Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautygirl

Total Turnaround Cream v. Clinique

Hallo Ihr alle,

ich bin seit einiger Zeit riesengroßer Clinique-Fan. Nun interessiert mich auch die Total Turnaround Cream von Clinique, sie soll ja die Haut "erneuern". Nun meine Frage an die Clinique-Spezialisten von Euch: Ist das eine normale Feuchtigkeitscreme, die ich täglich verwenden kann oder ist das eine Art Peelingcreme? Würde die gerne als Nachtcreme benutzen. Wer von Euch kennt die Total Turnaround hat auch Erfahrungen damit? Lohnt es sich, sich die zu kaufen? Ich bin Hauttyp 2 bei Clinique.
    LG, Beautygirl

supreme
    Besucher

AW: Total Turnaround Cream v. Clinique

die kannst du jeden tag nutzen

mir war sie aber etwas zu "aggressiv" - ich hab sie auf dauer nicht vertragen

die turn around maske geht da besser bei mir

mit hauttyp 2 könntest du mit der turnaround klarkommen

oft gibt es minis im set mit dabei zB hab ich nun 2X 15ml Maske bekommen mit 2X Superdefense kaufen

oder so eine andere Minitube an Turnaroundsonstwas (noch nicht probiert) mit was anderem

ich glaube, da gibt es die superdefense 2 zur zeit mit mini-turnraound und mini-cleanser

BJ-Einsteiger Avatar von Beautygirl

Danke, Surpreme, werd mir mal die Superdefense mit Mini-Turnaround und Mini-Cleanser kaufen, mal sehen, wie ich das vertrage.
    LG, Beautygirl

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich benutze die Total Turnaround schon seitdem es sie gibt. Immer nur abends und ohne eine Pflege drunter oder drüber. Bin auch Hauttyp 2 und mir reicht die Feuchtigkeit, die da drin ist. Empfinde es sogar als angenehm, dass sie nicht fettig ist.

Tagsüber würde ich sie nicht benutzen.

Das Hautbild verbessert sich schon extrem. Man sieht es auch - und das ziemlich schnell. Deshalb benutze ich sie manchmal auch nur jeden zweiten oder dritten Tag abends. Daher kommt man mit dem Tiegel auch sehr lange hin. Der größere Tiegel hat einen großen Preisvorteil, soweit ich das noch weiß.

Es ist aber wirklich nur so eine Zusatzcreme und nichts für jeden Tag morgens und abends.

darkbeauty
    Besucher

Ich fand die auch super.....hatte mir damals einen 75ml Topf im Duty free gekauft und im Vergleich zu draußen 30 euro gespart.......anfangs machte sie Pickel, aber nach einer Woche gings mit dem positiven Effekt los. Erstmal kaufe ich sie nicht nach.

FrouFou
    Besucher

Ich finde das Peeling ja nach wie vor super (s. TB); das Serum hatte ich auch mal probeweise, fand es aber nicht so berauschend. Die Creme kenne ich leider nicht.

Experte Avatar von Thatsit

Hatte mal die Creme, und ehrlich gesagt: Bei mir hat sich nüscht getan . Fand sie weder agressiv noch hat sie irgendwas bewirkt. Habe allerdings auch eine relativ robuste Haut. Ich hab sie damals jeden Tag genommen, den ganzen Tiegel, aber ich hatte weder veränderte Haut noch hat sie gereizt. Besonders feutigkeitsspendend fand ich sie aber auch nicht. Insgesamt viel zu wenig Effekt für den happigen Preis, und die INCIs gefallen mir rückblickend auch nicht so .
    Aber offenbar wirkt sie mal wieder bei jedem anders, probiers also am besten aus.

BJ-Einsteiger

Bei mir war´s genauso wie bei Thatsit, null Veränderung, weder positiv noch negativ.... Habe sie dann auch nie mehr wieder gekauft!