Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Inventar

Gesichtspflege KK, Körperpflege NK: wer macht es auch so?

Hallo zusammen,
    wollte mich mal erkundigen, wer im Gesicht eher KK und am Körper eher NK benutzt. Ich mache es nämlich so, da ich leider häufig Pickel im Gesicht habe und sich die Haut durch NK leider nicht gebessert hat (und habe wirklich viel getestet).
    Welche Produkte verwendet ihr denn so?

Im Gesicht verwende ich gern YR Anti-Imperfections Creme

Am Körper ganz gerne frisch duftende NK-DGs, z.B. von Alverde oder Alterra, genauso wie BLs

Bei der Haarpflege verwende ich auch gern NK, aber auch KK, achte aber auf silikonfreiheit.

Bei Deko verwende ich fast nur KK und da meist DM-Eigenmarken.

Als Heilsalben nehme ich meist Babysachen (babylove, babydream) mit hohem Zinkanteil, echt super!

So, jetzt seid ihr dran. Vielleicht habt ja noch einen guten Creme-Tipp, sowohl bei NK als auch KK.

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

AW: Gesichtspflege KK, Körperpflege NK: wer macht es auch so?

Hier, ich!

von nk sachen bekomme ich im gesicht nämlich leider pickel, und bleibe deshalb bei meinen kk cremes. ganz stimmt es jedoch nicht, da ich zur reinigung eine naturseife (von autumnjoy) fürs gesicht verwende, danach gesichtswasser für normale haut von balea und anschließend tages-/nachtcreme von cadea (müller-eigenmarke).

für den körper verwende ich liebend gern alle variationen von autumnjoys seifen, die teilweise so pflegend sind, dass ich gar nicht mehr nachcremen muss, wenn doch mal, dann nehme ich eine silikonfreie bodylotion (lacura - von aldi).

für die haare kommen mir nur noch silikonfreie shampoos&conditionner ins haus, am liebsten alverde shampoo&zitrone-melisse-spülung oder als kur die SBC. schauma finde ich von shampoos aber auch nicht schlecht.

deko ausschließlich KK, manhattan, rival de loop etc.

LG!

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Inventar

Oh, da verwenden wir ja vieles gleich. Ich benutze auch Naturseifen, aber nicht ausschließlich. Schauma benutze ich auch gern, aber die A/H-Spülung von Alverde ist mein HG. Würde ja wegen der Incis auch im Gesicht vermehrt NK benutzen, klappt nur leider nicht...

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

da hast du recht!
    wir sind aber wohl die einzigen, die das so handhaben (müssen) da noch keine weiteren antworten

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Inventar

Handhaben müssen...ja, das trifft es wirklich genau!

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

nein ich bin auch so eine
    ich vertrag im gesicht einfach keine nk. krieg ich fettige haut und pickel von... bin deswegen nach mehreren test reumütig zu meinem clinique 3 phasen system zurück gekehrt...
    dg benutze ich von alverde, genauso bl und labello. handcreme benutze ich von weleda, weil ich den geruch von der alverde nicht ab kann. shampoo und spülung benutze ich ebenfalls a/h von alverde.
    dekotechnisch benutze ich fast ausschließlich manhattan und essence, muss aber drauf achten, dass es so gut es geht parfumfrei ist sonst vertrag ich´s nich.

Forengöttin Avatar von Rubina

Im Gesicht bin ich auch wieder verstärkt mit KK angekommen, momentan eine Kombination aus Purderm Dadosens und Zusatzpflege kommt von unterschiedlichen Firmen, möchte gerne Clinique ausprobieren, vielleicht hilft mir das über den Winter. Meine Haut spannt tierisch. muss immer wieder nachcremen.

Geschminkt wird sich total mit KK MAryKay, J. Alexander, BB, RicardaM

Für die Haare achte ich ebenfalls auf Silikonfreiheit, verwende nivea, Balea, Crabtree&Evelyn

Für den Körper ebenfalls eher NK, bei Duschgelen auf jeden Fall, momentan alterra, bei den Körpercremes ist es unterschielich. Momentan eher Nk, könnte sich jedoc auch wieder ändern.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Meine Laune...
    In Love

sagt mal gibt es bei dm ein nk deo? welches benutzt ihr? benutze momentan nivea weil ich noch kein nk deo gefunden hab...

Inventar

Ja, es gibt dort Deos von Sante, Weleda und jetzt neu von Alverde. Das Alverde Deo habe ich und finde es ganz gut. Sonst benutze ich den Balea Deokristall, ist ja irgendwie auch NK.

Meine Laune...
    In Love

müsste ich mal gucken... danke für den tip! wenn´s das alverde deo jetzt neu gibt, vielleicht haben die das schon... ist das ein stift oder ein roller? mit was soll´s sein und nach was riecht es?

Inventar

Ist ein Roller mit Calendula. Riecht frisch-herb, ist bestimmt nicht für jeden angenehm. Mich erinnert es etwas an die Handcreme, aber nur gering.

rosenschein
    Besucher

Wenn ihr KK fürs Gesicht verwendet, was könnt ihr mir da denn besonders entfehlen.

Ich würde gerne mal wieder die BEBE crme für Mischhaut oder entpfindliche verwenden

Meine Laune...
    In Love

oh dann sollte ich vielleicht voher mal dran schnuppern denn die handcreme find ich echt nicht so toll

Inventar

Die Bebe hatte ich auch mal, fand ich ganz ok. Zur Zeit verwende ich YR Anti Imperfections (wurde von Kalari angefixt) und bin ganz zufrieden. Incis sind nicht so klasse, habe einen Testbericht dazu geschrieben: http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=6457