Hallo,
ich habe hier die letzten Tage fleißig gelesen und viiiiele Testberichte durchgeackert....
Angemeldet habe ich mich, weil ich einfach ratlos bin und hoffe, bei euch Profis Hilfe zu finden.
Ich finde einfach keine vernünftige Grundierung für mich.
Es fängt schon beim Farbton an - ich bin eigentlich ein warmer Farbtyp, aber nicht ganz hell, etwas ins rosige gehend und merkwürdigerweise kommt die Farbe K3 von Loreal Perfect Match meiner Meinung nach relativ gut hin - obwohl das ein kalter Farbton sein soll.
Eine Beratung bei Douglas endete damit, dass ich mit einigen Proben der teuersten Make-Ups nach Hause ging - und auch davon nichts wirklich paßte, mal zu gelb, mal zu dunkel, mal zu hell*seufz*
Ein Compact-Make-Up habe ich von Manhattan ausprobiert, das geht ja schon mal gar nicht - ich komm mit der Konsistenz absolut nicht klar, die Farbe (Nr. 2) war dagegen schon nicht sooo schlecht.
Bei vielen Grundierungen habe ich übrigens das Gefühl, dass meine Haut grobporiger und faltiger aussieht als "nackig" - kann ja auch nicht richtig sein, oder?
Ein einziges Make-Up, das wirklich perfekt paßte, war das Aqua Compact von Agnes B in der Farbe Sable. Nur leider gibts das Make-Up nicht mehr und die Farbe bieten sie generell auch nicht mehr an. Dieses Make-Up war aber wiederum für meine Mischhaut nicht so wirklich das Gelbe vom Ei.
Wie habt ihr euer perfektes Make-Up gefunden? Hilft da wirklich nur Austesten ohne Ende? Bei der Auswahl, die es gibt, dürfte das ja Jahre dauern - ganz abgesehen von der Investition*kreisch*
Für Tipps wäre ich wirklich dankbar!
Danke und Grüße, Gaby