Hallo Pearls, ja entschuldigung, hab selbst gemerkt, dass es bisschen komisch geschrieben war von mir! Hab nur deinen Thread geöffnet und gleich rosa Hautton gelesen und war gerade so auf Hauttöne fixiert.![]()
Liebe Grüße claudiaangela![]()
Hallo Pearls, ja entschuldigung, hab selbst gemerkt, dass es bisschen komisch geschrieben war von mir! Hab nur deinen Thread geöffnet und gleich rosa Hautton gelesen und war gerade so auf Hauttöne fixiert.![]()
Liebe Grüße claudiaangela![]()
Hallo,ja,ich würde auh gleich das ganze Set bestellen..so habe ichs auch gemacht u habe den PERFEKTEN Ton gefunden!Zitat von claudiaangela
2,3 haben schon gepasst,aber einer dann GANZ genau...
Und uck mal auf der Seite,da stehen ja Farbtonbeschreibungen bei,und dort steht auch wie groß der Oliv-Anteil ist..
ob ich ein kühler od warmer Hauttyp bin,kann ich gar nicht mehr sagen...weil mir einfach NICHTS gepasst hat.Auch die ganz hellen,warmen Farbtöne nicht,wie waren zu gelb.Die rosanen zu rosa.Auch die beigen haben nicht gepasst.Und dann gibt es ja noch fast weiße MUs,da sah ich aus wie eine Leiche,weil ich einfach nicht weiß bin..
Der Farbton "Vyara" von b-natural passt bei mir perfekt.Auch Amarelo geht. Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich?
Ich hatte grad in dem "Mineralfoundation aus Deutschland"-Thread schon geschrieben,dass ich grad total begeistert bin von b-natural.. weil die Farben einfach klasse sind,und die foundation total fein ist,im Vergleich zu den anderen.Zudem gut für empfindliche Haut,habe z.B. weder Geografix noch Cory noch Pure Luxe vertragen,fing alles zu brennen an.
Und eine wirklich passende Farbe hatte ich bei den anderen auch nie gefunden,obwohl ich mich durch das gesamte Sortiment getestet habe
Also,versuchs vielleicht mal mit den gelben Tönen.
Ach so,falls einer der Töne nict perfekt passt,du kannst dir dort deinen Ton auch anmischen lassen,steht auf der homepage.. so könntest du z.b.sagen"der Ton xy ist ganz gut,aber bitte mit mehr Oliv-anteil" etc---
Das wäre ja auch noch eine Option
Liebe Grüße
Hallo Schonja, und welche Farben stehen dir, die kalten oder warmen oder bist du dir da auch nicht so sicher?
Ich habe heute früh schon gleich an b-naturel geschrieben und eine ganz nette Antwort bekommen, dass es sich bei meiner Haut wahrscheinlich um ein gräulichen Ton handelt und die anderen einfach zu "farbig" sind. Sie will mir jetzt eine Probe von einer anderen Kundin zuschicken, die sich so einen Ton schon mal hat mischen lassen. Dann werd ich mal sehen, warte jetzt erst mal darauf.Find den Service bzw. die Andrea Biedermann sehr nett.
Hab gerade nicht viel Zeit zu suchen, kannst du mir kurz Infos über Squalan (ist das jetzt richtig, was du drunter cremest?) geben?![]()
claudiaangela
hallo mit-Schneewittchens!
ich hab braun-schwarze haare mit einem ganz leichten rot-gold schimmer, braun-schwarze augen und ganz helle haut, die komischerweise im sommer nach einem mal sonnenbaden tiefbraun ist.![]()
allein meine von natur aus leicht rot-rosa wangen retten mich davor völlig krank auszusehen.
da meine lippen auch so ziemlich dunkelrot sind, beton ich die entweder mit einem ganz leichten rot oder durchsichtigem gloss.
die augen schminke ich meist nur mit mascara, wenn ich zeit hab auch mit kajal (schwarz) oder lidschatten (braun-töne, grau, weiß..).
ich hab vor kurzem eine entdeckung gemacht, die meinen teint wirklich zum strahlen bringt: T.Le Clerc puder in der farbe banana.![]()
echt empfehlenswert!![]()
habt ihr auch so probleme mit augenringen?
was hilft da wirklich dagegen?
im winter werd ich auch immer zum scheewittchen... kaum ist die sonne weg, wird die haut sofort super hell. allerdings hab ich (scheinbar als einzige hier) gaaanz leuchtend gruene augen...
und HURRA endlich weiss ich, wieso gelbstichiges MU immer krank an mir aussieht! ich gehoer wohl auch zu denen mit oliv-unterton!!
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar
Haartyp: 1bCii
Hallo, also was Kleidung betrifft,stehen mir eher warme Farben,ABER irgendwie gibt es immer Ausnahmen.Zudem schimmern meine Adern u Augenringe bläulich,nicht grünlich wie normalerweise bei warmen Farbtypen...Zitat von claudiaangela
Das klingt doch super,dass du extra eine Probe bekommst! Ich finde den Service auch supertoll,als ich ein Pröbchen aus Versehen verschüttete,sendete sie mir gleich ein neues!!
Ähm,Squalan ist ein pflanzliches Öl (oder so),also so ganz im Detail weiß ich das selber nicht ABER man kann es super als Unterlage unter die MF tun,wenn man -wie ich- trockene Haut hat... Sieht dann nicht so staubig aus.
Gib ansonsten mal Squalan in die Suchfunktion ein (wenn du mal Zeit hast), vielleicht ist da noch besser erklärt.
Berichte mal,ob dir die Probe dann passt...Ich drück die Daumen
![]()
Hallo Herzdame, willkommen bei den Schneewittchen, habe übrigens auch grüne Augen, nicht gerade leuchtend, aber immerhin.
Schonja, mir stehen gar keine warmen Farben, sind wahrscheinlich doch nicht der gleiche Hauttyp, aber der Kampf um die richtige Farbe ist derselbe.Aber nen oliven Unterton hab ich auch. Im Moment bring ich die beiden Threads immer durcheinander.
![]()
Hab auch grüne Augen!![]()
Hurra, ich bin nicht allein!![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar
Haartyp: 1bCii
also hi,
ich bin wirklich gaaanz neu bei beautyjunkies und hab mich hier eigentlich auch nur wegen diesem thread angemeldet und zwar aus dem grund, dass ich mir nicht sicher bin ob ich ein wintertyp bin oder nicht und auch ob ich ein schneewittchen bin!ich weiß auch nicht wie ich mich schminken soll und was mir steht.
ich werde mich mal beschreiben: ich habe von natur aus dunkelbraunes haar färbe es aber schwarz, habe dunkelbraune augen, am schwierigsten ist es für mich meine hautfarbe zu beschreiben.. hm.. naja im sommer werde ich schon ziemlich schnell und auch recht dunkel braun. aber im winter bin ich weiß wie eine wand. meine haut komt mir irgendwie gelblich oder beige vor. außerdem habe ich ziemliche augenringe! was soll ich dagegen tun?
normalerweise benutze ich in sachen make-up abdeckstift, ein helles puder und mascara, manchmal einen helltürkisen, weißen oder schwarzen lidschatten, das steht mir glaube ich ganz gut!
könnt ihr mir bitte sagen, welchem typ ich angehöre!! danke im voraus! ;)
Hab' auch grüne Augen...![]()
Pearls
Hallo alle zusammen, jetzt war ich erst mal beschäftigt, den richtigen Thread zu finden "MF aus Deutschland" oder die "Schneewittchen". Hier war es!![]()
Ich habe jetzt die Proben von bn bekommen und find den Service sehr nett. Den Gemischten von der Kundin, noch 2 anders Gemischte und 2 Olivtöne. Beim ausprobieren wusste ich erst mal - oliv ist meine Haut mit Sicherheit nicht! Es wirkte richtig grün.Das sieht man halt immer erst richtig, wenn man den falschen Ton aufträgt. Der Ton von der Kundin war auch nicht richtig. Andrea Biedermann hat dann noch einen Ton für mich gemischt, der leicht gelblich und gräulich ist, das heißt die Farbe rausgenommen. So hat sie mir den Ton erklärt. Der passte richtig gut, bloß noch einen Tick zu dunkel. Jetzt bekomme ich noch 2 Töne etwas heller. Also den Service finde ich perfekt - sie macht sich richtig Mühe. Kann ich nur weiter empfehlen. (Das find ich auch von Vorteil bei ner deutschen Herstellerin - den "persönlichen" Kontakt)
claudiaangela
Wow,das nenn ich mal nen Service
Aber das klingt doch toll,dann scheinst du der perfekten MF doch immer näher zu kommen....![]()