Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 47
    DieRose
    Besucher

Re: Womit pflegt Ihr denn so..

...recht hast du, nur wegen der falten am decollete auf dem rücken schlafen, davon halt ich auch nix - außerdem müßt ich dann mein tolles seitenschläferkissen "über bord werfen"!!!

also ich reinige nicht nur mein gesicht mit dem gesichtswasser - ich fahre mit dem wattepad auch den hals entlang und am decollete auch

als pflege für den hals nehm ich meine normale gesichtscreme, auch für das decollete. nach dem duschen nehm ich schon mal bodylotion für das decollete - was spezielles hab ich da nicht.

ob es wirkt? - das wird sich dann in einigen jahren zeigen

wie heißt es doch so schön...und hat der a... auch falten, wir bleiben doch die alten...

in diesem sinne - eine schöne zeit...

DieRose

Besucher

meinen Hals pflege ich mit der Macadamia-Creme von CK, vorher natürlich da übliche Waschritual. Zusätzlich schlafe ich auf dem Schönheitskissen. Wenn es ganz besonders gut einziehen soll, quasi als Kur, nehme ich zusätzlich noch das Tiefenwirkusngsöl und gebe dann die Augenmaske drüber. Ich kann euch sagen, das ist wie ein Wunder!

Liebe Grüße, Karin

Meine Laune...
    Amused

Hi,
    splashen auch am Hals? Schaffst Du das, ohne das halbe Badezimmer unter Wasser zu setzen?

LG

Besucher

Hallo Windsbraut,

das am Hals nehme ich mit einem Tuch weg und lege das ausgewaschene Tuch nochmal zwecks Feuchtigkeitsbindung drauf. Geht sehr gut!

Liebe Grüße, Karin

Inventar Avatar von janne

Windsbraut schrieb:
    Miss Behave: 300 Euro BL - Ohne Worte

Windsbraut, warst du bei diesem Thema im Juni schon dabei ??

Da sind noch ganz andere Preise unterwegs.

Ich bin ganz und gar gegen solche Preise, selbst wenn die Produkte gut sind.
    Irgend etwas läuft da falsch. Wer kassiert eigentlich das Geld ein, das nicht für Inhaltsstoffe ausgegeben wird ?? Die Tiegel-Hersteller ? Die Marketing-Agenturen ? Die Share-Holder ?

Will aber nicht vergessen, Miss Behave zu begrüssen:

[size=small]ganz herzlich willkommen auf unseren Seiten[/size]

Fühl dich wohl und lass dich nicht von anderen Meinungen verunsichern - ist nur eine andere Meinung - nothing else.

Bist du das auf dem Avatar ? Und deine echte Haarfarbe ?? ECHT ?? WAHNSINN !!

LG
    die Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

DieRose
    Besucher

hi karin,

schönheitskissen? meinste das von der kaufmann? ist das echt so toll? wirkt das wunder? ist frau am morgen dann ganz relaxt?

fragen über fragen...

über antwort würd ich mich freuen...

Die Rose

Besucher

Ohje, in dem Sinne bin ich echt schludrig. Hals und Dekoltee werden nur mit Körperpeeling gepeelt, mit Duschgel gewaschen und mit BL eingecremt. That was it.