Liebe Schweizerbeauties!
Wo kauft ihr eure Haarpflege? Wo gibts eine grosse Auswahl an Produkten?
Liebe Schweizerbeauties!
Wo kauft ihr eure Haarpflege? Wo gibts eine grosse Auswahl an Produkten?
Mit Geschäften kenne ich mich leider nicht aus in der Schweiz...kann Dir jedoch www.fmk-naturwaren.de empfehlen.
Kenn ich, aber danke!
Ich mag halt "richtig" einkaufen lieber.
Wenn ich aus der Schweiz was suche dann gehe ich auf www.google.ch, gebe den Hersteller ein oder genauen Namen des Produktes, klicke auf Seiten in der Schweiz, und gehe dann die verschiedenen Shops durch welche von google ausgespuckt werden.![]()
Da kommt meist mehr bei rum als wenn ich die Geschäfte abklappere, und der deutsche onlineversand hat ja ziemlich hohe Portokosten, und von den Bankspesen rede ich erst besser garnicht.![]()
Das kann man sich gut sparen wenn man direkt nur die Seiten aus der Schweiz abklappert, und ich habe gemerkt das es hier mehr bekommen kann auch an Produkten aus dem Ausland wie man meint.
Man muss nur immer wissen wo suchen.![]()
VG von Feng-Shui
In Winterthur hat es einen grossen Reformladen mit Körperpflege, Esswaren usw. Den hier: http://www.raegeboge-winterthur.ch/index.html Wir Schweizer BJ's werden bald dahin gehen und miteinander shoppen gehen. Schau dir mal diesen Thread an: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=32276
Online bestelle ich nie. Mag das nicht so.
Google ist mir durchaus ein Begriff.Zitat von Feng-Shui
Aber wenn ich Sante Brilliant Care eingebe, kommt nicht sonderlich viel nützliches.
Manchmal sagen einem nette Leute auch, wo man suchen muss...Zitat von Feng-Shui
Oh den hab ich letztens gesehen, hatte leider keine Zeit reinzugehen. Wenn ich das nächste Mal in Winti bin, geh ich rein.Zitat von angelheaven
Hats da eine grosse Auswahl?
Wo wohnst du denn? Sante sollte es eigentlich in grösseren Städten geben. Sogar hier in SH hab ich was gesichtet (und hier gibts sonst rein GAARR NIX).
Ich wohn im Zürcher Unterland.
War heute in Zürich im Müller Reformhaus und da hatten sie kein Sante. Und im Reformhaus im HB hatte es die Spülung auch nicht, nur Schaum und Spray.
*push*
Ich kenne in Zürich nur 1 Laden, welcher die Sante Spülung verkauft.
Dieser befindet sich in der nähe des Bahnhofes Stadelhofen.
Hier die Adresse.
Bioladen Paradiesli
Seefeldstr. 29
Kreis 8
8008 Zürich
http://img136.imageshack.us/img136/5...benanntgm3.jpg
Schönheit ist der Glanz des Wahren.
Danke! Vielmals!
Weisst Du was der Spass kostet?
Santé gibts seit ein paar Wochen im Coop City (nicht in allen Filialen).
Liebe Grüsse von Daliah
Ja im Coop City in Biel gibt es kein Santé. Dafür in Olten...![]()
Liebe Grüsse
Canna
Haartyp 1bMii
Das beruhigt mich jetzt aberZitat von Canna
, ich hatte hier den Tipp bekommen dass es Sante im Coop gibt und hab letztens in Biel danach gesucht, aber nix gefunden. Ich dache schon ob es an meiner neuen Fielmann-Brille liegt
. Aber wir Bieler haben ja das Phoenix
Edit: In Solothurn hat es eine riesige Auswahl an NK im Manor (heisst das so? Ich meine den ehemaligen Nordmann)
Geändert von Mirea (14.11.2006 um 04:04 Uhr)
@Mirea
Echt im Manor? Ich wohne in Grenchen, bin also eigentlich eher Solothurn als Biel orientiert. Aber im Manor habe ich noch nie was gesehen. Wo steht denn das Zeugs?
War auch ziemlich entäuscht das es in Coop in Biel nichts hatte, weil ich extra deswegen nach Biel gefahren bin. Habe es anschliessend in Olten versucht und wurde dort fündig. Was und wo ist denn das Phoenix in Biel? Kenne mich dort nicht so gut aus...
Liebe Grüsse
Canna
Haartyp 1bMii
Also im St. Annahof in Zürich gibts kein Sante.
Im Manor war ich schon länger nicht mehr. Da muss ich wohl mal gucken.
Hehe, das gibt's ja nicht, ich komme aus BettläZitat von Canna
. Hab aber lange in Biel gelebt. Das Phoenix findest Du gleich beim Bahnhof wenn Du Richtung Stadt gehst, also anfangs Bahnhofstrasse auf dem rechten Trottoir. Gleich davor kommt so eine kleine Standbar und danach ein Intersport. Ist ein echt guter Bio-Laden, die haben alles mögliche an NK und sogar PHF's.
Im Manor z'Solädurn gibt's doch so einen zweiten Eingang unten mit einer Apotheke, wenn Du da rein gehst gibts ein ganzes Regal mit NK bevor man ins Manor reinkommt. Ob alles NK ist weiss ich nicht, dafür reichte die Zeit und meine Inci-Kenntnisse leider nicht aus, aber was ich angucken konnte sah sehr gut aus.
Aus Bettlach! Krass! Hätte nicht gedacht das jemand in diesem Forum so in der Nähe wohnt....
Da muss ich gleich mal in nächster Zeit in den Manor. In der Apo habe ich eben nie geguckt. Danke für den Tipp! Und bei meinem nächsten Bielshopping muss ich dann auch mal ins Phoenix, ist ja ganz einfach zu finden. Im Cachet in Biel haben sie auch viele PHF's, aber man muss auf die Inhaltstoffe achten. Einige haben Picramate und einige sind nur so pseudo PHF's. Habe aber ein paar echte Schnäppchen gefunden.
Liebe Grüsse
Canna
Haartyp 1bMii
Ja gell ist krass, ich hab auch zweimal hingeschaut als ich Grenchen gelesen habe*gg*.
Das Cachet ist mir auch noch in den Sinn gekommen, das gibt's glaub ich auch Schweizweit? Aber ob die auch Sante haben weiss ich nicht. Im Phoenix haben sie die Lagona-PHF's, ganz billig, ich glaube für 5 Franken oder so. Im Manor haben sie auf jeden Fall Sante, die ganze Palette so viel ich gesehen habe.
Ich war gerade auf Grosseinkauf im DM.![]()
Jetzt habe ich mein Brilliant Care. Und ganz viel Alverde-Zeugs.