Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Beautiful Brown

Liebe Beauties,

bitte sagt mir welche Incis in den folgenden Produkten bedenklich sind und warum, da ich schwanger bin und kein Risiko eingehen möchte...

Shine Cream:
    Aqua, Prunus Amygdalus Dulcis, Glyceryl Stearate SE, Parfum, VP/VA Copolymer, Phenoxyethanol, octocrylene, Lawsonia, Inermis, Teobroma Cacao, Isoamyl, P-Methoxycinnamate, Butyl, Methoxydibenzolymethane, Glycerin, Acrylates/C10-30 Alkyl, Acrylate, Crosspolymer, Tocopheryl Acetate, Oleyl Oleate, Alcohol, Ascorbyl Palmitate, Sodium Sulfite, Lecithin, Stearamine, Tocopherol, Laurtrimonium Chloride, Xanthan Gum, Methylparaben, Sodium, Hydroxyde

Shampoo:
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Decyl Glucoside, Laureth-2, Sodium Benzoate, Glycol Distearate, Parfum, Sodium Chloride, BIS (C13-15 Alkoxy) PG Amodimethicone, PEG-18, Glyceryl Oleate/Cocoate, Octocrylene, Citric Acid, Steareth-4, Glycerin, Polyquaternium-10, Lawsonia Inermis, Cetearyl Alcohol, Teobroma Cacao, Isoamyl P-Methoxy-Cinnamate, Butyl Methoxydibenzoyl-Methane, Lecithin, Oleyl Oleate, Tocopheryl Acetate, Stearamine, Alcohol, CI 19140, CI 14720, CI 28440

Condi:
    Aqua, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Parfum, Dicaprylyl Ether, Isopropyl Alcohol, Hydroxyethylcellulose, Cetrimonium Chloride, Glycerin, Octocrylene, Citric Acid, Lauryl Alcohol, Lawsonia Inermis, Teobroma Cacao, Isoamyl- P-Methoxy-Cinnamate, Butyl Methoxydibenzoyl-Methane, Lecithin, Oleyl Oleate, Tocopheryl Acetate, Stearamine, Alcohol, CI 19140, CI 14720, CI 28440

Vielen Dank!!!
    Alles Liebe Sommi

rotten to the core Avatar von Stigma

AW: Beautiful Brown

Hallo Bahia,

auf der Startseite gibts rechts unten den INCI-Tester. Da kannst du die einzelnen Sachen eingeben und bekommst bei den meisten auch ne Erklärung incl. Bewertung dazu geliefert.

Und achja, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Danke für den Tip, ich dachte, jemand kennt sich so gut aus, dass er kurz drüber schaut und gleich weiß, was problematisch ist. Ich muss alles einzeln eingeben...
    Alles Liebe Sommi

rotten to the core Avatar von Stigma

Huhu nochmal,

bin da leider auch kein Experte und muss auch immer alles in den Inci-Tester eingeben. Das einzige was ich auswendig weiß ist, dass alles was mit -cone endet gemieden werden sollte. Aber was jetzt explizit bei einer Schwangerschaft gemieden werden sollte Da bin ich leider überfragt, sorry.

Allwissend

Hallo Bahia!
    Unter http://www.bio-kosmetika.com gibt es einen INCI-Tester. Kopier einfach alles rein (pro Zeile allerdings nur ein INCI) und lass es auswerten. Du solltest dich aber unbedingt registrieren, da du so viel mehr Infos zu den Rohstoffen bekommst.