Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 38
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

DMS Cremes wo kaufen?????

Hallo Ihr Lieben,

grad hat mich fast der Schlag getroffen - Vitalsysteme macht zu und meine Bestellungen werden wahrscheinlich nicht mehr geliefert.

Wo bestellt ihr denn sonst eure DMS Cremen. Koko liefert ja nicht an Endverbraucher.

Ich wär für Alternativen sehr dankbar!

LG
    Marylin
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

AW: DMS Cremes wo kaufen?????

warum macht vitalsysteme zu?kannst mir darüber bitte noch genaueres schreiben?
    die high classic bekommst du noch von spinnrad,da heißt sie cremaba ht plus.
    wo du die anderen sachen von koko kriegst weiß ich aber auch nicht
    könntest mal den herrn ernst fragen ob er ein alternativlieferanten kennt oder bei koko da mal nachfragen könnte.
    auf dms basis sind dann noch die sachen von stiefel die kriegst du in der apotheke,aber ob das an koko drankommt..
    lg
    wolly
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Du Hamsterchen, die Stiefel hatte ich mal - ging gar nicht, lauter Pickel.

Herr Ernst meinte es rechnet sich nicht mehr und Investor wurde keiner gefunden.

Koko gab mir die Adresse einer Kosmetikerin in meiner Nähe, aber da kriegt man nicht mal eine Telefonverbindung zustande...

Vitalsysteme hab ich grad im Winter gerne mit LN kombiniert. Schade, die hab ich sooo gut vertragen.
    M.
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Experte Avatar von ferjina

hallo Marylin ,

gib doch mal bei www.medizinfuchs.de als Suchbegriff DMS ein, da findest Du bestimmt einen neuen Anbieter!
    Liebe Grüße, ferjina

Ferjina,

danke für den Link, ich hab da grad ein bisschen gestöbert. Ich hab mir meine Cremes immer individuell zusammenstellen lassen, das kann man hier aber nirgends oder??
    LG

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

Hallo ,

ich verwende auch DMS Creme. Allerdings bin ich mit Vitalsysteme nicht zurechtgekommen.

Im Moment nehme ich die von Claire Fisher

Davor hatte ich die von Optolind

Optolind finde ich noch einen Tick besser. Bei beiden Firmen kann man Proben anfordern. Vielleicht wäre das ja eine Alternative für Dich? Für spezielle Wirkstoffe kann man ja gegenfalls noch ein geeignetes Serum verwenden.

LG,
    Ulrike

Inventar Avatar von uupsi

von apotheker scheller gab's doch auch was auf dms-basis, oder wie war das noch?

lg

ansonsten stehen hier (recht weit unten) noch ein paar anbieter...

Experte Avatar von ferjina

Zitat Zitat von marylin
    Ferjina,

danke für den Link, ich hab da grad ein bisschen gestöbert. Ich hab mir meine Cremes immer individuell zusammenstellen lassen, das kann man hier aber nirgends oder??
    LG
    Hallo marylin ,

nee, das glaub' ich auch nicht. Aber wie Ulrike schon meint, kannst Du doch Seren zusätzlich nehmen oder Dir Wirkstoffe selber untermischen?
    Ich kenne die Optolind sensitiv Nachtcreme und finde die gut (nehme sie allerdings als Tagescreme).
    Liebe Grüße, ferjina

Gesperrt Avatar von Sintica

Oh neee, oder?
    Bitte beruhigt mich mal... wenn Vitalsysteme zumacht, dann ist das nicht gleichbedeutend mit "koko stellt die Cremaba nicht mehr her"... oder?

lg
    Sinti

Zitat Zitat von uupsi
    von apotheker scheller gab's doch auch was auf dms-basis, oder wie war das noch?

lg
    das scheint dann die serie für sensible haut zu sein, steht zumindest so bei den testberichten...

Fortgeschritten

was sind denn dms cremes genau?

Zitat Zitat von Kekoa
    was sind denn dms cremes genau?
    geh mal auf meinen link, da ist's erklärt

Was ich bei Apotheker Scheller seltsam finde:
    Man findet auf dem Produkt nirgends einen Hinweis auf DMS. DMS ist ja laut dem Link, wo uupsi gepostet hat, ein geschützter Begriff. Scheinbar dürfen Sie den nicht verwenden. Als ich mal bei Apotheker Scheller nachgefragt habe, ob die Serie für sensible Haut DMS sei, habe ich keine Antwort erhalten .

Zitat Zitat von Ulrike
    Was ich bei Apotheker Scheller seltsam finde:
    Man findet auf dem Produkt nirgends einen Hinweis auf DMS. DMS ist ja laut dem Link, wo uupsi gepostet hat, ein geschützter Begriff. Scheinbar dürfen Sie den nicht verwenden. Als ich mal bei Apotheker Scheller nachgefragt habe, ob die Serie für sensible Haut DMS sei, habe ich keine Antwort erhalten .
    mhmm, ja, ich bin mir auch nicht sicher, ob das stimmt... auf der scheller-hp steht ja auch nix davon. aber hier bei den testberichten halt und sonst hab ich's auch schon ein paar mal gelesen, zumindest hier im forum ich meine, dass es auch bei irgendnem artikel hier über dms mal mit aufgelistet war, jetzt aber anscheinend nicht mehr
    naja, aber irgendwer muss da ja irgendwie drauf gekommen sein...

lg

Experte

Bei Koko kann man über eine Apotheke bestellen. So mach ich`s immer mit meinem Reinigungsgel . Klappt gut. Einfach der Apo die Adresse von Koko geben und die bestellen es dann.

Liebe Grüße,

Maren

Experte

also ich habe mir mal gerade das zu diesen dms-cremes durchgelesen (im wiki).
    das klingt ja suuuuuuper
    sind diese dms-cremes denn wirklich so gut??
    wie sind denn eure erfahrungen mit der spinnrad cremaba?

fragen über fragen
    aber klingt wirklich verlockend

lg
    lilyrose

Zitat Zitat von Ulrike
    Hallo ,

ich verwende auch DMS Creme. Allerdings bin ich mit Vitalsysteme nicht zurechtgekommen.

Im Moment nehme ich die von Claire Fisher

Davor hatte ich die von Optolind

Optolind finde ich noch einen Tick besser. Bei beiden Firmen kann man Proben anfordern. Vielleicht wäre das ja eine Alternative für Dich? Für spezielle Wirkstoffe kann man ja gegenfalls noch ein geeignetes Serum verwenden.

LG,
    Ulrike

Danke an alle für die Tipps!

Ulrike hättest du mal die INCIs von Optolind ?

@Maren - gibts Apos wo man online bestellen kann?

@Sintica - ich glaub mit Koko hat das nichts zu tun, die produzieren sicher weiter, nur als Endverbraucherin krieg ich da nix!

LG

@ lilyrose: Ich glaube, hier gibt es schon verdammt viele Erfahrungsberichte über DMS und Cremaba. :) Ich selbst bin mit der Cremaba sehr glücklich geworden, da ich sie einfach mal im Handumdrehen an meinen aktuellen Hautzustand anpassen kann, da man ja bestimmte Wirkstoffe (ich nehme Öle) kalt einrühren kann. Pur genommen beruhigt und entspannt sie die Haut einfach nur. Besonders schätze ich an der Cremaba den leichten, schützenden Film, den sie auf der Haut hinterlässt.

lg
    Sinti

@marylin

Die INCI stehen bei den Testberichten:

hier Tagespflege

hier Nachtpflege

Danke Ulrike, hab ich doch glatt übersehen!! LG

BJ-Einsteiger

verzweiflung macht sich breit!!! ich habe da auch immer bestellt und meine hyperempfildliche couperose gelaserte und dermatitis verseuchte haut wieder einigermassen fit bekommen!!ich war so glücklich damit. wollte eben nachbestellen da wars schonn vorbei....

ich hab hier in dpüsseldorf auch ne kosmetikerin die mit den sachen von KoKo arbeitet,also werde ich auf jeden fall noch rankommen,die frage ist nur der preis. die high classic plus,ohne wirkstoffe kostete bei vitalsysteme 9 euro da bezahl ich bei der kosmetikerin 30 euro!!!!!!!!! für.finde ich extrem frech!
    zum glück habe ich mir vor einigerzei noch zwei gesichtswasser und zwei reinigunsmilch flaschen bestellt..,dafür nimmt die nämlich auch das dreifache

ich hab hier gelesen man kann es über die apotheke bestellen? ist doch dann auch sicher wieder teurer oder?
    lg susann,verzweifelt (

Experte

schließe mich der frage von susann an!
    und wie geht das dann über die apotheken??

siehe hier

http://www.kosmedi24.de/produkte/suc...hQuery=2288198
    da kannst du noch gucken (musst aber über google gehen,ausser die waren sind vorrätig)
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

BJ-Einsteiger

hallo,

ich war eben bei mir hier um die ecke in der apotheke und habe die dms creme mal mitgenommen,da ist ja die adresse von KoKo drauf.
    sie gab das in den computer ein und die hatten die firma KoKo auch dadrins stehen.

Sie rief danngleich dort an und bestellte zwei dms cremes für mich.
    pro 50 ml,ich nehm sie nur noch ohne wirkstoffe momentan,wenn man wirkstoffe rein tun möchte dann nimmt man ja am besten die 44 ml,kostete die packung 18 euro.
    ist das doppelte wie bei vitalsysteme damals naja aber noch besser als das dreifache bei der kosmetikerin.

also einfach iin eure apotheke gehen,fragen und die bestellen es dann!
    LG susann

Hallo Susann,

die High Classic von Vitalsysteme ist genau dieselbe Creme wie die Cremaba HT PLUS, die es bei Spinnrad zu bestellen gibt. Viel günstiger!

lg
    Sintica

BJ-Einsteiger

ich hatte diese cremaba HT plus,eben weil sie das gleiche ist und billiger ist,aber irgendwie fand ich die trotzdem anders....ich kanns nicht erklären.

BJ-Einsteiger

ich hatte die cremeba HT plus auch mal,eben wegen dem grund das sie die selbe ist und billiger. aber die kam mir doch anders vor.
    ich hab mal die inhalte beider kopiert Und sie ist anders. bei der high classic plus sind noch andere sachen drin,ich weiss nicht ob die unbedingt was zu sagen haben,aber ich habs auch so gemerkt.

Cremaba HT Pllus
    Aqua
    Caprylic/Capric Triglyceride,
    Pentylene Glycol,
    Hydrogenated Lecithin,
    Butyrospermum Parkii,
    Glycerin,
    Squalane,
    Ceramide3.

KokO hig classic plus

Aqua
    Olea Europaea
    Pentylene Glycol
    Glycerin
    Caprylic/Capric Triglyceride
    Hydrogenated Lecithin
    Butyrospermum Parkii
    Squalane
    Xanthan Gum
    Sodium Carboxymethyl
    Betaglucan
    Ceramide

Ich hab mir jetzt die Cremaba bestellt und möchte verschiedene Wirkstoffe selbst einrühren, so wie bei der individuellen Creme von Vitalsysteme.

Ich hoffe das funktioniert, in Österreich krieg ich die KOKOs nirgends, wie es scheint

Ich glaub das Rezept war doch bis zu 4 Wirkstoffe zu je 2ml, könnt ihr euch erinnern?? Ich hoffe das funktioniert.

Schade um Vitalsysteme...

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Hallo Brigi,

diese Art der Eigenwerbung ist hier nicht erwünscht, bitte lesen sie sich nochmals die Nutzungbedingungen durch, die Sie bei der Anmeldung akzeptiert haben.
    Geändert von Neff (17.11.2006 um 09:40 Uhr)

Zitat Zitat von susann
    ich hatte die cremeba HT plus auch mal,eben wegen dem grund das sie die selbe ist und billiger. aber die kam mir doch anders vor.
    ich hab mal die inhalte beider kopiert Und sie ist anders. bei der high classic plus sind noch andere sachen drin,ich weiss nicht ob die unbedingt was zu sagen haben,aber ich habs auch so gemerkt.

Cremaba HT Pllus
    Aqua
    Caprylic/Capric Triglyceride,
    Pentylene Glycol,
    Hydrogenated Lecithin,
    Butyrospermum Parkii,
    Glycerin,
    Squalane,
    Ceramide3.

KokO hig classic plus

Aqua
    Olea Europaea
    Pentylene Glycol
    Glycerin
    Caprylic/Capric Triglyceride
    Hydrogenated Lecithin
    Butyrospermum Parkii
    Squalane
    Xanthan Gum
    Sodium Carboxymethyl
    Betaglucan
    Ceramide
    die cremaba ht plus ist ja nicht wie die high classic plus sondern wie die normale high classic.
    glaub schon dass die plus anders ist,die müsste reichaltiger sein.

@brigi
    wie sind die preise der koko sachen denn bei dir?
    ich glaub des interessiert hier alle

lg
    wolly

Zitat Zitat von perwoll-hamster

@brigi
    wie sind die preise der koko sachen denn bei dir?
    ich glaub des interessiert hier alle
    Jahaaa! Bitte um Infos, auch bezüglich Bestellungen aus Ö usw.....

Danke

lorchen
    Besucher

@wolly und marylin: Wenn ihr Infos zu Preisen etc. von birgi haben möchtet, pnnt sie bitte an.
    Werbung ist in den Foren nicht erlaubt.

Experte

hallo ihr lieben,
    also ich habe nun vor mir die cremaba plus vom spinnrad zu holen!
    ist die eher sehr reichhaltig oder doch nicht? aber man könnte ja auch noch wirkstoffe hinzufügen, oder?

mal eine andere frage: ich bin ja durch paulines beiträge auf die dms-sachen gestoßen. da dms ja keine emulgatoren enthält. aber man soll ja noch zusätzlich linolsäure und liposomen zufügen (also wenn man so komplizierte trockene-unreinheiten-haut hat wie ich ) ich habe gesehen, bei koko gibt/gab es dieses liposomengel. sollte man das dann noch zusätzlich benutzen oder was noch? distelöl habe ich hier zu hause auch noch, wegen hohem linolsäure-gehalt. wie sollte ich das dann noch zusätzlich verwenden? aber linolsäure ist nicht gleich liposomen, oder?

ich hoffe jemand kann mir blutigen dms-anfängerin weiterhelfen

liebe grüße
    lilyrose

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Hallo,
    man kann die dms-Creme alleine benutzen oder 2 ml liposomengel hinzufügen.
    Andere Möglichkeit: man trägt das Liposomengel sparsam auf und dann die dms-Creme. Meine Tochter ist 21 und hat momentan Acne sicca, die hin und wieder ziemlich "aufblüht". Herr Lautenschläger von Koko hat folgendes empfohlen: Waschgel, DMS classic, als Lotion süüsmoon.
    Weniger ist manchmal mehr.

Gegen Entzündungen kann man den Weihrauch-Extrakt (am Abend) verwenden, zum Aufbau Liposomen (morgens). Wir machen das jetzt 2 Wochen und das Hautbild meiner Tochter hat sich inzwischen sehr beruhigt.

Von Eckstein bis Valmont haben wir so ziemlich alles durchprobiert und nun mit der DMS-Pflege die besten Erfolge.

Experte

@brigi
    das klingt ja gut! danke!

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Wir haben DMS auch....
    Ich mach nachher einen Thread wegen Langzeiterfahrungen auf, wäre schön wenn ihr was dazu schreiben könntet.