im 20er Jahre-Look.
Habe mich an Fotos von Marlene Dietrich orientiert.
Zum Glück habe ich auch so helle Haut. Augen habe ich mit schwarzem Kajal umrahmt (Lidstrich am unteren und oberen Lidrand) und mit dunkelbraunen oder grauem Lidschatten betont. Hellen Lidschatten unter die Augenbrauen geben und die Augenbrauen nachziehen mit Augenbrauenstift. Ich habe auch so dünngezupfte Augenbrauen. Wimpern habe ich 2x getuscht bzw. manchmal auch mit künstlichen Wimpern verstärkt.
Die Lippen habe ich dunkel rotbraun oder knallrot geschminkt (matt, nicht gläzend).
Hatte auch lange Zeit meine Naturlocken zu einem Bob geschnitten (wie Maria Schrader in "Aimee und Jaguar"). Seit sie länger sind, mache ich in die nassen Haare Gel (Nasseffekt!) und diese Wasserwellenhaarklemmen (hat meine Oma auch immer benutzt. Ich hoffe, du weißt, welche ich meine) und nehme meine Haare hinten zum Dutt zusammen.
Wahrscheinlich habe ich dir jetzt nichts neues erzählt...
LG
vielen dank für die tips
habe nach längerem suchen im internet auch noch ne coole seite gefunden!
http://www.return2style.de/swingstyl.../1920make.html
Das ist doch mal eine tolle Seite! habe mir den Link gleich mal abgespeichert.
Ich werde schauen, ob ich noch eine Seite über Frisuren finde.
Danke für den Link!