Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13

Thema: Lippenstift

~~Naima~~
    Besucher

Lippenstift

Hallo ihr lieben,

also ich habe mal ganz früher immer Lippenstift aufgetrage, bis mir dann mal ein Typ sagte das ich nicht gerade die Lipen zu "bemalen" hätte. Von da an habe ich das auch nicht mehr getan.
    Aber letztens habe ich so eine schöne Farbe gesehen, ist wie gold, aber wunderschön, und sehr dezent, also nicht jetzt irgendwei leuchtend.
    Ich habe schmale Lippen, ganz besonders schmal ist die Oberlippe. Kann man mit schmalen Lippen wirklich keinen Lippenstift tragen???????
    Ich will aber.

Ich bitte um Rat.

Besucher

Re: Lippenstift

Es wird dann immer geraten, Lippenkonturenstift und ein wenig mogeln, mit Lippenstift (Farbe nicht zu dunkel) ausmalen und dann noch Gloss darüber, das macht die Lippen optisch voller.

Auf keinen Fall darf die Farbe zu dunkel sein, sonst sehen Deine Lippen zu schmal aus und Gloss auf die Lippen am Besten noch auf die Mitte der Lippen einen Klecks.

Lippenstift kannst Du auf jeden Fall tragen, da dadurch eventuell noch etwas dazugemogelt werden kann.

~~Naima~~
    Besucher

Ja das dazumogeln habe ich auch schon versucht, aber ich finde das das schon auffällt. Aber ich denke den Tipp mit dem Lippgloss muss ich umbedingt ausprobieren.

Meist Du wirklich das die Lippen bei hellen Farben voller aussehen, als wenn man dunkle Farben m´nimmt? Ist mir noch garnicht aufgefallen.

Danke.

Besucher

Klar, versuch es einfach mal.

Fotografier die beiden Münder dann mal oder versuch es einfach mal vor dem Spiegel.

Es ist ein himmelweiter Unterschied.

BJ-Einsteiger

Muß ich Moni recht geben, bitte keinen dunklen Stift nehmen.

Sieht auch bei dünnen Lippen sehr streng aus.

Schöne natürliche Farbe mit Lipliner und Gloss, wunder bar.

LG Lady Escet

Inventar Avatar von simsamred

hallo.....
    lippenstifte trage ich nicht
    ABER mein lipliner MUß sein
    dann einen glossoder pflegestift drüber und sie sehen dezent
    "angemalt" aus
    richtig farbigen lippenstift mag ich nicht so und dadurch das ich ihn nicht mag
    bin ich auch davon überzeugt steht mir nicht- vieleicht hatte ich aber auch immer die falschen farben
    mit dem lipliner kann man ja so schön korigieren (dezent)
    ich denke mal besonders wenn man dünnere lippen hat......
    l.g. simsamred
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

~~Naima~~
    Besucher

@ moni: Coole Idee mit den Fotografieren. Das ist ja mit dem Handy soper schnell und einfach.
    Danke.

@ alle: Danke

Meine Laune...
    Amused

Es gibt keine Lippen, die keinen Lippenstift tragen können phhh!
    Kommt halt auf die Farbe an. Dunkle Farben machen wirklich einen kleinen, dünnen, verkniffenen alten Mund, leider - ich liebe nämlich dunkle Lippies. Ist aber nix! bei gaaanz jungen Mädchen geht das vllt noch , wenn man älter wird, ist das nicht mehr so toll bei dünnen Lippen.
    YLBB - Töne sind wahrscheinlich genau das richtige für dich. Und eher glänzend als matt, vllt sogar metalisch / irisierend?
    Vorher würde ich - finde meine Lippen nämlich auch zu klein - Konturenstift verwenden in einer Farbe die dem Lippie entspricht evtl. einen miniminimini-Tick dunkler ist. Aber nicht so extrem wie bei der Frau von Gottschalk

LG

~~Naima~~
    Besucher

ääh was sind denn YLBB Töne

Besucher

Ich denke auch, daß jede Frau Lippenstift tragen kann. Bei schmalen Lippen muß man dann eben was passendes suchen. Die richtige Farbe hilft da bestimmt mit, etwas Gloss in die Mitte des Mundes geben, leicht nach außen ziehen. Der Mund sieht bestimmt gleich ganz anders aus.
    Lippenstift ist neben Mascara das wichtigste Make up-Utensil für mich überhaupt. Ich habe immer mehrere gleichzeitig in Gebrauch und stimme die auf mein Augen Make up und meine Garderobe ab.
    Und laß Dich nicht beeindrucken, wenn Dir irgendwelche Typen sagen wollen, was Dir steht und was nicht.

Inventar

Hmm jede Frau? Ich traue mich das auch nicht so recht, aber eher aus dem gegenteiligen Grund wie jessnaim. Meine Lippen sind recht voll und irgendwie zu fett.
    Ich war, als ich in den USA war im Sommer auf einer Mary-Kay-Party, wo man sich schminken konnte mit den Mary Kay-Farben bzw geschminkt wurde von dieser Frau.
    Ich hatte dann eine Lippenstift-Farbe, die hieß Downtown-Brown, sehr dunkel, aber ich mochte sie total gerne!! Und alle meinten, dass mir dsa ja so gut steht und ich wundervolle Lippen hätte, ich war stolz
    Nunja als ich dann zu Hause war und meinem Freund die Farbe präsentiert hab, meinte er, dass mann dicke Lippen ja gar nicht noch betonen müsse. Toll..
    Normalerweise lass ich mcih von sowas nicht runterziehen, aber wenn es vom eigenen Freund kommt, und man eh ein bisschen Komplexe deswegen hat, ist das ja nciht grad aufbauend.
    Ich hab die Farbe dann nochmal ausprobiert, aber plötzlich sah das wirklch nur angemalt aus, viel zu dunkel und irgendwie so gewollt und nicht gekonnt.

Hm jetzt hab ich mir mein Leid von der Seele geredet Aber was habt ihr denn noch für Tipss bei großen Lippen? Eigentlich würde ich gerne ncohmal ein bisschen Lippenstift tragen!
    Tragt ihr den Lippie mit dem Pinsel oder direkt auf?

Liebe Grüße,
    bloodyMary

Besucher

Was glaubst Du wieviele Frauen Dich um Deine großen Lippen beneiden? Denk doch mal an Angelina Jolie! Die wird deswegen für sexy gehalten.

Laßt Euch doch nicht immer so von den Männern runterziehen!

Früher habe ich den Lippenstift immer so aufgetragen. Na ja, zwischendurch mach ich es immer noch so. Aber eigentlich trage ich erst Lipliner auf, verwische den und trage dann den Lippenstift mit dem Pinsel auf.

Wenn Dir die Farbe von Deinem Lippenstift gefällt, er Dir aber nur zu stark vorkommt, trag doch vorher einfach mal einen Lippenpflegestift auf und dann den Lippenstift. Meistens erscheint er dann nicht mehr so heftig.

Meine Laune...
    Amused

Ach je, Mary, ich versuche mit allen Mitteln meine Lippen "aufzuplumpen" und Du hättest sie lieber dünner Was ist das doch lustig, jeder möcht, was er grad nicht hat.
    Also ich beneide Dich schon mal um Deine vollen Lippen.
    YLBB = Your lips but better = Farbe im Ton der Lippen = schlecht erklärt, aber ich glaub, Du weißt, was ich meine

LG