Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987

nochwas zu gestressten lippen

Huhu!!
    ich hab folgendes problem:die Haut direkt neben den Lippen(knapp oberhalb der Mundwinkel)ist bei mir total rau...wenn ich da Lippenpflege draufschmiere,habe ich das gefühl,ich "siegle die trockene Stelle nur ab",aber sie verschwindet deswegen noch lange nicht...was soll ich machen?Vielleicht ein feines Peeling oder sowas?Die Zahnbürste bringt irgendwie auch nicht besonders viel...
    Freue mich über eure Antworten
    *sunny*

Forengöttin Avatar von Rubina

AW: nochwas zu gestressten lippen

Das gleich Problem habe ich auch.

Bei einer Mary Kay Präsentation habe ich ein Lippenpeeling und anschließend eine Pflege auf die Lippen gegeben.

Da hatte ich das erste mal ein angenehm durchfeuchtetes Gefühl auf den Lippen.

Es gibt ebenfalls ein spezielles Lippenpeeling mit einer Tages und Nachtpflege von Crabtree & Evelyn.

Beide Varianten sind absolut KK, haben mir aber ein so angenehmes Gefühl auf den Lippenbeschert, dass ich mir ernsthaft überlege, gerade jetzt für die Wintermonate so eine Spezialpflege zuzulegen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

danke Rubina!
    ich kenn zwar die marke Crabtree&Evelyn vom Hören,hab das aber noch nie gesehen, glaub ich...wo gibts das denn zu kaufen??

BJ-Einsteiger Avatar von Shateiel

Du könntest mal versuchen etwas Honig draufzutupfen und das ein bisschen einwirken lassen. Das hilft mir bei trockenen Lippen sehr wenn ich das ab und zu mache. Und Honig hat ja auch wundheilende Wirkungen!
    Follow the white Rabbit!

das werd ich heute abend vor dem schlafengehen mal ausprobieren!! danke

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von sunshine1987
    danke Rubina!
    ich kenn zwar die marke Crabtree&Evelyn vom Hören,hab das aber noch nie gesehen, glaub ich...wo gibts das denn zu kaufen??
    unter www.crabtree-evelyn.de kannst du unter stores sehen, in welchen Städten es einen C&E Laden gibt.

ansonsten kann man auch noch bei folgenden shops online bestellen:
    www.rosegardens.de oder www.Luxorious-Britain.de

Habe es allerdings noch nicht ausprobiert, da ich lieber den Weg nach Frankfurt fahre und vor Ort die Sachen ausprobiere. Da habe ich gleich einen ersten Eindruck und kann auch mal Probe schnuppern usw.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

super dankeschön!

da ist sogar einer in nürnberg dabei... *freu*

BJ-Einsteiger

honig hat bei mir leider nicht so gut gewirkt. Es macht zwar die Haut weich und löst die Schuppen so sanft ab, ohne gezerre, und ohne Blut. Aber danach werden die genauso trocken. Ich hab das jeden Tag. Jeden Tag pelle ich meine Lippen wie eine Pellkartoffel mal ohne und mal mit Blut. Danach ist die Haut sehr weich so dass nach einer Stunden wieder Hautschuppen da sind. Was kann nur helfen? Alle Lippenpräperate schon getestet. Die machen die Haut zwar fettig aber nicht feucht.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Hallo,

ist es nur rauh, oder hast du richtig eingerissene Mundwinkel? Das kann nämlich auch Hinweis auf einen Nährstoffmangel sein.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

maike416
    Besucher

Zitat Zitat von rehauge Beitrag anzeigen
    honig hat bei mir leider nicht so gut gewirkt. Es macht zwar die Haut weich und löst die Schuppen so sanft ab, ohne gezerre, und ohne Blut. Aber danach werden die genauso trocken. Ich hab das jeden Tag. Jeden Tag pelle ich meine Lippen wie eine Pellkartoffel mal ohne und mal mit Blut. Danach ist die Haut sehr weich so dass nach einer Stunden wieder Hautschuppen da sind. Was kann nur helfen? Alle Lippenpräperate schon getestet. Die machen die Haut zwar fettig aber nicht feucht.
    GENAU DAS ist auch mein problem! weiß jemand was?

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Hallo! Die einzige Lippenpflege, die mir geholfen hat ist - Achtung ! Geheimtipp:

Rolip Mandélic von LED
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

ausprobiert und für schlecht befunden:
    Vichy
    Lancome sweet balm 01
    Blisstex
    Mandelpflege von Yves Rocher
    Labello (aller Art sowieso)

xxxxxxxxxxxxxxx
    es hilft auch ganz gut, wenn man die Lippen über Nacht dick mit Bephanten-Salbe einschmiert.

LG
    Karoll