Hallo,
hab mich nun schon ne ganze Weile durch sämtliche Threads gelesen, aber ich verliere immer mehr den Durchblick![]()
Zur Zeit benutze ich für mein extrem feines Haar (1cFi) Wella-Produkte vom Friseur, also KK (Shampoo, Kur, Festiger, Haarspray). Nun möchte ich aber, angeregt durch das Forum hier, auf NK umstellen. Ich hoffe, dass dadurch mein Haar weniger schnell fettet und gesünder ist, vom Volumen her aber gleich bleibt (bin damit zur Zeit relativ zufrieden!).
Allerdings weiß ich überhaupt nicht, welche Produkte für mich in Frage kommen würden. Ich brauche auf jeden Fall!!! einen Schaumfestiger und ein Haarspray, ohne das geht es gar nicht bei mir. Ich wasche meine Haare täglich, weil sie so schnell nachfetten und nach einmal Schlafen total platt am Kopf anliegen. Sogar mein Star-Friseur stimmt mir zu, dass ich extremes Problemhaar habe. Würde evtl. eine Färbung/Tönung mit PHF helfen, z.B. Logona (farblos)? Momentan sind meine Haare chemisch getönt und ich habe wenige blonde Strähnchen drin. Schneiden lasse ich meine Haare ca. alle 8 Wochen (aber nur die Spitzen ganz wenig), denn nur ein perfekter Schnitt hilft mir eine ansehnliche Frisur zu erreichen...
Hab mir vor kurzem schon Proben von Sanoll bestellt, aber auch das Volumen-Shampoo von Lush würde mich total interessieren. Wie sind denn die restlichen Produkte von Lush aus der Serie? Und wie ist das Shampoo von Guhl, das blaue meine ich? Wäre das evtl. auch was für mich?
Danke schon mal für euere Tipps, denn ich bin echt voll verzweifelt![]()