kennt irgendwer ein eher nicht soo teures gutes make up gegen unreine/fettige haut...![]()
thank you... =)
kennt irgendwer ein eher nicht soo teures gutes make up gegen unreine/fettige haut...![]()
thank you... =)
Hast Du's mal über die Forensuche versucht?![]()
Zitat von July
![]()
ich bin ein faules etwas *g*
![]()
![]()
![]()
Hallo Stargazers,
du wirst jetzt ungefähr 10000 verschiedene Meinungen hören, weil jeder ein MU anders empfindet. Ich (und sicher einige anderen auch) würde dir raten mal MF auszuprobieren, es gibt verschiedene Rezepturen für diverse Hauttypen und viele hier kommen super damit klar, weil es auch massig verschiedene Farbtöne gibt. Ein weiterer Vorteil ist, dass du dir von den meisten Anbietern Probegrößen bestellen kannst und das Rumprobieren somit nicht zu teuer ist
Aber dazu findest du allein auf dieser Threadübersichtsseite und auch über die Forensuche eine ganze Menge ...
*unterschreib*Zitat von Stargazers
![]()
ja^^ ich würde gern auch noch was wissen. Zur Zeit benutz ich Mousse Make Upgibts etwas ähnliches unter 10 Euro dass es auch für helle Haut gibt und mattiert?
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
loreal perfect match![]()
was ist MF?Zitat von chatengel
MF ist Mineralfoundation
betätige doch mal die suche, da findest du haufenweise Threads darüber![]()
ja also es gibt was billigeres als mouse make up und zwar das von p2. es ist pflegend und mattierend und der hellste ton heißt nude und ist ziemlich hell.Zitat von Punkrockprincess
lg caro
Liebe Grüße
Caro