Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 45
    bonella
    Besucher

Re: Was ist euer Lieblingsbeautytrick???

Ich habe mir eine Technik ausgedacht, wie man Öl im Dekolleté und feuchten Tuch einwirken lassen kann. Und zwar öle ich mir Hals und Dekolleté ein. Während ich das Öl einmassiere, liegt der Waschlappen schon im warmen Wasser. Dann auswringen und auf Dekolleté auflegen. Dann kommt ein kleines Gästehandtuch darüber. Und dann ziehe ich mir grob schon mal meinen BH an. Geht vom Platz ganz gut, solange es nicht son ganz feiner SpitzenBH ist und das Handtuch nicht zu groß ist. Weil der Trick ist, dass die BH-Träger auf beiden Seiten das Handtuch incl. Waschlappen halten. So kann das Öl einziehen und ich kann im Bad schon mal weitermachen. Am liebsten dann noch den Bademantel überziehen (es wird Winter) und nach 5-7 Min. wieder runter mit den Tüchern. Das Öl ist dann soooo toll eingezogen. Und die Haut wird superweich und satt.

bonella

Inventar

@Hautbalance- danke!! Der Doc empfiehlt bei Akne die normalen, bei sensibler Haut die sensitiv Ampullen. Aber die normalen haben bei mir wirklich gar nichts gemacht, die sensitiv verbessern auch meine Unreinheiten!

Ich muss mir die mal bei Dir bestellen, beäuge diese Maske nämlich jetzt schon länger......

Fortgeschritten Avatar von NeeChee

Hm, vielleicht machen das eh schon 99% hier ;)
    Aber beim Tuschen mit "laschen" Mascaras lasse ich das Bürstchen am Wimpernende länger dran und drücke leicht dagegen, damit die Wimpern sich schön schwingen.

Nike
    Besucher

Mein bester Concealer:
    ganz wenig CK Schüttellotion mit 1 Messerspitze Monave MF

Alepposeife und Tautropfen Teebaumgesichtswasser
    beruhigen die Haut bei mir super schnell

BJ-Einsteiger Avatar von sarahisabella

bloodyMary3000 schrieb:

Hm meint ihr, das hat irgendwelche Nachteile, Nebenwirkungen? Also dass das nacher gar nicht mehr wirkt? Hab ich nämlich im Moment so im Gefühl...
    Also ich hatte immer das Gefühl das die Salicylsäure die ersten 4 Wochen sehr gut gegen Pickel gewirkt hat, aber meine Haut auch sehr dünn gemacht hat. Nach den ersten 4 Wochen hatte ich immer ein extrem beanspruchtes Gefühl, meine Haut war gereizt und die Pickel kamen auch wieder. Allerdings denke ich mir, wenn man seine Haut jeden Tag 2 mal extrem peelt, ist klar, dass sie irgendwann keinen Bock mehr hat
    Ich hatte echt das Gefühl als ob meine oberste Hautschicht weggeätzt wäre. naja ich übertreibe wahrscheinlich, aber ich habe gerade eine ewig lange Suche nach guter Pickelpflege o h n e Salicylsäure hinter mir.

Liebe Grüße
    Sarahisabella