Hallo,
gibt es diese Shampooseifen auch bei DM oder Alnatura?
Ich habe mittellanges, sehr feines, henna-gefärbtes haar, das am ansatz schnell fettig ist,
könntet ihr mir eins empfehlen?
Hallo,
gibt es diese Shampooseifen auch bei DM oder Alnatura?
Ich habe mittellanges, sehr feines, henna-gefärbtes haar, das am ansatz schnell fettig ist,
könntet ihr mir eins empfehlen?
Wo wir schon vom dm hier reden: Könnt man auch mit der Kokos Seife von Alverde die Haare waschen oder lieber nicht?![]()
würde mich auch interesieren ob man die seifen von alverde zu haare waschen benutzen kann, vor allen die oliven/lavendel seife hat jemand erfahrung damit gemacht.
vielen dank
Ich bin soo böööse ich nehm 3 von Nimm2. ;D
Es sind keine ausgewiesenen Shampooseifen, aber vielleicht einfach mal ausprobieren und ne Essigrinse hinterher.
Habs grad getestet... nicht mit Averde sondern Savon du Midi; Süsse Mandel
Bis jetzt sind noch (fast) alle Haare dran. Fühlen sich auch schön weich an.
Endergebnis gibt es nach dem trocknen. Sprich morgen, da ich nicht föne
Hast Du hinterher auch ne saure Rinse oder eine Spülung verwendet?Zitat von Niamh
Hast Du diese Kalkstückchen im Haar?
LG![]()
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Ich wasche seit gut 1 1/2 Jahren meine Haare mit Seife (sowohl Shampooseifen, mittlerweile aber auch fast alle. die in gerade "in Arbeit" habe) - allerdings mit handgesiedeten, aber Kalkstückchen hatte ich noch nie im Haar. Ach ja, am Anfang habe ich regelmässig eine Rinse gemacht, jetzt aber eigentlich so gut wie nie mehr.
LG Aleska
Hab eine Rinse (viel Zitrone) gemacht und keine Kalkstücke im Haar.
Sonst ist das Ergebnis auch ganz OK. Nur eine leicht fettige Stelle am Hinterkopf, liegt aber ehere an meiner Technik.
Was mich wundert, die Spitzen sind wirklich schön weich. Liegt das an der Seabutter in der Seife?
Glaub ich nehme jetzt öfter Seife. Allein schon wegen dem Duft.
@ Niamh
Ui, da bin ich gespannt, genau die Seife habe ich auch zu Hause und mit Seife Haare waschen möchte ich wirklich gerne mal probieren.Habs grad getestet... nicht mit Averde sondern Savon du Midi; Süsse Mandel
Bis jetzt sind noch (fast) alle Haare dran. Fühlen sich auch schön weich an.
Endergebnis gibt es nach dem trocknen. Sprich morgen, da ich nicht föne![]()
Liebe Grüße,
chaos