ic hhabe ab und zu richtig schlimme rötungen ..vor allem nach pickelschüben..gibts es eine creme die das schnell abheilen lässt?
ic hhabe ab und zu richtig schlimme rötungen ..vor allem nach pickelschüben..gibts es eine creme die das schnell abheilen lässt?
kann dir weleda mandelcreme empfehlen. oder auch physiogel - beruigt sehr schön. ansonsten wirkt thermalwasser auch sehr schön gegen rötungen - allerdings jetzt im winter vielleicht n bisschen ungeeignet für zwischendurch - maximal unter der pflege eventuell.
und: NICHT DRÜCKEN!!!!
Bei www.waschbaer.de gibt eine Zinksalbe, die beruhigt und deckt gleichzeitig leicht ab, da sie getönt ist. Kann ich wirklich empfehlen![]()
Liebe Grüße von bluewings
Avene cicalfate hilft mir ganz gut; ansonsten Zinkoxid (aus der Apo) mit etwas jojobaoel - preiswert und tolle wirkung![]()
Nadixa.![]()
was heisst nadixa?
lieben gruß
das schlumpfinchen
Dado Sens ProBalance Gesichtscreme.
@ schlumpfinchen
Nadixa ist eine Akne-Creme.
Vll. das Nadixa die Rötungen verschwinden lässt?Vermute ich jetzt mal.
Würde ich aber von abraten. Das ist ne Antibiotika-Salbe, die die Haut selbst reizen kann und zudem verschreibungspflichtig ist.
Haarzüchter ![]()
Typ 1aFi Länge 85 cm
Ziel: Steißbeinlänge
Bei mir hilft nadixa gg. die Rötungen.
http://www.ccbparis.de/_de/_de/Skincare/index_prod.aspx?prdcode=P10688&CatCode=F0_01^F1_01 _03^F1_01_03_12&
jetzt jeman erfahrugn mit dieser creme?
Avene Cicalfat ist absolut super!!!!
Vermeide alkoholhaltige GW.....die reizen unnötig.
Ich kann Heilerde empfehlendie wirkt immer sehr beruhigend
![]()