Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Besucher

Was ist euer Lieblingsbeautytrick???

Durch den Tread geniale Erfindungen bin ich auf die Idee gekommen, einen zu eröffnen, wo jeder einfach seinen Lieblingstrick oder überhaupt irgendwelche tricks verrät!!!

z.B. Meiner ist, einfach Selbstbräuner mit Bodylotion zu vermischen gibt eine zarte Bräune!!!

Was sind eure???

Meine Laune...
    Amused

Re: Was ist euer Lieblingsbeautytrick???

Weiß nicht, ob das jetzt schon ein Trick ist, aber ich benutze gerne ab und zu einen Haarpuff in meiner Haarfarbe, um bei einer Hochsteckfrisur Fülle vorzutäuschen

Außerdem grundiere ich die Lippen mit Lippenkonturenstift, damit der Lippie länger hält.

LG

Inventar

Als Eyeliner Lidschatten mit dem Pinsel auftragen, aber das machen ja auch viele......

Besucher

Wie meinst Du das mit dem Lidschatten???

Nimmst Du einen Eyelinerpinsel und trägst damit Lidschatten auf?

Besucher

Bei Make-Up nehme ich lieber eine Nuance zu hell, nichts ist schlimmer als zu dunkles Make-Up, und damit ich dann aber nicht zu blass aussehe, verteile ich mit einem großen Puder-Pinsel Bronzing Powder im Gesicht. Da ich meistens Puder-Make-Up benutze, lässt sich das darüber problemlos auftragen, bei Flüssig-Make-Up würde ich vorher transparenten Puder benutzen. Ich finde, das lässt den Teint strahlen und sieht dabei ganz natürlich aus, wenn man nicht zu viel Bronzing Powder aufträgt.
    Außerdem bin ich nicht so der Rouge-Typ, da ist das dann auch eine ganz gute Alternative. Aber so außergewöhnlich ist das auch nicht, machen wahrscheinlich viele.

[ Geändert von matheass am 19.10.2004 16:00 ]

Meine Laune...
    Amused

Da fällt mir ein, das mach eigentlich in letzter Zeit auch immer. Habe einen seehr dunklen Lidschatten - fast schwarzes dunkelbraun, wohl gedacht für Augenbrauen. Den mach ich mir mit nem Pinselchen aufs Auge, wie einen Lidstrich, halt nur etwas breiter und verwischter als ein eigentlicher Lidstrich, meinst Du so was, Missie?

LG

Uti
    Besucher

Entweder Eyelinerpinsel, mit dem geht das aber oft nicht so toll.
    Ich nehme dafür den hier:

Besucher

Diese Pinselform ist einfach nur genial, wenn man mit Puderlidschatten einen Lidstrich ziehen will. Das klappt auf Anhieb und sieht richtig gut aus. Dieser Empfehlung kann ich uneingeschränkt zustimmen.

Mein Beautytrick: Einfach mal eine Feuchtigkeitsmaske (kann auch eine Preiswerte sein) auch auf die Hände auftragen. Besonders empfehlenswert im Sommer, nach zuviel Sonneneinstrahlung oder für die älteren Beauties, deren Hände ja bestimmt leider auch Alterserscheinungen zeigen.

Inventar

Ja, ich mache verschiedene Varianten, je nachdem. Wenn man den Lidschatten trocken aufträgt, sieht es sehr natürlich aus. Dafür nehme ich am liebsten meinen BB Eyeliner Pinsel (nicht abgeschrägt, sieht aus wie ein kleiner Camouflage Pinsel oder ein Lippenpinsel) hier

Damit kann man prima einfach nur in die Wimpern "pushen", also gar nicht wirklich einen Strich ziehen.

Manchmal ziehe ich auch trocken einen Strich und verwische es dann noch für Smoky Eyes.

Etwas deutlicher und für abends toll ist es, einen nassen Strich zu ziehen. Dafür den Pinsel ganz leicht anfeuchten, mit dem Lidschatten auf der Hand eine dickere Masse "panschen" und dann nen Eyelinerstrich. Je nasser, desto krasser. Ich mag´s aber lieber eher feucht.

Mit nem abgeschrägten Pinsel geht´s auch super, nur mag ich irgendwie meinen BB halt doch lieber.

So nen abgeschrägten nehme ich für meine Augenbrauen, da habe ich auch immer matten Lidschatten genommen, inzwischen Cream to Powder von Monave, sieht auch viel besser aus als mit dem Augenbrauenstift. Fand die Mascara von BB auch nicht schlecht für die Augenbrauen, die von MAC war nicht so klasse, aber das sieht immer noch etwas unnatürlicher aus.

Ach ja, noch nen Trick. Bronzer auf den Augen als Lidschatten lässt die Augen super strahlen!! Früher habe ich dafür am liebsten den von MAC genommen (der von BB war mir zu rötlich), inwzsichen liebe ich dafür Monave-Adobe Sunset oder Cory-Cactus Flower......

Ach ja, und in meine MF mixe ich mir auch oft Adobe Sunset mit rein, finde auch, dass Bronzer einen einfach so gesund aussehen lässt!!!

Noch ein Trick ist natürlich, immer etwas helle Farbe genau unter die Augenbrauenlinie zu malen. Früher habe ich weiß´genommen, inzwischen nehme ich helle MF.

Uii, das wissen sicher viele schon alles........

LG

MableDibbs
    Besucher

Mein Beautytrick:

hab so einen kleinen Minipinsel- der war mal bei Lippenstiftproben
    von Clarins dabei -den nutze ich zum Pickel abdecken.
    Ich tupfe die Farbe vom Concealer auf die Pickelchen mit diesem
    Pinsel. Da "trifft" man genau. Mit dem Finger noch etwas eintupfen..
    nehme einen hellen Concealer (Abdeckstift), weil die Stelle durch das
    Puder etwas nachdunkelt.

Mable

Inventar Avatar von simsamred

hallo....
    tricks
    -mein haar style ich mit kokosöl- dann fällt das trockene gestrüpp nicht so auf
    - herbst/winter massiere ich meine lippen sanft mit einer zahnbürste -anschließend pflege drauf -sie sind glatter und besser durchblutet
    - rouge auch ein hauch aúf die stirn und ohrläppchen soll frischer aussehen machen
    - augenbrauen -durcheinander bürsten und dann nur gestrichelt nachziehen sieht natürlicher aus
    -einmal im monat putze ich meine zähne mit backpulver( weiß aber nicht ob das ungesund ist???) soll weißer machen-bilde mir ein klappt auch
    mehr fällt mir jetzt so spontan nicht ein......
    l.g. simsamred
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Poner
    Besucher

auch kokosfett für die Haarsptizen, vorher auf trockenem Haar etwas Condi und dann das Fett darauf, damit die Haare nicht so struppig sind.

Für Lidschatten benutze ich einen Naturhaarpinsel (der war mal 20€ teuer ), den kann man gut reinigen und hat immer noch nach so langer Zeit Haare.
    Farben sind Braune goldige und matte Töne im Schlupfliederbereich und darüber male ich das Auge im hellen Glanz.

Übers make up kommt ein bischen Sonnenpuder, reduziert aud den Wangen/Schlefenbereich.

So wirkliche tricks kenne ich keine aber möchte demnächst für abends mal künstliche Wimpern testen in normaler länge um zu dichten

Fortgeschritten

Ich mach im Winter manchmal eine Handpackung, wenn meine Hände mal wieder sehr trocken sind:
    Ich trage dick reine Sheabutter oder ein gemisch aus Sheabutter und Jojobaöl auf und ziehe Baumwollhandschuhe drüber und gehe damit schlafen. Am nächsten Morgen sind sie wieder babyweich .

Gibt´s eigentlich noch jemanden hier, der sich die Augenbrauen kämmt? Ich werd immer wieder ausgelacht deswegen, aber ich finde, das sieht einfach schöner aus, als wenn die Haare so unordentlich drucheinander liegen.

Aqua
    Besucher

meine beautytricks:

- zum formen der augenbrauen nehm ich immer farblose mascara: erst mit dem bürstchen "kämmen" und dann mit den fingerspitzen so ein bissel zusammendrücken. die sehen dann so ein bissel feucht und glänzend und dunkler aus, hält recht gut. wenn ich keine mascara dafür dabei hab, nehm ich auch gerne einen lippenpflegestift dafür. früher hab ich dafür auch mal haargel genommen, aber das zog so ein bissel in die augen (dämpfe)

- zum formen der wimpern bin ich von farbloser mascara abgekommen, weil die an den spitzen nach einer weile krümelte bzw. fusselte (wenn die mascara schon was älter war). hier kommt lippenpflegestift zum einsatz, und zwar der von alverde, der enthält nämlich rizinusöl, was ja die wimpern gut pflegen soll. ich schmiere mir den pflegestift vorn über die außenkante vom zeige- oder mittelfinger und rolle diesen dann so von unten über die wimpern. die richten sich dann etwas auf und glänzen schön. die unteren bekommen auch noch was ab. farbige maskara mag ich nämlich nicht - brennt in den augen und ich verschmiere die eh bloß.

Inventar

Aqua schrieb:
    meine beautytricks:
    - zum formen der wimpern bin ich von farbloser mascara abgekommen, weil die an den spitzen nach einer weile krümelte bzw. fusselte (wenn die mascara schon was älter war). hier kommt lippenpflegestift zum einsatz, und zwar der von alverde, der enthält nämlich rizinusöl, was ja die wimpern gut pflegen soll. ich schmiere mir den pflegestift vorn über die außenkante vom zeige- oder mittelfinger und rolle diesen dann so von unten über die wimpern. die richten sich dann etwas auf und glänzen schön. die unteren bekommen auch noch was ab. farbige maskara mag ich nämlich nicht - brennt in den augen und ich verschmiere die eh bloß.
    Hey, das ist ne gute Idee für nachts, so als Pflege! Ich benutze nämlich immer farbigen Mascara tagsüber

BJ-Einsteiger

*grübel* Mal sehenn, was mir so einfällt

- statt Gesichtswasser (vertrag ich nicht) benutze ich Avene/Evian-Thermalwasserspray
    erfrischt schön und bekämpft Rötungen

- Pickelchen werden mit Aspirin gemeuchelt (dafür einfach ein paar Aspirin-Krümel mit
    einem Tropfen Wasser vermischen und auf den fiesen Pickel auftupfen). Wirkt Wunder!

- Blondhaar wird mit einer Spülung aus Kamillentee und Zitronensaft viiieel schöner

- Bodylotion wird im Winter oder bei besonders trockenen Stellen mit Jojoba-/Mandel- oder
    Sanddornöl angereichert

- Füße werden über Nacht mit Flexitol (ich Inci-Schlampe ) und Socken
    streichelweich, und lästige Hornhaut verschwindet

- weiche, splitternde, dünne Nägel (you name it, i had it!) werden mit meinem geliebten, aber
    formaldehyd-verseuchten nail energy von Clovervita in Rekordzeit kräftig und schön

- Hyalorongel (oh Gott, wie schreibt man das ) vermische ich bei Feuchtigkeitsbedarf
    einfach mit meiner Tagescreme)

- geplanscht wird mit Salz aus dem toten Meer (strafft super und ist auch gut, wenn frau mit
    Wassereinlagerungen zu kämpfen hat)

- schlaffe Haare werden mit John Frieda Volume up Lotion oder mit Tigi Root Boost
    aufgewuschelt

- Zähne werden mit einer Mischung aus Backpulver und Zitronensaft (gewöhnungsbedürftig!!)
    schön weiß. Aber nicht zu oft machen!

sodele, nun zur Deko (falls ihr nicht schon eingeschlafen seid)

Aaaalso:

- MF wird mit Thermalwasserspray vermatscht und dann mit einem Foundation-Pinsel
    aufgetragen (wird schön ebenmäßig und verhindert den gefürchteten Poren-Vergrößerungs-
    Effekt)

- ein Tupfer in pink (ich nehm dazu immer einen Lippi oder rouge) unterhalb des
    Brauenbogens (rechts bzw. links außen) läßt die Augen schön strahlen.
    Perfekt für abends wird es, wenn frau an der höchsten Stelle des Brauenbogens noch ein
    bissi Silberschimmer aufträgt (ich sag nur FUNKELÄUGLEIN)

- schmale Lippen werden an der äußersten Kontur mit hellem Concealer-Stift umrandet und
    dann ganz soft nach INNEN verwischt. Ich nehm dazu meinen YSL Touche eclat (jaja... INCI-
    Schlampe). Danach die Lippen mit nem normalen Lipliner ausmalen (Haltbarkeit) und in die
    Mitte etwas Gloss geben (abends Gloss mit Glitzer). Garniemalsnicht DUNKLE Lippies bei
    schmalen Lippen!
    Achja... in das Lippenherzchen geb ich immer eiin bissi Silberschimmer (sieht sehr sexy aus!)

- wenn mir ein Lidstich zu lästig oder too much ist, male ich mit dem Eyeliner kleine Pünktchen
    zwischen die Wimpern. Die Wimpern wirken viel dichter und der Blick tiefer.

- weißer Kajal im unteren INNEREN Augenlid kaschiert rote Äuglein und macht den Blick wach

So, jetzt fällt mir nix mehr ein. Wurde wohl auch Zeit

Inventar

Hallo Ivy, schnell herkommen, wir haben sie gefunden, eine Aspirinmaskenanwenderin!!!

@greeneyes- wir trauen uns nicht, Aspirin als Maske zu vermischen, aber im Amiforum steht das auch immer als DER Hit bei unreiner Haut und nachdem Du das auch machst......reizt das arg?.......welches nimmst Du, anscheinend scheint es da Unterschiede zwischen gecoatetem und ungecoatetem Aspirin zu geben, vielleicht ne Schicht, damit man es leichter schlucken kann?

Ach ja, und angeblich soll es noch größere Wunder bewirken, wenn man das Aspririn mit Matcha Grüntee mischt, nicht irgendein Grüntee, es müsste genau dieser Matcha sein. Frag mich jetzt aber bitte nicht warum....

Ach ja, ich hätte noch nen Tip, den aber viele kennen. Schwarzteebeutel auf die Augen, bevor man weggeht, lässt meine besonders strahlen!!!!!

Und Sole auf die Pickelchen finde ich auch nicht schlecht.

Hefemaske gegen Mitesser, am besten davor Gesicht etwas bedampfen.

Den Trick mit den Lippen mit Abdeckstift finde ich auch gut.

Bisschen dunklere Foundation an den RAnd der STirn, auf die Schläfen, Wangenknochen, Nasenflügel, das Kinn runter....

Oh, das mit dem Foudnation Brush und der MF muss ich morgen auch gleich ausprobieren!!!

LG

BJ-Einsteiger

@Missielein

Also ich schwöre auf den Aspirin-Trick!
    Ich trage das Aspirin allerdings nur PUNKTUELL auf, niemals großlfächig.
    Wenn der Pickel schon "reif" (igitt, klingt ja eklig) ist, lasse ich das Aspirin
    länger einwirken (so ca. ne halbe Stunde).
    Am nächsten Tag schält sich die Haut ein wenig, aber der Pickel ist deutlich
    kleiner und die Entzündung ist fast abgeklungen.
    Bei Unterlagerungen oder so Hubbeln (wie fachmännisch) geb ich das Aspirin maximal
    15 Minuten drauf. Meistenst entsteht dann erst gar kein Pickel.
    Ich neige übrigens zur Neurodermitis, habe aber keine Probleme mit der Haut bekommen.

Achja, ich benutze handelsübliche Aspirin Tabletten (ASS ratiopharm, muß halt Acetyl-Salicylsäure sein) und zerkleinere die Tablette einfach.
    Von Aspirin + C rate ich aber ab! Die Kombi mit Vitamin C war dann doch ein bissi viel für
    meine Haut. Der Pickel ging zwar auch weg, allerdings hatte ich eine ziemlich gereizte, juckende Haut.
    Gemischt habe ich das Aspirin übrigens mit einem Sprizer meines geliebten Therrmal-
    wassersprays bis so ne Art Brei entsteht.
    Was auch gut ist: Das Aspirin mit Zinksalbe vermischen. Ist auch gut für seeehr empfindliche
    Häutchen und "klebt" ein bissi besser auf der Haut.

Nun denn: Fröhliches Ausprobieren, Mädels

Besucher

Aspirin bei Pickel??? Da scheint ja was an mir vorbei gegangen zu sein:)
    Na da weiß ich doch was ich heute Abend gleich ausprobieren werde!
    Bisher hatte ich für sowas immer die Pate Gris von Payot benutzt, aber das wär ja ein Traum wenn es auch so einfach geht!

Danke für den Tipp!

Miss Behave

Besucher

*rennrennrenn* ...puh, bin schon da missie
    also so punktuell werde ich es das nächstemal testen. da habe ich gar keine bedenken

jetzt muß nur noch ein pickel kommen

super tipp, greeneyes

Inventar

Okay, morgen geht´s Aspirin kaufen!!! ich mische dann vielleicht mal mit normalem Grüntee, bevor ich gleich diesen komischen Matcha kaufe......Ach supi, Greeneyes, dass das von Dir schon getestet und für gut empfunden wurde. Ich denke aber auich, dass zusätzlich noch Vt. C zu heftig ist. Ganz langsam erst mal!!!!

@Ivy- oh je, DAS Problem hätte ich gerne. Ich habe genug kleine Ausprobierstellen...ähm, wird dann wohl doch ne Komplettgesichtsmaske.....

Bei MUA machen es auch manche ein bissche mit in ihr Gesichtswasser!

LG

Besucher

leider,leider ist das bei mir aber auch eine seltenheit . ich warte stündlich auf den nächsten schub

wie ins gesichtswasser? einfach rein? wie lange ist es dann noch haltbar???

Besucher

matheass schrieb:
    Bei Make-Up nehme ich lieber eine Nuance zu hell, nichts ist schlimmer als zu dunkles Make-Up, und damit ich dann aber nicht zu blass aussehe, verteile ich mit einem großen Puder-Pinsel Bronzing Powder im Gesicht. Da ich meistens Puder-Make-Up benutze, lässt sich das darüber problemlos auftragen, bei Flüssig-Make-Up würde ich vorher transparenten Puder benutzen. Ich finde, das lässt den Teint strahlen und sieht dabei ganz natürlich aus, wenn man nicht zu viel Bronzing Powder aufträgt.
    Außerdem bin ich nicht so der Rouge-Typ, da ist das dann auch eine ganz gute Alternative. Aber so außergewöhnlich ist das auch nicht, machen wahrscheinlich viele.

[ Geändert von matheass am 19.10.2004 16:00 ]

Hallo!

Das klingt toll, aber wo kann man denn MF Bronzer bestellen? Hab irgendwie nur Foundation, Blushes u. Eyeshadows gefunden.

LG, Chiara

Inventar

Muss das mit dem GW nochmal nachlesen. Stand bei Makeupalley irgendwo.

@Chiara- beinahe alle Mineral Companies haben auch Bronzer, aber ich glaube auf der Beautyplaza Seite sind keine!!

LG

Besucher

Also bei Geografx und Alpha SkinCare habe ich auch keine gesehen. Es muß doch richtig Bronzer oder Bronzing Powder heißen? Davon hab ich nur bei Cory was gefunden, sonst nicht. Hab ich Tomaten auf den Augen?? (Kein neuer Beautytrick!)

LG Chiara

Inventar

zu den Tomaten, die ich mir tatsächlcih gern als Maske und Beautytrick mit Honig ins Gesicht schmiere....

Du hast aber recht...

Also, Monave hat auf jeden Fall welche und Cory. Mein liebster ist aber der Blush von Monave, gefällt mir besser als Bronzer als die echten Bronzer. Allerdings kannst du auch jeden Eyeshadow etc. von ner anderen Firma, der von der Farbe passt, als Bronzer nehmen. Sollte dann vielleicht kein matter und kein extrem glänzender sein. Mit nem großen Puderpinsel gibt das auch nur nen Hauch!! Jegliche golden-ganz leicht rötliche Farbe passt da. Überleg gerade bei Geografx...hmm., fällt mri gerade nichts ein. Und Alpha...hmmmmm, auch nichts....okay, so viel zur Theorie.......

Aber Geografx verkauft doch so Shimmer Powder, da sind oft Bronzer Farben dabei. Ganz tolle hat auch Botany.

LG

BJ-Einsteiger Avatar von sarahisabella

...noch mal zum Aspirin Trick: Also ich glaube, das was da wirkt ist die Salicylsäure. Die ist ja auch inzwischen in allen möglichen Gesichtspflegeserien für unreine Haut drin. Die Säure hat meines Wissens eine sehr hautschälende Wirkung.

Ich persönlich reagiere wenn Salicylsäure meiner Creme beigegeben ist gar nicht gut.
    Meine Haut wird davon so ähm ... dünnhäutig, und blutet zum Beispiel viel mehr und stärker, wenn ich dann einen Pickel ausdrücke. Ist ja auch irgendwie logisch bei einem täglichen Schäleffekt.

Also würde ich auf jeden Fall abraten eine komplette Gesichtsmaske zu machen, auf einen einzelnen Pickel gegeben wirkt es aber bestimmt gut, nämlich extrem austrocknend und hautschälend.

Viele Grüße

Sarah

Inventar

Sehe ich ähnlich!! Genau deshalb hilft es ja wegen des Schäleffekts. Ich Dünnhäutchen würde sie auch nur 1 mal im Monat und nur auf die betreffenenden STellen machen!!

LG

Besucher

Chiara schrieb:

Hallo!

Das klingt toll, aber wo kann man denn MF Bronzer bestellen? Hab irgendwie nur Foundation, Blushes u. Eyeshadows gefunden.

LG, Chiara
    Also ich benutze derzeit noch normalen gepressten Bronzing Powder, den gibt es von vielen Firmen, z.B. auch von Hauschka. Ich nehme dann einen großen Pinsel, mit dem ich mir einen Hauch von Farbe im kompletten Gesicht verteile.
    Bei Monave gibt es auf jeden Fall Bronzers, z.B. in der Farbe Gran Marnier, wenn man ein heller Hauttyp ist. Aber mit MissieJoys heißgeliebten Blush Adobe Sunset müsste das auch prima funktionieren, weil das kein rosa- oder rotstichiger Farbton ist.
    Ich glaube, ich hab von beidem noch Pröbchen, muss ich mal testen.

Inventar

Grand Manier find ich auch klasse, war mir nur nen Tick zu hell. Als Lidschatten aber toll!!1

LG

Besucher

Danke!! Missie, ich bin bei den Brushes (ja, das r ist richtig; mit Blush/Bronzer bin ich jetzt ja informiert ) noch unsicher. Du meintest, ein Flat Top ist für MF am besten, ich hab außerdem gelesen, daß der Pinsel am besten aus Eichhörnchen sein soll , denn Pauline war mit ihrem Flat Top gar nicht zufrieden, aber der war auch aus Ziege (glaub ich). Und Ziege soll ja unangenehm sein und kratzen. Carla hat mir jetzt gemailt, daß der Chubby lil' Dude (Ziege!!) toll für blushes wäre, und der Itty Bitty (blue squirrel) eher dafür, wenn man sehr dunklen Blush auftragen möchte,weil er sehr weich ist und weniger stark die Farbe abgibt.
    Wenn man das jetzt zusamenkombiniert, dann müßte der Itty Bitty für MF Foundation am besten sein, weil Flat Top und Squirrel. Also noch geeigneter als der Kabuki. Oder? Ich versteh nur nicht, warum Carla ihn dann als Blush-Pinsel eingeordnet hat.
    Du nimmst doch Flat Top für MF, und womit trägst du blush auf? Woraus besteht denn dein Flat Top und wo hast du ihn bestellt?
    Ja, man hat's schon schwer...

Liebe Grüße,
    Chiara

Inventar

Oje, das sind aber viele Fragen, also, ich versuch´s der Reihe nach......

Grundsätzlich kann man sagen, dass Eichhörnchen weicher ist als Ziege. Bei Ziege gibt es aber auch verschiedene Qualitäten, sehr weiche, die sich dann Top A nennen oder eben etwas weniger weiche. Da weiß man vorher nicht wirklcih, was man bekommt.....

Also, ich nehme inzwischen selbst am liebsten den Luscious Kabuki, weil der einfach unglaublich weich ist!!! NAch wie vor meine ich, dass der Flat Top etwas besser deckt (Pauline fand es aber gerade anders rum), allerdings verschwende ich inzwischen lieber ein bisschen mehr Puder und habe dafür dieses weiche sanfte Gefühl.

Ich persönlich will mir auch vielleicht irgendwann noch nen Kabuki von Cat Cosmetics oder Bobbi Brown zulegen.

Der einzige, von dem ich inzwischen abraten kann, ist der Ultimate Buffer. Kratzig und verliert Haare.

So, jetzt zu Itty Bitty und Chubby Lil Dude.....Ich habe schon über beide Pinsel sehr viel Gutes gehört....allerdings musst Du bedenken, dass die Oberfläche der Pinsel sehr klein ist!! Ein Flat Top kann auch einen Durchmesser von 5 cm oder eben nur 1 oder 2 cm haben und diese beiden sollen ganz eher klein sein. Manche in den USA mögen das aber sehr gerne und benutzen diese auch für Foundation. Der Lieblingsbrush für kleine Flattops ist aber von Garden Botanika, der hat nur $ 2 gekostet, ist aber nicht mehr im Programm und die haben ihn auch nicht nach D versendet.

Da ich Itty Bitty und Lil Dude noch nie gesehen habe, kann ich nichts dazu sagen, wie sie ansosnten für MF wären. WEnn Carla den Itty Bitty aber für dunklere Rouge empfiehlt, weil er sehr weich ist, würde ich mich fragen, ob er dann dicht genug ist. Ich habe beispielsweise einen Ziegen Kabuki und einen Puderpinsel aus Eichhörnchen Haar von www.asquirrel.com , die zwar ultraweich sind, allerdings nichts für MF, weil sie von den Haaren her nicht dicht genug sind.

Ich persönlcih verwende für Rouge entweder diesen Puder Pinsel, weil der ja eh nicht so stark sein soll oder für helle Farben den Garden Botanika (hat mir eine Freundin geschickt) oder wenn ich faul bin, einfach meinen Flat Top nach der MF auch noch dafür.

Ach ja, Monave verkauft einen Mini Bronzer i, Artemis den gleichen irgendwie mit MF im Angebot für $ 7 , der soll auch klasse sein. Wäre vielleicht genau die richtige Mittelgröße zwischen Itty Bitty und Flat Top?! Und Geografx testet im Moment auch gerade Squirrel Pinsel und will da vielleicht in nächster Zeit irgendwann die mit ins Programm aufnehmen und die sollen auch klasse sein.

Puh, so nach diesem Roman noch irgendwelche Fragen offen?

Vielleicht wäre es am besten für Dich, den Luscious Kabuki und den Lil Bude oder den Itty Bitty zu kaufen. Dann hast Du klein und groß!

LG

Besucher

Liebste Missie,

danke, danke, DANKE!!! Ja, du hast es mit dem Roman geschafft, daß ich tatsächlich keine Fragen mehr habe. Dafür verdienst du aber einen Orden !

"Vielleicht wäre es am besten für Dich, den Luscious Kabuki und den Lil Bude oder den Itty Bitty zu kaufen. Dann hast Du klein und groß!" Das habe ich mir so auch schon überlegt, ich dachte nur, ich komme vielleicht drumrum, mir gleich 2 Pinsel zu kaufen. Wenn dann noch die ganzen anderen Sächelchen dazukommen - Oha, teuer...

Also, ganz großes für deine vielen Beratungen und Tips!

Liebe Grüße,
    Chiara

Inventar

sarahisabella schrieb:
    ...noch mal zum Aspirin Trick: Also ich glaube, das was da wirkt ist die Salicylsäure. Die ist ja auch inzwischen in allen möglichen Gesichtspflegeserien für unreine Haut drin. Die Säure hat meines Wissens eine sehr hautschälende Wirkung.
    Ah jetzt wird mir auch klar, warum mein Hautarzt mir Salicylsäure in das Öl gemixt hat, das ich mir auf die Kopfhaut schmieren soll. Weil es austrocknend und hautschälend wirkt

Hm meint ihr, das hat irgendwelche Nachteile, Nebenwirkungen? Also dass das nacher gar nicht mehr wirkt? Hab ich nämlich im Moment so im Gefühl...

Naja wenn ich keine Lust hab zum Hautarzt zu gehen und mir das Zeug verschreiben zu lassen, dann werf ich einfach ne Aspirin in nen Fläschchen Öl

Liebe Grüße,
    bloodyMary

[ Geändert von bloodyMary3000 am 21.10.2004 22:59 ]

Zottel
    Besucher

Beautytrick Nr1: Naturjoghurtmaske einmal die Woche HERRLISCH!!!!

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Also.....wenn die Nächte mal wieder zu lang oder auch zu computerintensiv waren, drück ich vorm Schlafen gehen eine Ampulle aus der Logona Age Protection Serie sanft ein - und : morgens siehts schon gar nicht mehr soooooooo verherend im Spiegel aus)))
    (Demnächst werd ich mal schaun, was es sonst noch so an schönen Ampüllchen gibt.....Provida find ich auch spannend, sind mir aber noch zu teuer;-----hmpf und der Doc.....? gut sind sie, aber ich mag nicht so recht)
    Sind die Nächte regelmäßig länger, dann immer schön Feuchtigkeitsgel unter die Tagespflege, das hilft auch so einiges!

+ meine geliebte Mineralerdemaske, möglichst dick und lange - und gaaaanz ih Ruhe!

LG
    Elke

Inventar

@chiara Super, freut mich. Kauf doch erst mal einen. Sparst ja bei Carla nichts an Versand. Und dauert auch nur ne Woche, bis er da ist!! Ach ja und berichte, welchen und wie Du ihn findest!!!! Hilft sicher vielen anderen auch!!!

@bloodyMary- bei MUA schreiben auch einige, dass die Wirkung nach einiger Zeit nachgelassen hat. Also, ich glaube, punktuell ist das echt besser. Habe gestern auf einen mal Joghurt mit Aspirin drauf gemacht. War nicht schlecht!!! Allerdings glaube ich bei so Sachen immer, dass sie die Haut leicht dünner machen, Schutzschicht angreifen udn deshalb auf Dauer nicht mehr helfen. Aber da, wo gerade ein dicker böser Pickel prangert, denke ich immer, will ich ja, dass der sich löst...vielleicht ist das zu einfach gedacht. Jedenfalls kann ich Dir Deine Erfahrung von anderen bestätigen!

@Hautbalance- welche Mineralerdemaske machst Du denn, oder rührst Du Dir sie selbst zusammen. Irgendwelche ätherischen Öle mit rein? Ach und diese Logona Ampullen scheinen ja echt klasse zu sein. Ich mag ab und zu mal die vom Doc, aber nur die sensitiv, die normale hat bei mir den gleichen Effekt, als würde ich Wasser ins Gesicht schmieren....ist die von Logona denn auch für Häutchen unter 30 geeignet oder dann zu massig?

@Zottel-oh ja, Joghurtmaske find ich auch klasse, am liebsten mit Haferkleie!!!!!

LG

Besucher

MissieJoy schrieb:

ist die von Logona denn auch für Häutchen unter 30 geeignet oder dann zu massig?
    kann mir nicht vorstellen dass das zu massig ist. ist ja feuchtigkeit pur

Inventar

Hmm, dann wird es das nächste Mal mal nicht die vom Doc!!!

LG

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

@ Missie!
    Naja- wenn Du die von Logona nicht gleich jeden Abend nimmst, musste auch nicht erst 30 sein! So als Extra ist das schon völlig ok!

Ich hab mich in letzter Zeit quer durhc verschiedene grüne Mineralerden "gemasket" - am besten gefällt mir derzeit die aus Mecklemburg-Vorpommer, von Durtec - hab das Gefühl sie ist intensiver als die anderen. (Speziell auch beim Pickel-rausziehn über nacht;-Klecks drauf und drauflassen und so ein Störenfried ist schnell entkräftet)
    Oft mache ich sie einfach pur - manchmal mit etwas Teebaum oder Lavendel, auch Rosenholz mag ich sehr gerne + jetzt wos etwas kälter wird ein bisschen Olivenöl dazu....

Apropos- vom Doc find ich auch die sensitiv besser - sind ja auch spezieller, soweit ich das in Erinnerung hab.

LG
    Elke