Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Ephiny
    Besucher

MG Rosenserie vs. Ginsengserie, oder doch Shea?

Hallo,

nachdem ich bei den Testberichten nur gutes ueber die Produkte von Martina Gebhardt lesen konnte, will ich auf eine von den genannten Serien umsteigen, nur ich kann mich nicht entscheiden auf welche! Deshalb bitte um Eure Mithilfe!

Ich habe trockene, feuchtigkeitsarme Haut, dafuer waere ja lt. MG Homepage die Rosenserie geeignet, nur vertrage ich keine schweren Duefte, denn davon bekomme ich Kopfschmerzen, deshalb habe ich mich dann fuer die Ginsengserie entschieden.

Laut euren Testberichten, riecht diese Serie leicht zitronig, aber andererseits habe ich bei aelteren Berichten im Archiv gelesen, dass diese Serie aehnlich wie LN (musste ich wegen des Geruches aufgeben) nicht recht gut riecht. Bei dieser Serie habe ich wiederum Angst meine Haut zu ueberpflegen, da wiederum lt. MG Homepage diese Serie in der Altergruppe der 30 - 40 Jaehrigen verwendet wird (bin ich noch nicht).

Oder doch die Shea?

Was meint ihr dazu?

Besten Dank im voraus

Ephiny

Inventar

Re: MG Rosenserie vs. Ginsengserie, oder doch Shea?

Ganz ehrlich, wenn Du mit Düften nicht so klar kommst, würde ich die Sheabutter oder Sensi Sana Serie nehmen. Die Cremes sind ja alle sehr reichhaltig, so dass die Dir sicher auch reicht, oder?! Am besten gehst du mal probeschnuppern oder bestellst Dir kleine Größen. Kannst ja auch den Toner aus der Rosenserie nehmen, aber die Creme aus der Sheabutter etc.

LG

Experte Avatar von Laufmauskatze

Re: MG Rosenserie vs. Ginsengserie, oder doch Shea?

Hallo,
    ich habe mal einige Zeit die Ginsengserie und auch die Shea Produkte benutzt. Die Ginsengsachen riechen meiner Meinung nach angenehmer,als die Sheaprodukte. Vor allem das
    Shea GW ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Ginsengprodukte riechen wirklich zitronig frisch. Die Gesichtsmilch ist für den Tag angenehm. Die Cremes von MG mußt Du insgesamt ausprobieren, denn die sind alle sehr reichhaltig und wirklich fettig. Für mich war das nichts. Mit der Rosenserie habe ich leider keine Erfahrung. Sie wird aber sicherlich nicht weniger reichhaltig sein und Rosendurft ist sicherlich eher schwer.
    Mein Gesamturteil über die MG Produkte: Konsequente Kosmetik vor allem im Tierschutzbereich, aber irgendwie hat sie mich doch nicht vom Hocker gerissen, dass ich sie auf Dauer anwenden wollte. Schon die Reinigungsmilch ist so reichhaltig, dass ich nie das Gefühl hatte, frisch gewaschen zu sein.
    Ich hoffe, dass Du nicht zu sehr verunsichert bist, denn jeder empfindet es natürlich anders. Und wenn Deine Haut eher trocken ist, schreit sie bestimmt juhu.