Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Fortgeschritten Avatar von Nata Lee

AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

Zitat Zitat von Tranquility Beitrag anzeigen
    Wo finde ich denn den Gutschein? Das ist ja eine nervige Seite, die die haben!
    Hatte das schon auf der Packung gelesen, gilt das nur, wenn man immer dieselbe Nuance benutzt?
    Nein, es können auch verschiedene Nuancen sein. Die Nuance der Gratispackung kann man sich dann aussuchen.

BJ-Einsteiger Avatar von Tranquility

Zitat Zitat von Nata Lee Beitrag anzeigen
    Nein, es können auch verschiedene Nuancen sein. Die Nuance der Gratispackung kann man sich dann aussuchen.
    Cool!
    Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von Tranquility

Oh, ich habs gerade gefunden... falls noch wer sucht:

http://www.lorealparis.de/minisites/...upon/index.asp
    Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von lilu

Hallo zusammen,
    ich färbte mir meine Haare vergangenes Jahr am 1. Mai.2007 Und Will euch von meinen Erfahrungen mit diesem Produkt berichten...

Zuerst machte ich den Test mit einwenig farbe hinter dem Ohr, und als nach zwei Tagen keine Reaktion auftrat Färbte ich mir mein Haar.
    3 Tage nach dem färben fing meine Kopfhaut an zu jucken, und ich entdeckte Rötungen.
    Am Tag 4 bemerkte ich eine leichte Schwellung an meiner Stirn.
    Ein Tag später fing mein rechtes Auge an zuzuschwellen , und ich ging ins Krankenhaus. Die Diagnose ein Kontaktekzem. Ich bekam Kortison und ein Antiallergikum. Jedoch schwoll mein Gesicht weiter an, am selben Tag noch sind beide Augen so sehr angeschwollen gewesen, dass ich sie nur schwer öffnen konnte.
    Am 7 Tag (1 Woche nach färben der Haare) stellte ich mich bei einem Hautarzt vor der mir noch einmal Kortison verabreichte (Spritze) erst als ich diese bekam ging die Schwellung zurück. 3 Tage darauf stellte ich weitere Rötungen an meinem Körper fest die der Arzt als Streureaktion diagnostiziert hat. Am 21. Juni 2007 machte ich ein Allergie Test um festzustellen gegen welche Inhaltsstoffe ich allergisch war.
    Nach etwa 3 Monaten stellte ich eine kleine Kahle Stelle an meinem Kopf fest die im laufe von Monaten immer größer wurde bis heute kämpfe ich mit dem nachwachsen der Haare.
    Geändert von lilu (17.08.2008 um 05:53 Uhr) Grund: rechtschreibfehler

Honeynchen
    Besucher

Hallo!

Hat eine von euch vlt. Erfahrungen mit dem Vorgänger-Produkt, dass nur "Casting" heißt, in Dunkelblond/Bernstein??
    Ich möchte mir damit die Haare tönen, aber ich hab solche Angst, dass es:

1.) rötlich wird

oder

2.) dunkler als dunkelblond (wobei hellbraun wäre ja noch o.k.).

Könnt ihr vlt. etw. dazu sagen?

Vielen Dank!

EDIT:

@lilu:

Entschuldige, lilu, ich habe deinen Post vorher nicht gelesen. Es tut mir ja soooo leid für dich, wirklich. Hast du dich schon mal an L'Oréal gewandt wegen einer Entschädigung? Ich meine gar nicht, dass du die Firma verklagen sollst (wäre ja auch zu viel Stress und Aufwand für dich), aber wenn du denen die Geschichte schilderst und die Atteste der Ärzte beilegst, denke ich, dass sie schon aus Angst, das ganze könnte publik werden, sich erkenntlich zeigen würden.
    Ansonsten wünsche ich dir gute Besserung! Gibt nicht auf! LG Honeynchen
    Geändert von Honeynchen (17.08.2008 um 14:01 Uhr) Grund: Message an lilu

Experte Avatar von nightraverin

huhu habe caramel von casting creme gloss probiert und finde es super ,toller goldrefelx im licht
    ***sonja *** shine entertainment***

the hell is so near,and i`m on fire!

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Lilu, das ist ja heftig, was dir da passiert ist! Hast du dir früher schon mal die Haare getönt/coloriert? Ist schon erschreckend - kommt wahrscheinlich nicht oft vor, aber kann theoretisch jedem bei/nach jeder Coloration/Tönung passieren!

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Ich habe seit einiger Zeit vor, mir mal wieder eine Tönung reinzumantschen Ich denke ich werde mir morgen mal einige Nuancen von den Casting Creme Glossen näher anschauen, ich denke aber es wird auf dunkelbraun hinauslaufen, meine Naturhaarfarbe ist mittelbraun. Schwarz hatte ich schon mal, das war dann so ein blauschwarz, das ging bei mir gar nicht

Inventar Avatar von hunter

Hallo! Hat schon jemand die Nuance Dunkelblond ausprobiert? Auf der Packung ist das ein schönes Hellbraun! Nehme sonst immer Hellbraun von Movida, das wird bei mir aber immer ziemlich dunkel und ich wollte gerne wieder etwas heller werden, habe nur Angst, das es rötlich wird?

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Hallo! Hat schon jemand die Nuance Dunkelblond ausprobiert? Auf der Packung ist das ein schönes Hellbraun! Nehme sonst immer Hellbraun von Movida, das wird bei mir aber immer ziemlich dunkel und ich wollte gerne wieder etwas heller werden, habe nur Angst, das es rötlich wird?
    Schließe mich der Frage an!

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich meine, die Creme Gloss-Farben werden alle sehr dunkel! Daher würde ich mich nicht unbedingt auf das verlassen, was auf der Packung angegeben ist. Ich weiß nicht mehr, welchen Ton ich genommen hab, meine meine Haare wurden dunkelbraun/schwarz. Und auch andere Mädels hier hatten ähnliche Erlebnisse. Zudem waren meine Haare extrem trocken nach dem Färben, da gibt es meiner Meinung nach weitaus bessere und günstigere Tönungen!
    Movida oder Poly Country Colours (letzteres hat mir ein wunderbares, nicht verblassenes dunkelbraun bescherrt ) sind unschlagbar, zumindest für mich und meine Haare

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Hallo!

Hat eine von euch vlt. Erfahrungen mit dem Vorgänger-Produkt, dass nur "Casting" heißt, in Dunkelblond/Bernstein??

Casting, also das normale, hab ich früher sehr oft und sehr gern benutzt und es wurde immer wie auf der Packung angegeben. Ob ich jetzt Bernstein schon mal hatte kann ich gar nicht mehr genau sagen, aber könnte sogar hinkommen, da ich früher selbst blond war.
    Also das normale Casting würde ich jederzeit wieder kaufen!

Bei den Poly Diadem Care Gloss-Colorationen soll es übrigens die gleichen "Probleme" wie bei Casting Creme Gloss geben - zu dunkel, zu strohig.

Das normale Casting ist eigentlich sehr gut, zumindest kam ich damit früher auch gut klar. Daher war ich auch so erstaunt, dass das Creme Gloss sooo viel schlechter war

Trinity
    Besucher

Das Creme Gloss finde ich furchtbar! Ergibt filzige, matte Haare ! Und das Farbergebnis ist auch nicht so, dass man vor Begeisterung !

Ich finde Poly Palette super. Günstig, schönes Ergebnis, fluffige Haare!

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Ich meine, die Creme Gloss-Farben werden alle sehr dunkel! Daher würde ich mich nicht unbedingt auf das verlassen, was auf der Packung angegeben ist. Ich weiß nicht mehr, welchen Ton ich genommen hab, meine meine Haare wurden dunkelbraun/schwarz. Und auch andere Mädels hier hatten ähnliche Erlebnisse. Zudem waren meine Haare extrem trocken nach dem Färben, da gibt es meiner Meinung nach weitaus bessere und günstigere Tönungen!
    Movida oder Poly Country Colours (letzteres hat mir ein wunderbares, nicht verblassenes dunkelbraun bescherrt ) sind unschlagbar, zumindest für mich und meine Haare
    Zitat Zitat von jtmimi Beitrag anzeigen
    Casting, also das normale, hab ich früher sehr oft und sehr gern benutzt und es wurde immer wie auf der Packung angegeben. Ob ich jetzt Bernstein schon mal hatte kann ich gar nicht mehr genau sagen, aber könnte sogar hinkommen, da ich früher selbst blond war.
    Also das normale Casting würde ich jederzeit wieder kaufen!

Bei den Poly Diadem Care Gloss-Colorationen soll es übrigens die gleichen "Probleme" wie bei Casting Creme Gloss geben - zu dunkel, zu strohig.
    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Das normale Casting ist eigentlich sehr gut, zumindest kam ich damit früher auch gut klar. Daher war ich auch so erstaunt, dass das Creme Gloss sooo viel schlechter war
    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Das Creme Gloss finde ich furchtbar! Ergibt filzige, matte Haare ! Und das Farbergebnis ist auch nicht so, dass man vor Begeisterung !

Ich finde Poly Palette super. Günstig, schönes Ergebnis, fluffige Haare!
    Hmm, also das ist echt schade, weil ich dachte, dass Creme Gloss "Caramel" vlt. etwas heller ausfallen könnte als das dunkelblond bei Casting.
    Ich würd ja auch Poly nehmen, aber das gibt es ja kein Dunkelblond und als ich einmal Noisette genommen habe, wurde es ROT!
    Hmm, irgendwelche Tipps?
    Dunkelblond von Creme-Gloss würde mich übrigens auch anziehen, aber das wird ja dann wahrscheinlich mittelbraun? Hat jd. Erfahrungen?

BJ-Einsteiger

Hi,
    Hmm, also das ist echt schade, weil ich dachte, dass Creme Gloss "Caramel" vlt. etwas heller ausfallen könnte als das dunkelblond bei Casting.
    Ich würd ja auch Poly nehmen, aber das gibt es ja kein Dunkelblond und als ich einmal Noisette genommen habe, wurde es ROT!
    Hmm, irgendwelche Tipps?
    Dunkelblond von Creme-Gloss würde mich übrigens auch anziehen, aber das wird ja dann wahrscheinlich mittelbraun? Hat jd. Erfahrungen?
    also "Caramel" wurde bei mir richtig schön. Zunächst hellbraun, nach einer Wäsche war es dann wie auf der Packung. Nach einer Woche täglichem Haarewaschen hat man dann leider nicht mehr viel von der Farbe gesehen.
    Das Dunkelblond ist bei meiner Freundin erst hellbraun geworden, nach ein paar Wäschen war es dann ein echtes Dunkelblond (sie hat straßenköterblonde Naturhaare).

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Seraphine Beitrag anzeigen
    Hi,

also "Caramel" wurde bei mir richtig schön. Zunächst hellbraun, nach einer Wäsche war es dann wie auf der Packung. Nach einer Woche täglichem Haarewaschen hat man dann leider nicht mehr viel von der Farbe gesehen.
    Das Dunkelblond ist bei meiner Freundin erst hellbraun geworden, nach ein paar Wäschen war es dann ein echtes Dunkelblond (sie hat straßenköterblonde Naturhaare).
    O, vielen Dank! Das waren genau die Infos, die ich brauchte! Wie ist denn deine Ausgangshaarfarbe gewesen? Bist du dunkelblond? Ich bin ja fast schon mittelblond so nach dem Sommer.
    Ist eigentlich "Caramel" das gleiche wie "Krokant"?

BJ-Einsteiger

Hi,

O, vielen Dank! Das waren genau die Infos, die ich brauchte!
    Ist eigentlich "Caramel" das gleiche wie "Krokant"?
    *grübel* Auf meiner Packung Casting Creme Gloss stand nur Caramel. Geht Krokant nicht ins Rötliche?

Meine Naturhaarfarbe ist aschbraun (oder auch mausbraun), also schon dunkel.

Hmm, irgendwelche Tipps?
    Ging mir genauso! Goldbraun und Kastanie geht bei mir auch gar nicht, auf der Packung überhaupt nicht rotstichig, meine Haare nach der Färbung aber schon, und das nicht zu knapp! Bei Anderen finde ich das ja schön, mir steht das aber leider überhaupt nicht!
    Habe mal bei Ciao gekuckt, da schneidet das Creme Gloss auch nicht so supi ab, viele berichten danach von fettig wirkenden Haaren! Das und eure Berichte schrecken mich schon ab!
    Schade, das Dunkelblond wie es auf der Packung ist, ist genau die Farbe die ich gerne hätte (obwohl es für mich eher hellbraun ist!).
    Bin mit Movida ja auch eigentlich sehr zufrieden und nehme es auch schon lange, mir ist die Farbe nur im Moment etwas zu dunkel, und Dunkelblond gibt es da leider nicht!

Honeynchen
    Besucher

Hi,

*grübel* Auf meiner Packung Casting Creme Gloss stand nur Caramel. Geht Krokant nicht ins Rötliche?

Meine Naturhaarfarbe ist aschbraun (oder auch mausbraun), also schon dunkel.
    Hab grad nochmal auf der Homepage-"Beratung" nachgesehen, ja Krokant geht etwas ins Rötliche.
    Ich frage mich nur, warum auf deren Webpage die Nuance "Caramel" für gar keinen Typ empfohlen wird. Ich wüsste gerne, für welchen Typ die die empfehlen.
    Ich finde es aber auch echt krass, wie die die Typen überhaupt einordnen, total chaotisch.

Beim MU wird als Bsp. für den dunkelblonden Typ die Casta genannt. Das entspricht mir ungefähr und vieles von dem empfohlenen Mu steht mir dann auch.

Aber was hier als dunkelblond gilt:
    http://www.lorealparis.de/minisites/casting/casting.asp
    Das ist doch dunkelbraun!

Da würde ich mich ja schon eher in "blond bis mittelblond" wiederfinden und da wird ja Honigblond empfohlen, wenn man es natürlich und nicht rötlich will (so will ich es). Verrückt! Und da soll frau schlau draus werden!

Honeynchen
    Besucher

Ging mir genauso! Goldbraun und Kastanie geht bei mir auch gar nicht, auf der Packung überhaupt nicht rotstichig, meine Haare nach der Färbung aber schon, und das nicht zu knapp! Bei Anderen finde ich das ja schön, mir steht das aber leider überhaupt nicht!
    Habe mal bei Ciao gekuckt, da schneidet das Creme Gloss auch nicht so supi ab, viele berichten danach von fettig wirkenden Haaren! Das und eure Berichte schrecken mich schon ab!
    Schade, das Dunkelblond wie es auf der Packung ist, ist genau die Farbe die ich gerne hätte (obwohl es für mich eher hellbraun ist!).
    Bin mit Movida ja auch eigentlich sehr zufrieden und nehme es auch schon lange, mir ist die Farbe nur im Moment etwas zu dunkel, und Dunkelblond gibt es da leider nicht!
    Das gibt es ja so gut wie nie!
    Ich versteh das nicht, von Intensivtönungen gibt es tausend dunkle Brauntöne oder gleich so aufehellendes Zeug (das bescheidene Ergebnisse bringt), aber es gibt kaum etwas mittleres/ dezentes.
    Ich denke mittlerweile, dass wenn dunkelblond und Caramel eher braun werde, ich es vlt. doch mit Honigblond versuchen sollte. Ich will zwar nicht Honigblond werden, aber vlt. wird ja das dann dunkelblond

Also, hoffentlich lesen die Hertseller mal in solchen Bloggs mit!

Vor den fettigen Haaren hab ich allerdings auch echt Angst...
    Vlt. probier ich erstmal ne Strähne mit dem alten Casting in dunkelblond...

BJ-Einsteiger

Hi,

die fettigen Haare kommen bestimmt von der Farbkur hinterher, die ist seeehr reichhaltig. Da ich auf Silikone verzichte, habe ich sie weggelassen und stattdessen meinen normalen Condi genommen.

Fettige Haare hatte ich (deshalb?) nie mit dieser Marke. Das Blauschwarz sah auch toll aus.

Hi,

die fettigen Haare kommen bestimmt von der Farbkur hinterher, die ist seeehr reichhaltig. Da ich auf Silikone verzichte, habe ich sie weggelassen und stattdessen meinen normalen Condi genommen.

Fettige Haare hatte ich (deshalb?) nie mit dieser Marke. Das Blauschwarz sah auch toll aus.
    Bei Ciao haben aber einige berichtet, das ihre Haare selbst nach einer Woche täglich Haare waschen immer noch klätschig waren, kann ja dann eigentlich nicht mehr von der Kur kommen, oder?
    Ich träume einfach von einem schönen mittelbraun, ohne Rotstich, das muß doch möglich sein...
    Wenn ich mich so nach den Verpackungen richte, muß ich da wohl aber eher dunkelblond bis allerhöchstens hellbraun nehmen, das versteh einer!

BJ-Einsteiger

Bei Ciao haben aber einige berichtet, das ihre Haare selbst nach einer Woche täglich Haare waschen immer noch klätschig waren, kann ja dann eigentlich nicht mehr von der Kur kommen, oder?
    Ich träume einfach von einem schönen mittelbraun, ohne Rotstich, das muß doch möglich sein...
    Wenn ich mich so nach den Verpackungen richte, muß ich da wohl aber eher dunkelblond bis allerhöchstens hellbraun nehmen, das versteh einer!
    Wenn Du diese Haarfarbe gefunden hast, sag Bescheid. Spätestens beim Rauswaschen werden bei mir fast alle braunen Haarfarben rötlich.

Ich werde es demnächst mit aschigen Farben versuchen.

Honeynchen
    Besucher

Ja, mir geht es so ähnlich. Ich träume von einem schönen dunkelblond ohne Rotstich. Ich denke, ich müsste wahrscheinlich honigblond nehmen und du wahscheinlich dunkelblond.
    Geht doch mal auf deren Webpage
    http://www.lorealparis.de/minisites/casting/casting.asp
    und dann auf "Ihre Diagnose - Welche Nuance passt zu Ihnen?
    Dann kannst du die einzelnen Haarfarben anklicken und bei dem, was ungefähr meinem Naturdunkelblond entspricht steht da "blond bis mittelblond" (bin ich nicht, manche Leute sind sogar der Ansicht, ich sei hellbraun) und du müsstest dann vlt. sogar bei mittel- bis dunkelblond schauen.

Diese Bezeichnungen haben alle nichts zu sagen.
    K.A., warum die das so blöd einteilen.
    Sieht doch ein Blinder, dass deren angebliches "dunkelblond" schon mittelbraun ist.
    Ich glaub, die halten uns für doof!

Trinity
    Besucher

Mich stört das mit dem Rotstich gar nicht so, ich finde das lockert auch ein bißchen auf. Aber ok, wenn man es nicht mag.

Ich muss sagen, das Haargefühl nach der Anwendung von dem Creme Gloss war tagelang richtig ekelig. Die Kur habe ich nicht verwendet, weil ich auch versuche Silis zu vermeiden wenn es möglich ist.

Honeynchen
    Besucher

Mich stört das mit dem Rotstich gar nicht so, ich finde das lockert auch ein bißchen auf. Aber ok, wenn man es nicht mag.

Ich muss sagen, das Haargefühl nach der Anwendung von dem Creme Gloss war tagelang richtig ekelig. Die Kur habe ich nicht verwendet, weil ich auch versuche Silis zu vermeiden wenn es möglich ist.
    Hallo Trinity!

Ja, das mit dem Rotstich finde ich auch gar nicht so schrecklich, wäre der dezent! Statt dessen bin ich von Poly's "Noisette" quasi rothaarig geworden, also meine Haare hatten so eine kupfrige Farbe und dafür waren sie aber nicht dunkler (also braun) geworden.
    Aber, was ich eigentlich wissen wollte. Dieses ekelhafte Gefühl über mehrere Tage, ging das eigentlich nicht nach dem ersten Haarewaschen weg?
    So ist es bei mir bei manchen Tönungen nämlich. Dass die Haare erste wieder "normal" werden, wenn ich die Haare zum ersten Mal nach dem Tönen gewaschen habe.

Trinity
    Besucher

Aber, was ich eigentlich wissen wollte. Dieses ekelhafte Gefühl über mehrere Tage, ging das eigentlich nicht nach dem ersten Haarewaschen weg?
    So ist es bei mir bei manchen Tönungen nämlich. Dass die Haare erste wieder "normal" werden, wenn ich die Haare zum ersten Mal nach dem Tönen gewaschen habe.
    Nein.
    Ich wasche meine Haare jeden Tag und das ekelige Gefühl blieb bestimmt über 3-4 Haarwäschen bestehen.

Honeynchen
    Besucher

Nein.
    Ich wasche meine Haare jeden Tag und das ekelige Gefühl blieb bestimmt über 3-4 Haarwäschen bestehen.
    Ah, okay, danke!
    Das ist ja irgendwie krass, bei ciao berichten ja auch einige von fettigen Haaren nach dem tönen (also über längere Zeit).
    Aber wenn du ja nicht die Kur verwendet hast, dann muss es ja an den Incis der Tönung selber liegen...hmmm...

Weiß irgendeine BJ etwas darüber?

Meine Laune...
    Yeehaw

Das habe ich jetzt endlich gefunden, aber nicht bei Casting Creme Gloss... Sondern ner richtigen Coloration...

Bei Anderen mag ich es, mir steht es aber leider überhaupt nicht!

Das habe ich jetzt endlich gefunden, aber nicht bei Casting Creme Gloss... Sondern ner richtigen Coloration...
    Firma, Farbnuance, Preis, Vorher/Nachher-Fotos!

Meine Laune...
    Yeehaw

Firma, Farbnuance, Preis, Vorher/Nachher-Fotos!

Da es nicht ganz zum Thread gehört, hab ichs mal hier rein geschrieben, Bilder gibts auch

https://www.beautyjunkies.de/for...73#post3771773

Da es nicht ganz zum Thread gehört, hab ichs mal hier rein geschrieben, Bilder gibts auch

https://www.beautyjunkies.de/for...73#post3771773
    dankeschön, das sieht ja echt toll aus, genau wie auf der Packung!
    Irgendwie traue ich mich an die Färbungen Stufe 3 nicht so richtig ran, ich denke immer das die schädlicher als Stufe 2 sind (ist warscheinlich totaler Quatsch, oder?)...

Meine Laune...
    Yeehaw

Irgendwie traue ich mich an die Färbungen Stufe 3 nicht so richtig ran, ich denke immer das die schädlicher als Stufe 2 sind (ist warscheinlich totaler Quatsch, oder?)...

Ob die jetz schädlicher sind, kann ich dir nicht sagen, auf jeden Fall stinkts mehr (Luft anhalten und Fenster aufmachen ) und Ammoniak is halt drin. Aber eigentlich fällt es ja alles unter "Chemiebombe"

Ansonsten würde ich mich mal im Friseurshop beraten lassen. Wenn man die Farbe selbst anrührt, kann man sich ja aussuchen, mit wieviel % (Entwicklercreme oder so???) man färbt. Die Farben in der Drogerie sind wohl deshalb so schädlich, weil sie mit einer höheren %-Zahl angemischt werden und die ist oft gar nicht nötig.

So, ich habs gewagt, gestern mit Loreal Casting Creme Gloss gefärbt, bin aber nicht zufrieden und werde mir das definitiv nicht nochmal holen!
    Habe extra die Farbe dunkelblond genommen, weil der auf der Packung abgebildete Farbton meiner Meinung nach nichts mit Dunkelblond sondern eher mit einem schönen Hellbraun zu tun hat, und so wollte ich meine Haare auch- hellbraun und ohne Rotstich. Herausgekommen ist wiedermal ein ziemlich dunkles braun, mit, na klar, Rotstich. Zu allem Überfluss waren meine Haare nach dem Trocknen total platt und aufgeladen und hängen einfach nur runter, null Volumen. Jetzt hoffe ich nur, das sich die Farbe, die zwar an und für sich schön ist, aber nicht so ist wie ich sie haben wollte und auch nicht zu mir paßt, so schnell wie möglich wieder rauswäscht. Und dann werde ich mich wohl zum Friseur meines Vertrauens begeben, um in ein paar Monaten endlich die Haarfarbe zu haben, die ich gerne hätte. Und mehr Glanz konnte ich auch nicht entdecken, da tut es Movida für den halben Preis allemal.

Meine Laune...
    Yeehaw

Das ist ja doof
    Also ich bin immer noch sehr zufrieden mit meiner Poly-Farbe und habe den Ansatz bisher 1 x nachgefärbt. Für den Preis find ich die echt klasse. Casting Creme Gloss hatte ich ja auch schon mal und war absolut unzufrieden. Movida mag ich auch gerne, wurde bei mir auch immer so wie auf der Verpackung.

Isanna
    Besucher

ich hab seit ca. 2 wochen casting creme gloss in der nuance "kühle kastanie" auf dem kopf.
    bin eigentlich ganz zufrieden aber eben nur eigentlich.
    mit kühler kastanie hatte die farbe am anfang nichts zu tun, viel zu dunkel und fast schon lila stichig, so langsam kommt aber die richtige farbe raus...
    die versprechung auf der verpackung dass auch dunklere haare den helleren ton annehmen würden erfüllt casting creme gloss kein bisschen, hatte ich aber auch nicht erwartet...
    jedenfalls haben meine haare sich nach dem tönen ganz gut angefühlt, hab auch das balsam benutzt, ging alles gut.
    also casting ist ok wenn man abweichungen in der farbe mit einrechnet,
    meine bisherigen tönungen (country coulours, movida) sind aber eindeutig farbechter und das zu einem fairen preis.
    also casting werd ich wohl nicht nochmal kaufen

Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    ich hab seit ca. 2 wochen casting creme gloss in der nuance "kühle kastanie" auf dem kopf.
    bin eigentlich ganz zufrieden aber eben nur eigentlich.
    mit kühler kastanie hatte die farbe am anfang nichts zu tun, viel zu dunkel und fast schon lila stichig, so langsam kommt aber die richtige farbe raus...
    die versprechung auf der verpackung dass auch dunklere haare den helleren ton annehmen würden erfüllt casting creme gloss kein bisschen, hatte ich aber auch nicht erwartet...
    jedenfalls haben meine haare sich nach dem tönen ganz gut angefühlt, hab auch das balsam benutzt, ging alles gut.
    also casting ist ok wenn man abweichungen in der farbe mit einrechnet,
    meine bisherigen tönungen (country coulours, movida) sind aber eindeutig farbechter und das zu einem fairen preis.
    also casting werd ich wohl nicht nochmal kaufen
    Geht mir genauso!