Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Black Jasper
    Besucher

angefieselte Makeups & Co.

Hi!

Möcht jetzt mal was von euch wissen und zwar ob ich nur so einen Spleen habe oder es andere auch betrifft:

Wenn ich etwas kaufe (egal was) nehme ich es immer von 'hinten', da das, das vorne dran steht ja schon jemand anders angefieselt haben könnte... Ich schau da auch immer, dass es das schönste von der ganzen Reihe ist (bei dem einen ist eine Luftblase unterm Etikett, da ist schon ein Kratzer im Aufdruck, etc. pp.).

Bei Schminksachen bin ich da noch extremer. Vor kurzem hab ich diesen 'Tick' aber mal überwunden: Ich war beim Douglas und seh einen goldenen Lidschatten von Artdeco (LE). Beide Pfännchen waren schon angefieselt. Ich wollt den aber unbedingt haben! Also hab ich mir das weniger angefieselte rausgesucht und mich auf Rabattjagd begeben. Siehe da: fast 1€ gespart!

Wie gehts euch denn da so? Was habt ihr da für Erfahrungen?

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: angefieselte Makeups & Co.

Also ich muss sagen, ich gehör auch zu denen, die lieber was von hinten nehmen!
    Egal obs um Kosmetik, Deko, Lebensmittel oder sonst was geht!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Angefieselt? Das Wort ist ja süss, das kenn ich noch gar nicht .

Yep, ich nehme auch immer automatisch alle Waren aus der hinteren Reihe.

Wenn die Ware Fehler hat und ich sie trotzdem haben mag, frage ich die Verkäufer nach einem Rabatt. Meistens klappt es, wenn nicht, stelle ich die Ware wieder zurück.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von vanilla kiss

Ich nehm mir die Sachen auch meist von hinten. Dazu schau ich mir die Sachen aber auch noch ganz genau an, ob se wirklich noch nicht offen waren usw.
    Angegrapschte Ware ist echt widerlich.
    Vanilla kisses: Tagebuch

Greta
    Besucher

Ich finde das nicht nur widerlich, sondern in erster Linie unverschämt von den Leuten, die sowas machen. Schließlich gibt's ja sowas wie Tester. Und wenn beim Make Up kein Tester da ist, kauf' ich es eben nicht. Probiere sowieso alle Sachen immer nur auf dem Handrücken aus, man weiß ja nie, wer da vorher schon seine Patschefinger dran hatte .

darkbeauty
    Besucher

Wollte ich auch grad sagen.....sind die Leute zu dämlich die Tester zu missbrauchen???? Da sind meist schon volle Tester und trotzdem wird jede Verpackung neu aufgemacht und dann will man das Teilchen unbedingt haben und nix gescheites ist übrig

toretta
    Besucher

Ich nehm auch immer von hinten (nicht ganz hinten, weil das schon jemand gefummelt haben könnte und dann nach ganz hinten stellt). Besonders bei Marken ohne Testern (essence) ist ja immer fast alles schonmal geöffnet worden *schauder* Aber ich hab bisher noch nie probiert, da nen Rabatt rauszuschlagen, wäre auch mal ne gute Idee

MU-Artist Avatar von Malice

mascaras bei dm sind immer sehr beliebt
    wenn ich da 13 jährige bratzige tussis sehe, die ihre komplette hackfr*sse mit originalware schminken, könnt ich

toretta
    Besucher

Zitat Zitat von Malice
    mascaras bei dm sind immer sehr beliebt
    wenn ich da 13 jährige bratzige tussis sehe, die ihre komplette hackfr*sse mit originalware schminken, könnt ich
    Oh jaaaa, DM eignet sich da ja auch perfekt, mit dem extragroßen Spiegel und den Abschminktüchern Find ich auch grauenhaft.

Forengöttin Avatar von kiluna

ich nehm auch alles von hinten

ich benutze zwar nie originale zum testen, aber manchmal gibts einfach keine tester oder tester sind aufgebraucht und werden nicht ausgetauscht. oft fehlt auch genau die farbe, die man testen will als tester. klar is es unverschämt von den leuten, dann einfach die originalware zu begrabbeln, aber ehrlich gesagt könnten die märkte selbst auch etwas auf ihre tester schaun

Kalarigirl
    Besucher

Ich nehm auch immer alles von hinten

Inventar Avatar von RockinPrincess

Wenn es keine Tester gibt kauf ich auch nichts

Ich weiß nicht ob das von den Märkten oder von den Firmen kommt, ist mir auch wurscht dann.

Bei e/s achte ich beim Kauf darauf, dass noch keine PatscheFingerAbdrücke drauf sind, beim Makeup, dass die "Siegel" noch nicht kaputt sind (wie beim P2 MousseMU) oder das die Packung noch nicht beschädugt ist. Beim auspacken sind ja zumindest die Ecken meißt ganz leicht "kaputt oder verknickt". Bei Mascara gibt es meißt keine Anzeichen, es sein denn es gibt zu ein "Verschlussiegel". Ansonsten einfach nicht den von vorne. Naja und Lippies und Glosse kaufe ich eh nicht mehr, oder eher selten. Da nehm ich einfach nicht den vordersten, da sieht man es ja schlecht, es sei denn die Testperson hatte selber einen roten Lippie drauf und hat schön alles an den Applikator geschmiert

Hasenmannfrau
    Besucher

Auch ich nehme immer alles von hinten. Nicht nur Kosmetik, auch Lebensmittel (z.B. abgepackte(n) Wurst/Käse), weil die Sachen meist länger haltbar = frischer sind als die die vorne stehen

darkbeauty
    Besucher

Zitat Zitat von Kalarigirl
    Ich nehm auch immer alles von hinten
    Ja ich habs auch lieber von hinten...

Hasenmannfrau
    Besucher

Black Jasper
    Besucher

darkbeauty
    Besucher

Hehe.....ich hoffe das ist jetzt nicht falsch rüber gekommen

Black Jasper
    Besucher

Hab schon verstanden du Unschuldsengerl!

Inventar Avatar von Jools

Das ist ja schön hier 'gleichgesinnte' zu sehen , ich nehme mir nämlich auch immer die Sachen, die weiter hinten stehen. Mein Freund guckt immer etwas genervt, wenn ich im Supermarkt oder in der Drogerie das Regal 'umsortiere' aber ich kann einfach nicht anders . Dachte schon, ich wäre die einzige, die das immer macht.

Allwissend Avatar von DaWe

Zitat Zitat von sienna
    Besonders bei Marken ohne Testern (essence) ist ja immer fast alles schonmal geöffnet worden *schauder* Aber ich hab bisher noch nie probiert, da nen Rabatt rauszuschlagen, wäre auch mal ne gute Idee
    klappt auch nicht, denn p2 und essence (=catrice) nehmen die Ware wieder so zurück , also kein Verlust für den Markt, also kein Rabatt.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich nehm auch meistens die Sachen von hinten, denen man äußerlich ansehen kann, dass sie noch nicht geöffnet sind.
    Da ich Deko allerdings recht viel im Netz bestelle (z.B. PL), kann ich mir sicher sein, dass da nichts angegrabbelt ist.
    Liebe Grüße, Conner.

Allwissend Avatar von Minthe

Jools schrieb: Das ist ja schön hier 'gleichgesinnte' zu sehen , ich nehme mir nämlich auch immer die Sachen, die weiter hinten stehen. Mein Freund guckt immer etwas genervt, wenn ich im Supermarkt oder in der Drogerie das Regal 'umsortiere' aber ich kann einfach nicht anders
    ... das hätte auch von mir sein können! Mein GöGa meinte dann letztens, wenn das alle so machen, führe das doch die ganze Taktik ad Absurdum! Und es scheint ja auch so zu sein, wenn ich mir diesen Fred hier so durchlese.

Lieben Gruß
    Minthe
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~

BJ-Einsteiger Avatar von crazyrainbird

ich hab mal im dm gesehen, wie sich da ein paar rotzfreche blagen
    (sorry ist so *fg) das komplette gesicht geschminkt haben und das nicht nur mit ******produkten. also ehrlich sowas muss doch echt nicht sein! hab das gleich einer verkäuferin mitgeteilt, die die kiddies dann umgehend rauswarf und hausverbot erteilte

ich nehme auch die waren aus der hintersten reihe und ich teste auch grundsätzlich nur auf dem handrücken. vor allem bei lippenstiften/gloss, wer weiß, wer sich damit über die herpes-lippen geschmiert hat
    LG Alex

darkbeauty
    Besucher

Hehe ich hab mich beim dm mal als Hausspion ausgegeben, nachdem ein paar Tussi Weiber um die 14 das komplette Sotiment durch hatten. Hatte sie gefragt ob sie das kaufen wollen und als sie schnippisch meinten nö, habe ich gesagt, dass ich vom Laden bin.....da haben die aber doof geschluckt die Hühner.....haben dann nach meiner Aktion auch Hausverbot bekommen und die dm Leutchens sehen mich umso lieber...jetzt bekomm ich immer mehr Proben

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

ich nehm auch immer die sachen von hinten und schaue genau, ob das schon angetatscht ist oder nicht. find die vorstellung nämlich recht ekelig,dass sich damit schon jemand geschminkt haben könnte......kann die leute auch nicht verstehen, die z.b. lippies direkt auf den lippen testen. ich mach das immer auf dem handrücken. könnt das gar nicht direkt auf meine lippen tun.....bäh.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich nehm auch immer von hinten (nicht ganz hinten, weil das schon jemand gefummelt haben könnte und dann nach ganz hinten stellt).
    So mache ich das auch.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich bin da auch arg..

lipgloss zieh ich immer ca nen cm raus und schau ob da schon was "bunt" is. wenn schon, war ich jedenfalls nicht die dies angegrabbelt hat (da is meiner meinung nach eh schon "verloren"), und wenns schön is kauf ichs.
    ich hatte schon so viele verschmierte glosse..

und ansonsten schau ich einfach.. zB bei lidschatten sieht man das meist eh durch die hülle, bei makeup (hab nur mousse) am siegel.

Inventar Avatar von vanilla kiss

lipgloss zieh ich immer ca nen cm raus und schau ob da schon was "bunt" is. wenn schon, war ich jedenfalls nicht die dies angegrabbelt hat (da is meiner meinung nach eh schon "verloren"), und wenns schön is kauf ichs.
    Das mach ich auch so. Das gleiche bei Maskara.
    Vanilla kisses: Tagebuch

supreme
    Besucher

find ich auch fies

aber da haben wir einen thread zu
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=angegrabbelte

BJ-Einsteiger Avatar von birnchen

ich glaube fast alle nehmen produkte von hinten...auch wenn die freunde dann schon genervt sind aber man kann sich doch echt niieee sicher sein ob da nu mehr drin ist oder nicht..naja alleine wenn man deo zum sprühen kauft..da merkt man doch alleine vom leichten hin und her bewegen das in den vorderen weniger ist oder nicht? und ehrlich gesagt sehe ich es dann persönlich auch nciht ein geld zu bezahlen,obwohl da nicht das "normale gewicht" drin ist ..oder was meint ihr? (hoffe ihr versteht den text,bisschen confusing geschrieben ;) )

loves Real Food Avatar von Robin

Ich nehm auch immer Sachen von hintem ausm Regal, aber auch nichtvon ganz hinten da ich mir einbilde, dass die Leute da auch Sachen wieder hinstellen
    Long time no see...

Hm...ja...nö...doch!

Ich nehm auch immer Sachen von hintem ausm Regal, aber auch nichtvon ganz hinten da ich mir einbilde, dass die Leute da auch Sachen wieder hinstellen
    ich auch. Ich fiesels meistens irgendwo aus der Mitte raus, auch wenn ich das halbe regal ausräumen muss Aber bevor ich was angedatschtes hab...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich geselle mich auch noch in die Runde derer, die alles von hinten nehmen müssen. Erst heute beim Deo Kauf im Rossmann. Ne Verkäuferin meinte dann, dass die von vorne auch nich beschädigt sein. Ich hab ihr dann gesagt, dass die von hinten noch niemand in den Fingern gehabt hat um sie zu testen und das ich sie nur kaufen nicht testen möchte
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

stille teilhaberin Avatar von Anischa

Ich bin nicht verrückt, ich bin nicht verrückt

Mache das auch immer so dass ich was aus dem hinteren drittel raus fische, und das wird dann auch gaaaaanz genau überprüft, dass auch ja keine/r ihre/seine ungewaschenen griffel dran hatte
    Ich verstehe auch irgendwie nicht wieso man das machen muss... Ok, wenn ich mal ein neues Duschgel oder so etwas will, wo der Duft relativ wichtig ist, dann mach ich auch mal eines auf (das vorderste natürlich ) und riech dran. Dazu muss ich aber nichts raus drücken oder alles verschmieren.
    Geändert von Anischa (06.11.2006 um 21:06 Uhr)
    Wissen ist Geschmacksache!

1bMii

seid kreativ

BJ-Einsteiger Avatar von Madita

Seitdem ich einmal einen Monat lang in einem Drogeriemarkt aushilfsweise garbeitet hab (große Kette, mit hübschem Bild vom Chef mit Frau im "Aufenthaltstraum", damit das Personal ihn auch erkennt, sollte er mal vorbeikommen), weiß ich auch, was die Kunden so alles mit den Sachen dort anstellen. Und als ich dann noch erfahren hab, dass die frischen Sachen grundsätzlich hinten reingestellt werden und vorne oft nicht nur bereits getestete, sondern oft auch echt alte Produkte stehen (die Bakterien hatten also schön Zeit um sich zu vermehren - bäh!), nehme ich meine Sachen nur noch von ganz weit hinten!

Die Verkäufer können ja oft nichts dafür, weil sie es nicht mitbekommen, wo was getestet wird. Aber wenn man sie schon extra fragt, ob sie ein bestimmtes MakeUp vielleicht nochmal im Lager haben, weil im letzten im Regal deutliche Fingerabdrücke zu sehen sind (es war so ein mousse MU), sie das verneinen und das angetatschte Döschen wieder zurück ins Regal stellen, finde ich das auch nicht unbedingt gut!

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von Minthe
    ... das hätte auch von mir sein können! Mein GöGa meinte dann letztens, wenn das alle so machen, führe das doch die ganze Taktik ad Absurdum! Und es scheint ja auch so zu sein, wenn ich mir diesen Fred hier so durchlese.

Lieben Gruß
    Minthe
    stimmt! dann landen hinten ja doch die angegrabbelten sachen
    wie gut, dass ich meine deko zu 80% selbst mache.

aber dass sooo viele den tic haben, hätt ich auch nicht gedacht

Meine Laune...
    Cheeky

*staubschicht vom thread pust*

ich hab letztens bei müller eine ältere frau gesehn die einfach so ein dior-parfum genommen hat (OVP) und die folie runtergerissen hat das teil hat sie rausgenommen und rumgesprüht obwohl ein tester GENAU daneben stand... mir blieb die spucke weg.

dann kam sofort ne verkäuferin und hat geschimpft (recht hat sie..) und hat gemeint man kann originalware nicht einfach aufreissen weil sie dann unverkäuflich wird. und was meinte die frau? "ich wollte nur wissen ob das drin ist was draufsteht!!!!!!"

ich hätt die ja gezwungen das zu kaufen (wenn das geht).. das kanns ja nicht sein.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Wow, ganz schön frech von der... ich hätte sie auch gezwungen es zu kaufen!

Aber letztens hab ich beim dm auch was erlebt... da hat sich eine relativ junge Verkäuferin am essence Stand mit einem essence Nagellack die Finger lackiert... ich war SO kurz davor der die Meinung zu geigen. Ich meine, wenn das die Kunden sehen - vorallem die Teenies - kein Wunder wenn die glauben die können das auch machen...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

da hätt ich aber was gesagt...

Meine Laune...
    Cheeky

ich hätt auch filialleiter oder so hergeholt.. na danke..