Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Inventar Avatar von Finchen

Total natürlciher Lippie gesucht?

Hallölle!
    Für die Woche während der Arbeit nehme ich als Lippie immer den Konturenstift von Jade in der Farbe Rosenholz oder Haselnuss!
    Eigentlich finde ich ihn immer noch ganz schön, aber momentan nicht mehr so ganz optimal. Irgendwie muss malwas neues her!
    Kennt ihr einen schönen Lippie oder auch Konturenstift der eine sehr natürliche Lippenfarbe macht. Wichtig ist, dass er nicht ins rötliche und nicht ins orange reingeht, dann schon eher einen ganz leichten rosa-lila Stich!
    Man sollte auch ganz leicht sehen dass die Lippen geschminkt sind (logisch) aber halt nicht so dolle! Der Pflegestift von Blistex mit Tönung ist mir z.B. dann doch zu wenig!
    Lipglosse mag ich auch gar nicht!
    Oh je ich merke schon...eine schwere Geburt!
    süße Grüße...Finchen

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: Total natürlciher Lippie gesucht?

Meine aktuellen Favoriten in dem Farbbereich sind nach wie vor:
    - Nr. 040 Wild Berry von P2
    - Nr. 39 Natural Rosewood / Moisture Extreme von Jade Maybelline
    - Nr. 100 Glam Shine von L'oreál

Die Farbe von dem P2 gefällt mir echt am besten. Nur ist der geschmacklich leider blöd. Ich nehme daher drunter immer ne leckere Lippenpflege.

Viel Spaß beim Testen!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von Saarländerin

@Greta: , die Tips sind super!
    Werd ich mir gleich morgen mal anschaun, bin nämlich auch gerade auf der Suche: zustimm:

Liebe Grüße
    Saarländerin

Inventar Avatar von sarah133

Beim Jade "Natural Rosewood" kann ich zustimmen, den hatte ich schon mehrmals.
    In der oberen Preiskategorie habe ich von BB sandwashed nude und brownie.

In der untersten Preiskategorie von Wet´n Wild die Farbe 1404 für € 0,99- den habe ich auch bestimmt schon drei Mal gekauft, weil der wirklich super ist kein Glitzer, eine absolut natürliche Farbe mit ganz leichtem Glanz und ganz wichtig- er stinkt nicht, das ist oft bei billigen Lippenstiften ein Problem.

cateye
    Besucher

Hallo!

bei mir wirkt wie total ungeschminkt der:
    permanent lip tint von foryou - Farbe rosewood

Hier würde ich mal nach einem passenden rosa/lila-Ton suchen, wie schon draufsteht: passt sich d. Hauttyp an! Er ist in meiner natürlichen Lippenfarbe, trocknet nicht aus (i. Winter kommt draußen noch ein Blistex oder ä. 'drüber) und d. Konturenstift kann man sich auch sparen, der ist vorne ja superspitz!

Bin begeistert hiervon!

LG
    c.

... eher nicht! Avatar von Beena

Der Glam Shine 100 ist wirklich sehr nude, genauso wie der Star Secrets Aishwarya.
    Sind deine Lippen eher blass oder eher gut durchblutet, wenn letzteres kann ich auch den Nivea Colour&Gloss (oder so ähnlich, so ein 2-Phasendingens) in Grape empfehlen, der sieht bei mir auch am natürlichsten aus.
    Oder der von Lôreal in "Ash Rose"...

@ Greta-Louise:
    Das ist ja drollig, ich habe auch alle drei deiner aufgezählten Lippies und mag sie ebenfalls sehr gerne, aber der Wild Berries von p2 ist doch sehr dunkel, wenn ich mich recht erinnere (hab ihn gerade nicht zur Hand)?

LG, Beena

Psyche
    Besucher

Mein Alltags-Arbeits-Lippie: Nivea Beauté Nr. 07 Rose, auch schöne Konsistenz und hält gut.

Inventar Avatar von RougeNoir

ich kann dir empfehlen...

MAC Hug me
    Clinique (moisture sheer lipstick) sheer neutral

...beide sind nassglänzend (aber nicht aufdringlich), spenden Feuchtigkeit und sehen sehr natürlich aus

Gloria
    Besucher

Meine persönlichen Lieblingsnudelippenstifte:
    Rimmel 030 Airy Fairy
    L'Oréal Scarlett Johansson 714
    L'Oréal Glam Shine 209
    Essence 03 Sparkling Angel
    Essence 14 Mystic

Sehr gut (für dich):
    Essence 05 Miss Pretty

Sind alles recht natürliche Töne, lohnt sich wirklich sie sich wenigstens im Laden anzuschauen. Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Beena
    @ Greta-Louise:
    Das ist ja drollig, ich habe auch alle drei deiner aufgezählten Lippies und mag sie ebenfalls sehr gerne, aber der Wild Berries von p2 ist doch sehr dunkel, wenn ich mich recht erinnere (hab ihn gerade nicht zur Hand)?

LG, Beena
    Ja, da hast du recht. Aber ich trage den sehr leicht auf, mehr so auftupfend, dann wirkts natürlich. Ich brauche noch nicht mal Lipliner.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Nimue
    Besucher

ich mag den Sante Shiny Terra Lippie sehr. Sieht bei mir sehr natürlich aus.

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Shiseido Lippi in SL1! Ist aus dem neuen Look. Der ist sowas von natürlich! Ich bin hin und weg!

Es gibt im Moment einen kleinen Tester wo die ganzen Farben aus dem Look drauf sind. Die SL1 sprach mich sofort an. Habe ihn aufgetragen und mir dann sofort das Original geholt! Man braucht keinen zusätzlichen Konturenstift.

Clinique hat auch einen ganz tollen. Aus dieser Long-Lasting Reihe. Er war in dem Dougi Video wo der Herbstlook vorgestellt wurde dabei. Allerdings wirkt er in Natura viel dezenter als in dem Video. Komisch. Im Video ist er leicht rötlich, in echt sieht er gaaanz anders aus!