Zitat Zitat von Black Jasper Beitrag anzeigen
... Bei Schminksachen bin ich da noch extremer. Vor kurzem hab ich diesen 'Tick' aber mal überwunden: Ich war beim Douglas und seh einen goldenen Lidschatten von Artdeco (LE). Beide Pfännchen waren schon angefieselt. Ich wollt den aber unbedingt haben! Also hab ich mir das weniger angefieselte rausgesucht und mich auf Rabattjagd begeben. Siehe da: fast 1€ gespart!
Wenn das Produkt schon geöffnet worden ist und/oder jemand schon seine Grabscher dran hatte, dann kauf ich es auch nicht. Ich handle mir doch für ein paar Euro Rabatt keine Krankheit ein! Die Tester kommen bei mir auch nie in's Gesicht, nach dem ich bei Douglas mein i-gitt-Erlebnis hatte mit MU. Das MU im Tester war schon in zwei Phasen zerfallen und roch Ich hasse außerdem Leute, die die Originalware aufmachen, probieren und wieder in's Regal stellen. Ebenso eklig sind Kunden, die die Lipstick-Tester verkehrt herum reinstecken. Die beschmierte Auslage sieht dann gruselig aus und es vergeht einem der Kauf. Ich schaue auch auf's Haltbarkeitsdatum (gestern beim Lipbalm vom MG zwei Monate Unterschied!) und wenn ein Umkarton drum ist mach ich ihn auf schaue ich auf die Ware, ob sie wirklich noch zu ist.
LG
Karoll, offenbar auch so spleenig! - und ähm, wenn alle von hinten nehmen, wer nimmt dann von vorne?