Hallo Schönheiten!
Ebenfalls schon kurz im letzten Trendletter vorgestellt, möchte ich heute auf einige der vielen neuen Kneipp-Produkte genauer eingehen.
Die Produkte sind ab sofort erhältlich.
- Badekristalle
Neu bei den Badekristallen im Sachet sind die Varianten
Träum schön - mit Baldrian, Citronell und Hopfen
und
Harmonie Pur - mit Lavendel und Orangenblätteröl
Beide sind alkaliseifenfrei, ohne Konservierungsstoffe und enthalten 100 % reines Thermalsolesalz und echte ätherische Öle.
Detail: je 60 g, je 1,09 €
Neu gestaltet ist das Bad "Muskel Aktiv" mit Wacholder. Es ist wohltuend nach körperlicher Anstrengung und dient der Lockerung der Muskulatur.
Die bordeauxfarbenen Kristalle riechen wunderbar winterlich
Enthalten sind neben Wacholder auch Rosmarin und Wintergrün. Macht sich bestimmt auch ohne Muskelkater gut.
Ich habe es Frank gerade gegeben, um daran zu riechen, nun gibt er es nicht mehr her. Dann muss er aber auch berichten
.
Die Kristalle sind whirlpoolgeeignet, ohne Konservierungsstoffe und enthalten 100 % reines Thermalsolesalz und echte ätherische Öle.
Detail: 500 g, 1,09 €
- Aromasprudelbad Wildbeere
Die Auswahl an Sprudeltabs wird bei Kneipp immer besser
Die neue Tablette duftet richtig schön nach Wildbeeren-Brause - perfekt für unsere Foody-Nasen! Enthalten ist übrigens echtes Preiselbeerenöl, ich finde, das hört sich einfach schon lecker an.
Detail: 1 Tablette, 0,79 €
- Gesundheitsbad
Die beiden neuen Gesundheitsbäder Harmonie Pur (mit Lavendel und Orange) und Atem Wohl (mit Eukalyptus und Fichte) passen einfach in dieses herbstliche Wetter.
Harmonie Pur - "für sanften Ausgleich nach einem anstrengenden Tag" - hat eine violette Farbe und ist für Lavendel-Fans unentbehrlich.
Atem Wohl - "durchwärmt den Körper, wohltuend in der kalten Jahreszeit" - ist grün gefärbt und hat den typischen Erkältungsbad-Geruch. Schon beim Schnuppern an der Flasche bekommt man besser Luft durch die Nase.
Neu gestaltet ist das Träum Schön Bad mit Baldrian und Hopfen. Der blaue Badezusatz soll "wohltuend entspannend für eine erholsame Nachtruhe" sorgen.
Alle Gesundheitsbäder sind hoch konzentriert, verzichten auf Mineralöle und Konservierungsstoffe und enthalten natürliche ätherische Öle
Detail: je 100 ml, je 4,99 €
- Aroma-Pflegebäder
Darauf freue ich mich schon! Zur Erläuterung: "Bisher gab es bei Kneipp nur reine Hautschutzbäder auf der Basis rückfettender Öle, wie zum Beispiel Mandelblüte und Nachtkerze oder spezielle Aromabäder mit ätherischen Ölen wie Eukalyptus, Lavendel oder Rosmarin.
Die neuen Kneipp Aroma-Pflegebäder sind aber darüber hinaus leicht schäumend, was das Badeerlebnis zusätzlich abrundet."
Zur Auswahl stehen folgende Varianten:
- Quitte Rosmarin: Es soll frischen Schwung bei Antriebslosigkeit verleihen. Wollen wir mal sehen. Der Duft ist wunderbar fruchtig, die Quitte ist eindeutig dominierend.
- Olive Zypresse: Für neue Kraft bei Erschöpfung - das würde mir heute gut passen! Den Duft finde ich richtig einlullend, verwöhnend und schwer zu beschreiben. Er ist eindeutig warm, leicht süßlich-fruchtig. Vielleicht fällt mir noch mehr ein, wenn ich neue Kraft beim Baden getankt habe
.
- Wildrose Lavendel: Dieses Bad soll für inneren Ausgleich bei Anspannungen sorgen. Der Duft ist herrlich rosig, ohne einen Hauch Künstlichkeit. Lavendel ist mehr im Unterton zu erahnen.
Alle Kneipp Aroma-Pflegebäder sind frei von Farb- und Konservierungsstoffen und enthalten keine Mineralöle.
Detail: je 100 ml, je 4,99 €
--------------
Mehr über Kneipp
Alle Preise UVP, Bilder sind Eigentum von Kneipp.
--------------