Hallo BJs!
Ich würde gerne meiner Mum zu Weihnachten zwei Bilder für ihr Wohnzimmer schenken.
Hat jemand von euch Tips wo im I-Net Seiten finden kann, wo ich Bilder ansehen kann bzw. bestellen kann?
Danke euch.
Hallo BJs!
Ich würde gerne meiner Mum zu Weihnachten zwei Bilder für ihr Wohnzimmer schenken.
Hat jemand von euch Tips wo im I-Net Seiten finden kann, wo ich Bilder ansehen kann bzw. bestellen kann?
Danke euch.
huhu a-head. eine freundin von mir hat sich fürs wohnzimmer ein bild (3teilig) bei ebay ersteigert - vielleicht is da was dabei? wenn du zB gemälde eingibst, kannst du gleich zw. kategorien aussuchen. oder du weißt was bestimmtes wonach du suchst.
tipp: aber aufpassen! bei der auktion von der freundin war wirklich nur das bild dabei - also ohne rahmen. da würd ich nochmal nachfragen bzw. genau die beschreibung durchlesen.
schau mal hier rein
Dort findet man alles. Künstler von A bis Z, jede Stilrichtung, Epochen, Motive....
ich liebe diese Seite!
Falls es auch ein bisschen mehr sein darf: Schau mal bei LUMAS. Dabei handelt es sich um eine Art Galerien-Kette, die Fotografien rennomierter und junger Künstler in limitierten Auflagen anbieten. Es gibt Läden in Düsseldorf, Köln, Hamburg und Berlin und natürlich auch einen online-shop: www.lumas.de.
P.S.: mein Ava wollte ich zum Beispiel eigentlich fürs Wohnzimmer haben, war aber leider ausverkauft
Viele Grüße von der bocca.
danke euch! ich werd mal stöbern gehen!