-g- ja wahrscheinlich würden die in der tonne landen wenn einem anfänger wie mir nicht gesagt wird, dass das eigentlich völlig um sonst ist
hm. aber auf verschiedene öle sollt ich nicht unbedingt verzichten oder?
-g- ja wahrscheinlich würden die in der tonne landen wenn einem anfänger wie mir nicht gesagt wird, dass das eigentlich völlig um sonst ist
hm. aber auf verschiedene öle sollt ich nicht unbedingt verzichten oder?
lg .~VanillA~.
@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-
Ich bestelle so ca. 3-4x im Jahr bei Behawe oder anderen Öl- bzw. Pö/äÖ-Anbietern. Das sind dann so jedes Mal im Schnitt 40-60 Euronen. Finde das in Anbetracht der Tatsache, dass ich früher wesentlich mehr Geld für irgendwelchen KK-Kokoleres verpulvert hatte, nicht wirklich viel
Am Anfang würde ich auf viele Öle und Wirkstoffen verzichten, und am besten langsam zu rühren anfangen. Desto mehr Rohstoffe du verwendest, desto schwieriger ist es herauszufinden, welche du eventuell nicht verträgst.
wobei es Mandel- und Traubenkernöl auch im Supermarkt zu kaufen gibt, in haltbarkeitsfreundlichen Größen (100-250 ml)Zitat von mina
Wenn Du Dich an das hältst, was mina schreibt, hast Du doch schon fast alles von Deinem Wunschzettel erfüllt
Die Bodylotion kannst Du dann noch streichen, weil ein Massagebar das auch kann
Bleibt nur noch die Gesichtscreme, die etwas aufwändiger ist, und die würde ICH ehrlich gesagt zurückstellen und erst mal schauen, ob ich an den einfacheren Rührsachen Spaß habe.
Dann kannst Du lieber nochmal neu bestellen.
Ich finde 90,- schon recht viel (ähm, naja, hab selbst gerade erst ne 50,- - Bestellung losgeschickt *hüstel* aber die habe ich auch von 75,- zusammengestrichen)