Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Zeit im Bad

Black Jasper
    Besucher

Zeit im Bad

Hi!

Hab die Suche durchwühlt und keinen solchen Thread gefunden. Falls doch einer existiert, so bitte ich um Entschuldigung!

Wie lange braucht ihr morgens im Bad nur fürs Schminken? Bei mir sinds exakt 7 Minuten. Ich bin jemand, der nur schwer aus dem Bett kommt. Da muss ich halt dann bei allem anderen schnell sein.
    Am Wochenende kanns durchaus mal eine viertelte bis halbe Stunde dauern.
    Sollte alles perfekt aussehen, vor allem die Augen.

Wie siehts da bei euch aus? Wie 'fein' (detailmäßig) schminkt ihr da? Auf was legt ihr besonderen Wert?

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

AW: Zeit im Bad

7 Minuten?

Seitdem ich meinen Äuglein mehr Beachtung schenke und Lidschatten, Pinsel, e/s Base etc. gebrauche, sind es ca. 25 Minuten .

Vorher waren es mit Foundation, Puder, Concealer, Blush, Mascara, Eyeliner so ca. 10-15 Minuten.

Ich muss den Wecker jetzt immer früher stellen .
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Greta
    Besucher

Ich mache eigentlich so im Großen und Ganzen jeden Tag dasselbe Programm, deshalb sind's bei mir so zwischen 10-15 Minuten. Dabei benutze ich: Concealer, Foundation, Puder, Rouge, Lidschatten, Eyeliner, Mascara und Lippenstift (in der Reihenfolge). Nie aus dem Haus gehen würd' ich ohne Eyeliner, Puder und Lippenstift, über den Rest lasse ich mit mir verhandeln . Wie das "Gesamtkunstwerk" ausschaut, kann man ja in meinem TB begutachten.

Inventar Avatar von Natalie

ich brauch morgens auch nur so 5 minuten , manchmal sogar noch weniger...in der schule trage ich eh meistens nur puder und rouge, ich schminke mich eher erst nachmittags"richtig", also noch mit mascara, eyeshadow und lippie oder gloss
    eifriger haarzüchter

Inventar Avatar von vanilla kiss

Wenn ich wirklich früh weg muss, schmink ich mich fast gar nicht. Ich bleibe auch lieber etwas länger liegen. Meist nehm ich dann nur Puder einen Kajal und Wimperntusche. Dauert so 5min, wenn überhaupt. Wenn ich morgens mehr Zeit habe und mich richtig schminke, mit Foundation und richtigen amu, kann es schon 30min dauern.
    Vanilla kisses: Tagebuch

DieKriegerin
    Besucher

brauche morgens früh mit duschen - schminken - haare waschen 30 minuten

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Ich kann das morgendliche aufstehen nicht gut leiden
    deswegen komm ich meist mit 25 min im Bad aus, davon ca. 10 fürs schminken. Getönte TC, Concealer, Lipgloss, Mascara,heller e/s und schwarzer Kajal, das reicht mir für die Uni. Abends bzw. am WE wenn ich was vorhabe kann das Programm schon das 2-3fache an Zeit dauern
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Ich brauche fürs schminken auch nicht lange. normalerweise so zwischen 5 und 10 minuten, weil ich mich im alltag sowieso nicht so doll schminke. wenns aufwändiger werden soll, dann kanns auch mal 20 minuten dauern.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Inventar Avatar von missimüller

Also nur fürs schminken (Foundation, AMU, Rouge) brauche ich 15 Min. Mit duschen und Haare "ordentlich" föhnen insgesamt morgens 40 Min. im Bad Am Wochenende dann in Ruhe und gemütlich gerne etwas länger
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Hubby
    Besucher

allein fürs schminken benötige ich so ca. 25 minuten insgesamt brauche ich morgens im bad ca. 45 min.
    Geändert von Hubby (12.11.2008 um 15:48 Uhr)

BJ-Einsteiger

...
    Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 19:41 Uhr)

Allwissend Avatar von Pearls

Zitat Zitat von Hubby
    allein fürs schminken benötige ich so ca. 25 minuten (mf, augen, lippen und rouge), die meiste zeit geht für's abdecken von pickeln drauf, weil ich da absoluter perfektionist bin und keine rötungen mehr durchschimmern dürfen . der rest geht dann ziemlich schnell. insgesamt brauche ich morgens im bad ca. 45 min (also mit waschen und haare machen).

wenn ich mir morgens auch noch die haare waschen würde, bräuchte ich garantiert 1 1/2 stunden!!! ...und dann noch mind. 2 weitere bis die haare trocken wären
    Oooh, eine Seelenverwandte!

Ich benötige auch etwa 25 Minuten - nur fürs Schminken. Ich bin zwar nie besonders stark geschminkt, lege aber sehr großen Wert auf "Perfektion" - und das dauert eben seine Zeit...

Auch gehöre ich zu den Menschen, die lieber etwas früher aufstehen - mehr Zeit fürs Zurechtmachen ist mir im Zweifelsfalle immer wichtiger als länger zu schlafen...
    Pearls

Experte Avatar von Pinkangie

Ich brauche ohne Haare waschen auch etwa 30 Min.
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

nelarose
    Besucher

ich brauch nur fürs schminken so 20 bis 30 minuten. mach oft nicht viel, aber will trotzdem das es einigermaßen perfekt aussieht.

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

mit duschen und haare machen brauch ich mindestens 1 1/2 stunden.
    meist nehm ich mir aber mehr zeit.
    für's schminken allein plan ich immer mindestens 45 minuten ein.
    schnelle huschhusch-makeups gibt's bei mir sehr selten.

ich steh auch lieber eher auf, als mich beim schminken abhetzen zu müssen.

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Hubby
    wenn ich mir morgens auch noch die haare waschen würde, bräuchte ich garantiert 1 1/2 stunden!!! ...und dann noch mind. 2 weitere bis die haare trocken wären
    Da kann ich nur , ich wasch mir die Haare lieber abends oder so denn das dauert mir am Morgen zu lang.
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Knuddelmaus
    Besucher

Wenn ich in die Arbeit gehe, brauche ich Morgens zum Schminken mind. 30 Minuten.

Am Wochenende schminke ich mich manchmal gar nicht - das kommt immer drauf an was ich mache.

Und wenn ich mich so richtig ausgehfertig mache brauch ich zum Schminken 45 Minuten.

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Wenns gut läuft, ungefähr 10 Minuten. Allerdings mach ich wochentags zur Arbeit auch nicht so ganz viel.

Wenn es schlecht läuft (was grundsätzlich immer der Fall ist, wenns irgendwie drauf ankommt) bis zu einer Stunde oder bis ich keine Lust mehr habe und ohne gehe. Je nach dem, was zuerst eintritt...
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Also ich brauche 25-30 min. mit Haare machen (nur zusammenstecken, ich wasche meine Haare abends) und schminken (das komplette Programm).

Hm...ja...nö...doch!

Unter der Woche brauch ich so 20-25 Min für Teint und AMU, es soll ja gscheit ausschaun Am WE brauch ich dann (wenn ich weggeh) son bisschen länger, aber da lass ich mir auch n bisschen mehr Zeit

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Inzwischen ist bei mir das Schminken so zur Routine geworden, dass ich maximal 15 min. morgens zum Schminken benötige. Ich glaube, seit ich meinen MU-Pinsel benutze, sind es sogar nur noch 10 min für Camouflage, Foundation, Mascara, Rouge, Lippie.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Forengöttin Avatar von chaotica

alleine zum schminken brauche ich ca 10 min., das ist alles routiniert, allerdings habe ich einen schwachen kreislauf und kann hektik am morgen gar nicht vertragen, da kippts mich und mir wird schwarz vor augen, daher trödel ich viel rum und laß es gemütlich angehn.

aber rein fürs schminken sinds ca 10 min, ich benutze foundation, rouge, augenbrauenstift, lidschatten, kajal (nur lidstrich oben), , wimperntusche, lippgloss.

für die haare brauche ich dann nochmal gut 10-15min mit kämmen ( sind immer total vezaust morgens), frisieren usw.

duschen und haare waschen mache ich abends, da könnte ich ja 3 std vorher aufstehn

und vor dem schminken wasch ich mich natürlich und creme mich ein, das dauert dann auch 15 min bis die creme eingezogen ist daß ich mit dem schminken anfangen kann, also kann man sagen ich brauche insgesamt zum waschen, schminken und haare machen 45 min

zum ausgehn am we plane ich immer ca 2,5 std ein mit duschen, rasieren, haare waschen usw usw

rein zum schminken zum ausgehn brauche ich ca 15-20 min. ich mach da eigentlich gar nicht so viel anders, trage nur alles etwas kräftiger auf, benutze mehr kajal und lidschatten usw.

Hubby
    Besucher

es tut gut zu lesen, dass ihr alle so lange braucht! ich dachte immer ich wäre ein alien!

Inventar Avatar von Stargazers

ca. 20 min für puder, mascara, eyliner, lidschatten... *gähn* morgens bin ich immer seeeehr laaangsam und müde....

ja allerdings!

ich frag mich aber immer wieder wie das leute alles zusammen morgens in 45 min hinbekommen, also dann mit duschen und haare waschen

wenn ich die haare waschen würde bräuchte ich nochmal 15 min länger alleine nur zum fönen!

und soo lange haare hab ich nicht ( bis zum bh verschluß und glatt, also ein unaufwendiges styling) und so stark geschminkt bin ich soweit auch nicht

Forengöttin Avatar von kiluna

ca. 30min. angefangen vom zähne putzen, augenbrauen zupfen, gesicht waschen klären pflegen, foundation, augencreme concealer, augenbrauen, kajalcream, base, e/s, wimpernzange, mascara, augenbrauen fixieren, pudern, lippie, gloss, rouge, haare glätten ... ferddisch. und dann anziehen.

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ich bin wirklich ein Alien!!!
    Ich nehme mir morgens 1 bis 1 1/2 Stunden im Bad - kein Witz!!
    Darin enthalten sind: duschen, Haare waschen, eincremen, Haare stylen, schminken, anziehen
    Das ist krank, oder?
    Aber ich dusche morgens schon alleine min. 30min lang... (natürlich nicht mit laufendem Wasser - aber zig mal einseifen usw - ich es!!!)
    Ohne werde ich einfach nicht wach! Den Rest lasse ich sehr gemütlich angehen und hetze mich nicht. Klar könnte ich auch schneller machen, aber ich mag kein "dahingehuschtes" MU, das muss schon ordentlich sein!
    Zum Glück muss ich erst um 10h anfangen zu arbeiten - ansonsten hätte ich ein echtes Problem!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich schlafe lieber, als dass ich mich ewig lang zurechtmache.
    Für waschen (+ eincremen etc), rasieren, schminken und anziehen brauch ich normalerweise so 40 Minuten, allerdings trödel ich auch extrem rum, schlaf zwischendurch am Tisch oder auf dem Klo ein etc.
    Mein normales MU besteht aus Foundation, ggf Abdeckzeugs, Blush, Mascara und Gloss. Meistens kommt noch e/s, Kajal und Konturenstift dazu.

Mit morgens duschen/baden + Haare waschen brauch ich knapp 10 Minuten länger. Föhn lass ich IMMER weg, geh mit nassen Haaren zur Arbeit.

Oft schmink ich mich im Auto oder in der Bahn.

Wenn ich Lust hab, mich nett herzurichtigen inkl aufwändigerem AMU und sowas, kanns schon mal an die 2 Stunden dauern. Inkl herumtrödeln, rumliegen und so weiter.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich brauche morgens zwar exakt 0 minuten zum schminken weil ich tagsüber meist ungeschminkt bin, die zeit hole ich aber durch dauerduschen, exzessives eincremen mit drei verschiedenen cremes für's gesicht und mindestens drei cremes für den körper (abgestimmt auf körperteil und zweck ) sowie durch exzessive haarpflege (shampoo und conditioner allein tun's nicht bei mir ) locker wieder rein.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Fortgeschritten Avatar von stinchen67

Hallöchen Ihr Lieben,

also stundelang könnte ich in der Woche morgens nicht im Bad zubringen - ich bin ein absoluter Morgenmuffel. Ich verzichte dennoch keinesfalls morgens auf Zähneputzen, Waschen, Gesichtspflege und ein wenig Kajal und Mascara. Ich dusche jeden zweiten Tag. Summa summarum brauche ich ohne Duschen 25 Minuten, mit Duschen 10 Minuten länger. Meine Haare wasche ich meist abends, weil mir die Fönprozedur am frühen Morgen gehörig auf den Wecker geht.Tagsüber stecke ich meine Haare eh meist hoch. Nur der Pony bedarf täglich einer Lockenbürstenprozedur von 3-4-Minuten. Masken mache ich zweimal die Woche abends - wenn die Kinder im Bett sind und alles im Haushalt soweit für den nächsten Tag vorbereitet ist. Und Hin und wieder gönne ich mir samstags einen ausgiebigen Beautytag - da bin ich dann stundenlang im Badezimmer
    Liebe Grüße sendet

stinchen

Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!

***Es gibt nichts, was mich nicht interessiert!***

Black Jasper
    Besucher

Der Wahnsinn wie lange ihr braucht!
    Ich steh um 6:15Uhr auf, frühstücke bis 6:30Uhr, bin im Bad (anziehen, schminken, cremen) bis 6:45Uhr. Um 6:50Uhr gehe ich aus dem Haus, da ich mit dem Bus zur Arbeit fahre.
    Abends dusche ich und wasche meine Haare, da ich früh so spät wie möglich aufstehen möchte.

Fortgeschritten Avatar von Tatinka

Fürs schminken brauche ich ca. 5 Minuten. Etwas Kajal, Wimperntusche, Abdeckstift. Fertig.
    Aber das außenrum dauert länger Wenn ich nur dusche sinds mit eincremen und anziehen dann doch ganz flink 25 Minuten, wenn ich noch Haare wasche, werdens insgesamt 40 Minuten.
    Haarzüchter

Typ 1aFi Länge 85 cm
    Ziel: Steißbeinlänge

Inventar Avatar von schlumpfinchen

schminken dauert bei mir nicht lange - so 5 minuten. abdeckstift, puder, rouge und maskara/augenbrauenstift.

aber haaretrocknen und duschen dauert dann schon länger.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Zitat Zitat von Turquatic
    Ich schlafe lieber, als dass ich mich ewig lang zurechtmache.
    Für waschen (+ eincremen etc), rasieren, schminken und anziehen brauch ich normalerweise so 40 Minuten, allerdings trödel ich auch extrem rum, schlaf zwischendurch am Tisch oder auf dem Klo ein etc.
    Mein normales MU besteht aus Foundation, ggf Abdeckzeugs, Blush, Mascara und Gloss. Meistens kommt noch e/s, Kajal und Konturenstift dazu.

Mit morgens duschen/baden + Haare waschen brauch ich knapp 10 Minuten länger. Föhn lass ich IMMER weg, geh mit nassen Haaren zur Arbeit.

Oft schmink ich mich im Auto oder in der Bahn.

Wenn ich Lust hab, mich nett herzurichtigen inkl aufwändigerem AMU und sowas, kanns schon mal an die 2 Stunden dauern. Inkl herumtrödeln, rumliegen und so weiter.
    darf ich dich fragen was du für haare hast wenn es mit duschen und haare waschen nur 10 min länger dauert?

haare waschn dauert bei mir schon, bis das shampoo einmassiert und ausgespült ist, die spülung einmassiert und ausgespült ist, die haare dann gekämmt und anschließend gefönt sind.
    ok, du hast geschrieben du fönst sie nicht.

aber schon alleine mit waschen us wwürde ich 30 min länger brauchen.

mach ich da irgendwas falsch?

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

ich brauch vom aufstehen bis zum aus dem haus gehen 50min.
    zum schminken alleine, für makeup, puder, rouge, lidschatten und mascara brauch ich ca 5-10min. fürs ausgehen kann das auch mal 30min dauern.

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

also nur fürs schminken brauche ich ca. 20 minuten - ich probiere vieles aus & bin auch noch nicht sehr routiniert. wenn ich mich anstrenge sinds 15 minuten. früher waren es vielleicht nur 5 minuten

da ich auch zu denen gehöre die morgens lieber länger schlafen, aber nicht bratzig aussehen wollen, verzichte ich aufs duschen & haarewaschen. das mache ich abends in aller ruhe ruck zuck duschen is auch nix für mich - brauch da zeit für
    Geändert von Frl.Flauschig (07.11.2006 um 18:22 Uhr)
    instant human - just add coffee

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

haarewaschen kann ich auch in 10min. bürsten, shampoo rein, shampoo raus, spülung rein, spülung raus, handtuch drumwickeln, schminken, handtuch weg und haare hochtüddeln ohne kämmen und föhnen!

Inventar Avatar von Schoko

Also ohne Haare waschen brauch ich denk so 30-40 Minuten, allerdings lass ich mir dabei auch immer Zeit, Hektik am morgen geht gar nicht... Schminken allein dauert so an die 10 Minuten...
    Wenn ich in der Früh noch Haare wasch dauert das ganze aber mindestens ne Viertelstunde länger, weil ich ja noch Fönen muss...
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Fortgeschritten Avatar von Anne

Bei mir muss das schnell gehen, hab immer zu wenig Zeit. Brauch früh so 15 Minuten fürs waschen und schinken. Gehe immer abends Duschen ansonsten wird mir das zu stressig am morgen.
    Liebe Grüsse Anne

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von chaotica
    darf ich dich fragen was du für haare hast wenn es mit duschen und haare waschen nur 10 min länger dauert?

haare waschn dauert bei mir schon, bis das shampoo einmassiert und ausgespült ist, die spülung einmassiert und ausgespült ist, die haare dann gekämmt und anschließend gefönt sind.
    ok, du hast geschrieben du fönst sie nicht.

aber schon alleine mit waschen us wwürde ich 30 min länger brauchen.

mach ich da irgendwas falsch?
    Ich hab äh.. ganz normale Haare, denk ich.. BH-Verschluss Länge, mittlere Dichte.
    Ich massier Shampoo nur kurz ein, dann gleich wieder raus. Spülung (wenn überhaupt) ebenso kurz. Ausspülen geht sehr flott bei mir.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog