Danke für eure beiden Antworten! Also sollte ich lieber auf dieses Fructies verzichten? Hab ich mir in der Panik geholt und das steht nun dort - bin aber mega unzufrieden, weil mir da Logona oder eben Weleda lieber wäre!
Ja, lass Fructis weg!!
Hilft eigentlich dieses Logona-Shampoo gegen Spliss? Wie lange soll man denn das einwirken lassen?
Also was ich meinte war Logona Farbe...Einwirkzeit mind. 2 Std...um so länger um so besser.
Und wo bekomme ich dieses Palmin? Das sagt mir zwar vom Namen her was, aber ich hab da jetzt null Schimmer
Palmin liegt im Supermarkt im Kühlregal bei der Butter.
Ansonsten hätte ich da noch ne Frage: wie lange wird das denn ungefähr dauern, bis die Farbe draußen ist? Ich hab mir nämlich die Haare noch nie beim Friseur färben lassen. Sie sagten zwar, in so ca 4 Wochen geht die Farbe wieder langsam raus, aber das kann ich mir nicht vorstellen, dass das so schnell geht.
Wenn es Farbe ist dann musst Du leider warten bis die Farbe rausgewachsen ist, bei Tönung...so 6 - 10 Haarwäschen.
Für Dich würde ich dann Haarkur mit Olivenöl empfehlen...zieht nämlich Farbe raus. Kannst Du auch ruhig ne Stunde drauf lassen. Kannst auch noch ein Eigelb rein tun.
Ansonsten also mit Haarkuren und Haarölen weitermachen?
Ich werd am besten noch nächste Woche zum Friseur gehen und mir die Spitzen schneiden lassen......
Ja, lass ein klein wenig abschneiden...und immer schön Kuren machen mit Kokosfett oder (wegen Farbe rausziehen) mit Olivenöl.
Noch was: Silikon repariert das Ganze also nicht? Ist das dann nur so ein "Schein", oder wie?