Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    BJ-Einsteiger

Rotes Gemüse hilft gegen Falten

Hallo!

Ich hab' gerade eine ganz interessante Meldung bei Stiftung Warentest gelesen wonach rotes Gemüse gegen Falten hilft. Passt vielleicht nicht ganz ins "Cremen und Pflegen" aber wo dann?

http://www.stiftung-warentest.de/onl...0/1423980.html

Also Gemüsesaft trinken!
    Prost
    enene

BJ-Einsteiger Avatar von Janey

AW: Rotes Gemüse hilft gegen Falten

Also noch ein Grund mehr Vegetarierin zu werden!
    Guten Appetit

Inventar Avatar von Biesi

Interessanter Link enene! Danke!

Ich werd deshalb aber bestimmt nicht Vegetarierin werden Ich esse ohnehin schon viel von den genannten Gemüsen, weil ich sie so lecker find
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Experte Avatar von cosmetic-victim

das gilt doch auch für Tomatenmark oder?? hab ich mal irgendwo gelesen...

Grüße
    CosmeticVictim

miss-honeybunny
    Besucher

na dann gibts ab jetzt täglich Gemüsesaft.....danke für den interessanten Link

BJ-Einsteiger

Ich weiss nicht ob es auch für Tomatenmark zutrifft?! Aber ich bin am Überlegen ob ich nicht doch zusätzlich jeden Tag Gemüsesaft trinken könnte. So 2 Liter

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Trifft definitiv auch für Tomatenmark zu. Aber da muß, glaube ich, auch alles andere stimmen - Gene usw. - denn bei dem vielen Gemüse, was ich esse, müßte ich aussehen wie mein eingener Babypopo vor 43 Jahren - hihi

BJ-Einsteiger

Ja, klar kommt es auch auf die sonstigen Umstände (Sonne, Rauchen, falsche Pflege...) an. Gegen Gene bin ich hilflos aber vielleicht kann ich mit exzessivem Gemüsesaft trinken einige Sünden ein bißchen relativieren

Wer weiss wie du ohne Gemüse essen aussehen würdest?! Oder ich ?
    Das frage ich mich manchmal (früher öfter) auch bei Menschen die ich im Bioladen sehe.
    Manche von denen habe diesen typischen Bio-Look. So fahl und verhärmt, gar nicht gesund irgendwie. Bilde ich mir das nur ein oder verwechsel ich da Ursache und Wirkung (die Leute, die gesundheitliche Probleme haben gehen eher in den Bioladen )

vanity
    Besucher

Kenne auch einige die trotz übermäßigen Alkohol, Fast Food und Co 'ne schöne Haut haben und anderesherum einige, die mit gesunder Ernährung, von ihren eigenen Hautproblemen nicht wegkommen.
    Obwohl das jetzt alles jüngere Personen sind und langfristige Schäden sich vielleicht ja erst später zeigen.

Alles läßt sich leider nicht wegessen. Bei Stress zickt meine Haut sofort rum.

Man selbst weiß ja auch gar nicht was genau einem fehlt ( an Mineralstoffen usw...) Dazu müßte man schon ein sehr genaues Blutbild machen lassen, was beim Allgemeinmediziner leider nicht geht...
    Wie verlässlich da Haaranalysen sind weiß ich nicht, billig sind die ja auch nicht...

PS :Mir ist im Bioladen auch schon aufgefallen, das die Leute oft "fahl" aussehen - vielleicht liegt es nur daran, das sich viele dort gar nicht schminken, also auch kein dezentes make up (ist zumindest hier so)

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Oh ja, die Leute mit dem typischen Bio-Look sind mir auch schon aufgefallen. Vielleicht liegt es bei den Exemplaren daran, daß sie täglich total streng auf Bio-Öko-Produkt-Suche sind (natürlich natürlich-ungeschminkt) und übersehen dabei die schönen Dinge des Lebens
    Aber nichts gegen Bio-Produkte und rotes Gemüse

LG Scheherazade

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von enene
    Manche von denen habe diesen typischen Bio-Look. So fahl und verhärmt, gar nicht gesund irgendwie. Bilde ich mir das nur ein oder verwechsel ich da Ursache und Wirkung (die Leute, die gesundheitliche Probleme haben gehen eher in den Bioladen )
    Hallo enene,

darauf würde ich tippen, wenn ich

1) bedenke, zu welchen (gesundheitlichen) Zeiten ich begonnen habe, in den Bioladen zu wandeln. Sehe heute gesünder aus, bleibe aber dieser Angewohnheit treu...

2) mir vor Augen halte, wie schnuckelig der Bio-Verkäufer hier aussieht

Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)