Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 273
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

Glaub bei Müller gibts das auch ab u. an, da hab ich letztens erst was gesehen.

Experte Avatar von Sommer75

Ja, das kann sein. Habe keinen Müller hier, deswegen weiss ich das nicht.
    Liebe Grüße von Sommer

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich frage mich wirklich, warum bei Haarfarben immer meine Farbe als erstes ausgelistet wird . Ich habe sehr lange Movida "Naturblond" genommen, und trotz des leichten Rotstiches fand ich die Farbe toll. Gibt's nicht mehr.

Dann bin ich zu Casting Creme Gloss gekommen und habe dort den Ton 900 genommen (Lichtblond hieß das, glaube ich). Auch sehr schön, wenn auch nicht sehr hell. Wurde aus dem Sortiment genommen.

Dann kamen die neuen Blondtöne, und nachdem ich noch gerne einen Tick heller wäre, habe ich mal 1021 (Sehr helles Spiegelglanzblond) ausprobiert. Super - ich hatte meinen Ton gefunden! Wie oft ich mich damit gefärbt habe? Einmal. Denn der Ton ist nirgendwo mehr zu finden. Ein Drogeriemarkt, wo ich ihn noch gefunden hatte und wo ich sofort bestellte, liefert nicht aus - und meldet sich auch nicht. Toller Service .

Heute habe ich es mal mit dem sehr hellen Lichtblond (1013) versucht. Was daran sehr hell sein soll, weiß ich nicht. Ähnelt meinem Naturton, immerhin ist der Glanz sehr schön.

Wer einen Tipp für mich hat, wo ich das helle Spiegelglanzblond noch bekommen könnte, darf sich gerne melden In Italien verkauft es ein Händler bei Ebay, allerdings pro Packung incl. Porto für 25 Euro - das ist mir selbst für die so begehrte Farbe zu viel.

Allwissend Avatar von Monoi

http://www.iparfumerie.de/loreal-par...oss-haarfarbe/

Ist direkt die erste Farbe ganz oben. Der Name steht auf englisch da, aber Nummer ist die gleiche.
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

früher: Polin87

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von Monoi Beitrag anzeigen
    http://www.iparfumerie.de/loreal-par...oss-haarfarbe/

Ist direkt die erste Farbe ganz oben. Der Name steht auf englisch da, aber Nummer ist die gleiche.
    Oh, vielen Dank Ich habe gerade bestellt und hoffe, dass ich die Ware auch bekomme. L'Oreal hat mir übrigens geschrieben, dass sie komplett aus dem Sortiment genommen wurde, weil sie nicht ankam. Restbestände gäbe es keine. Empfohlen hat man mir als Ersatz eine Farbe, die sicher gar nicht zu mir paßt. Ich werde berichten, wenn ich sie bekomme. Danke nochmals!!!

Die Ware ist schon seit Dienstag da - also eine Blitzlieferung. Ich werde auch nochmal nachordern, damit ich Vorrat für zwei Jahre habe. Toll, dass ich hier gefragt habe, ich bin begeistert, danke!
    Geändert von Pegena (24.10.2013 um 21:52 Uhr)

Galina
    Besucher

gibt es hier noch leute unter uns, die weiterhin casting creme gloss benutzen und zufrieden sind? ich lasse eigentlich gerade meine nhf rauswachsen, möchte aber den ombre look loswerden und eine möglichst einheitliche farbe haben. meine nhf ist ein eher aschiges hellbraun. ich war extrem überrascht, als ich nach etlichen jahren endlich wieder mehr von meiner nhf sehen konnte. ich dachte immer ich sei straßenköterblond und nicht so dunkel .

meine nhf ist in etwa so, wie die farbe auf der verpackung von 6103 frosty praline, vielleicht minimal dunkler. hat jemand erfahrung mit dieser nuance? zumindest das foto auf der verpackung scheint von der ausgelisteten 613 iced mocha übernommen worden zu sein. wenn man nach dem loreal farbschema geht, scheint bei frosty praline aber der aschige ton verstärkt zu sein (6 = dunkelblond; 1 = aschiger hauptreflex; 0 = verstärkung des hauptreflexes; 1= goldiger nebenreflex) .

und ganz wichtig: wäscht sich die farbe tatsächlich wieder raus oder handelt es sich im grunde genommen doch um eine stinknormale coloration, bei der man sich mit ansätzen rumschlagen muss? ich hatte zwar mal selbst vor einigen jahren eine casting nuance benutzt, erinnere mich aber nicht mehr.

Experte Avatar von chillmaus

Alles was man mischen muss, ist eigentlich ne coloration (=Ansätze).
    Allerdings hat meine Friseurin mit diese Farben empfohlen.

Da ich aber eben keinen Ansatz will, hab ich eine Schaumtönung gekauft (man findet kaum mehr welche!), die zwar nur ca. 2 Wochen hält, aber halt keinen Ansatz macht.

Ich will auf mein Aschblond einen gold-roten Ton haben, um das Aschige zu nehmen und nen warmen Ton zu bekommen (ohne dunkler zu werden). Daher bin ich auf die Nuance Blütenhonigblond und Kupfergoldblond gekommen. Vielleicht teste ich die doch mal..

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von chillmaus Beitrag anzeigen
    Alles was man mischen muss, ist eigentlich ne coloration (=Ansätze).
    Allerdings hat meine Friseurin mit diese Farben empfohlen.

Da ich aber eben keinen Ansatz will, hab ich eine Schaumtönung gekauft (man findet kaum mehr welche!), die zwar nur ca. 2 Wochen hält, aber halt keinen Ansatz macht.

Ich will auf mein Aschblond einen gold-roten Ton haben, um das Aschige zu nehmen und nen warmen Ton zu bekommen (ohne dunkler zu werden). Daher bin ich auf die Nuance Blütenhonigblond und Kupfergoldblond gekommen. Vielleicht teste ich die doch mal..
    Welche Schaumtönung nimmst du denn?

Experte Avatar von chillmaus

Die Rossmann Accent Schaumtönung (momentan "Feuermohn" aus diversen Gründen, u.a. da meine restlichen blonden Strähnchen ohne rot eher grün/gräulich werden).
    Hält wirklich nicht sehr lange, hab aber sonst nirgendwo noch Schaumtönungen ohne mischen gefunden.

WRONG! Avatar von Halfrek
    Meine Laune...
    Amused

Galina, ich habe die Farbe benutzt (6103) auf rauswachsenden Strähnchen. Ergebnis war ein kühles dunkelblond. Inzwischen wäscht sich der Ton schon etwas raus (wie man auf dem Bild auch sieht, frisch getönt war es noch dunkler), liegt aber sicherlich daran, dass die Haare eben blondiert wurden. Hier sieht man Strähne vs. Naturhaar ganz gut, ich hoffe, es hilft dir weiter. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hat jemand hier mal 515 probiert? Wie wird das Ergebnis?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

BJ-Einsteiger Avatar von Vanellus

Hallo, ich schalte mich hier auch mal ein: Halfrek, meine Sorge bei Dunkelblond ist immer, dass es viel zu dunkel wird (hatte schon etliche eher an Dunkelbraun grenzende Ergebnisse, wenn Dunkelblond draufstand). Das ist also bei 6103 nicht der Fall? Wie ist denn deine NHF? Liebe Grüße

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von Halfrek Beitrag anzeigen
    Galina, ich habe die Farbe benutzt (6103) auf rauswachsenden Strähnchen. Ergebnis war ein kühles dunkelblond. Inzwischen wäscht sich der Ton schon etwas raus (wie man auf dem Bild auch sieht, frisch getönt war es noch dunkler), liegt aber sicherlich daran, dass die Haare eben blondiert wurden. Hier sieht man Strähne vs. Naturhaar ganz gut, ich hoffe, es hilft dir weiter. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hat jemand hier mal 515 probiert? Wie wird das Ergebnis?
    danke dir , das hilft mir wirklich weiter. mit einem ähnlichen ergebnis wie bei dir wäre ich sehr zufrieden. jetzt kann ich es gar nicht mehr abwarten . nebenbei bin ich sehr froh, dass die casting farben bei DM inzwischen nur noch 3 euro irgendwas kosten. ich erinnere mich noch an zeiten, in denen sie um die acht euro kosteten...

was die schaumtönungen betrifft, finde ich es auch sehr schade, dass man inzwischen beinahe keine mehr findet. ich mochte früher si naturelle von loreal so gern.

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Halfrek Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich eine seeehr schöne Farbe, vielen lieben Dank für das Foto!
    Mein Problem ist, dass ich einen recht olivigen/gelben Teint habe, aber relativ hell bin. Ganz aschige Haarfarben sehen deswegen zu tot an mir aus. Durch den Goldreflex würde das aber passen, oder?

Galina
    Besucher

dieses ergebnis gefällt mir auch sehr gut. die bloggerin hat sich die haare mit der 603, allerdings auf hell blondierten längen, gefärbt. für mich persönlich bleibt die 6103 aber trotzdem die bessere wahl .

Meine Laune...
    Amused

Galina: Gerne, wünsche dir viel Erfolg!

Toffee: Ich bin auch gelblich und bei mir ging es gut. Aber ich hab auch nur die Strähnchen am Deckkopf übertönt, deshalb weiß ich nicht, wie es aussieht, wenn man alle Haare damit behandelt.

Vanellus: Meine NHF ist auf dem Bild auch mit drauf. Ist je nach Standpunkt ein Dunkelblond oder Hellbraun. Dunkler als das waren die getönten Strähnen nie, also auch nicht frisch gefärbt.

Meine Laune...
    Inspired

Danke für die Info, Halfreak, das hat meine Entscheidung erleichtert und beschleunigt: Habe mir gestern Frosty Praline gekauft und gerade auf dem Kopf

Galina
    Besucher

ich habs auch gewagt und es ist wirklich sehr gut geworden. allerdings ungefähr eine nuance dunkler als auf der verpackung, was in meinem fall aber ganz gut ist, weil es so meiner nhf seeeeehr nahe kommt.

Meine Laune...
    Inspired

Bei mir ist es wie bei Galina etwa eine Nuance dunkler geworden, was bei mir eher unerwünscht ist. Die Haare glänzen wie irre und die Kombi aus kühl und golden gefällt mir extrem gut!
    Wäre diese Farbe mindestens 1 Nuance heller, wäre sie perfekt für mich, dennoch ist das Ergebnis schön natürlich und die Haare fühlen sich sehr gut an.

Meine Laune...
    Amused

Freut mich, dass es bei euch geklappt hat!
    Toffee: Gib der Sache noch 7-10 Tage, die Farbe verblasst recht schnell. Dadurch wird das Gesamtergebnis wieder heller

Meine Laune...
    Inspired

Das klingt gut

Allwissend

Hallo zusammen,
    Ich hoffe auf eure Erfahrungswerte: Ich habe leider mitten auf dem Kopf eine blöde weiße Strähne und sonst nur so ein paar einzelne weiße Haare. Bisher hab ich versucht, nur die Einzelsträhne mit Schwarzkopf Polycolor Mittelblond zu färben, aber leider klappt das nicht gut. Ich habe eigentlich so ca. hüftlange dunkelblonde Haare, die vor allem in den Längen nicht allzu aschig sind. Unter den Casting Creme Glosses käme glaub ich vom Foto her eine mischung aus "Dulce de leche" und "Cinnamon" meiner Farbe recht nahe. Gut fände ich ja, wenn ich einfach alle weißen Haare, die ich so habe möglichst schonend in blonde Strähnchen verwandeln könnte, damit nachwachsende/nicht gefärbt weiße nicht auffallen. Ich hatte vor ein paar Jahren schonmal ein Casting Creme Gloss in Praliné (glaub ich), mit dem ich ganz zufrieden war. Damals hatte ich aber noch keine grauen Haare und wollte Blondierleichen in den längen kaschieren, was gut funktionierte. Mein Traum wäre ja, einfach eine helle Intensivtönung aufs gesamte Haar klatschen und die grauen werden dezent-natürlich blond und der Rest bleibt wie er ist. Ist das überhaupt möglich? Hellen die etwas aschigen hellen Blondtöne (Spiegelglanzblond/helles Lichtblond) die Haare auf? Hat die schonmal jemand mit Dunkelblonden Haaren ausprobiert? Auf der Packung steht was von Multi-Aufhellungs-Technologie, was mich ein wenig irritiert, da Intensivtönungen ja eigentlich nur minimal aufhellen. Was ich auf keinen Fall möchte, sind orangenuancen in meiner NHF. Hat sonst schonmal jemand die Farben Cinnamon oder Dulce de leche probiert und kann mir sagen, wie dunkel die so werden? Und hat jemand hier schonmal erfolreich Casting Creme Gloss gegen weißes Haar benutzt? Ich sag schonmal Danke und wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte.
    Geändert von Bummelbiene (20.09.2014 um 13:06 Uhr)

In Progress! Avatar von Smoothy

Puuh, ich kram den Thread aus aktuellem Anlass mal wieder hoch

Habe vor, mir morgen meine Haare mit 403 Chocolate Chip zu tönen/färben: http://www.loreal-paris****/img/l10n/...-gloss-403.jpg
    und wollte mal die ganz klassischen Fragen stellen:
    - Wie dunkel wird die Farbe? Ungefähr so wie auf der dunkelsten Stufe der Packung?
    (Hab zuletzt mit poly palette mokka braun gefärbt und es wurde fast schwarz und es waren einige Vitamin C Behandlungen nötig, bis es eeeendlich ungefähr so wie auf der Packung wurde)

- Wie sieht es bei der Nuance mit der Haltbarkeit aus?

- Gibt es einen Rotstich?

Würde mich über schnelle Antworten freuen lg!
    That's just the way it is, things will never be the same...

Fortgeschritten Avatar von Azula

Ich hab die Tage mal den Kundendienst kontaktiert, weil ich die Nuance 6103 frosty praliné nirgends mehr finde. Für mich war das auch im Vergleich mit Friseur Produkten eine der wenigen Farben, die ein schönes dunkles aschblond ohne Rotstich erzielt haben. Tja, die Farbe flog aus dem Sortiment, weil die Nachfrage zu gering war. Das war die einzige Intensivtönung, die sich von diesem ganzen rötlich-braunem Einerlei in der Drogerie abgehoben hat :(.

mit Sternchen Avatar von *Roxy*

Azula, genau deswegen hatte ich auch schon den Kundendienst kontakiert :(

Antwort von Loreal:

Wir freuen uns, dass Sie mit Casting Creme Gloss 513 Iced Cappucino und 6013 Frosty Pralinè zufrieden sind.
    Die von Ihnen genutzten Produkte wurde aus dem Sortiment genommen, da die Nachfrage nur sehr gering war. Leider liegen uns auch keine Restbestände mehr vor.
    Wir können gut nachvollziehen, dass es nicht erfreulich ist, wenn das Lieblingsprodukt plötzlich aus dem Sortiment genommen wird. Leider können wir Ihnen auch kein anderes Produkt vorschlagen, dass dem von Ihnen genutzten zu 100 Prozent entspricht. Unsere Empfehlung: Schauen Sie sich doch einmal unsere Casting Creme Gloss 603 Chaocolate Praliné an.
    Leider so überhaupt gar keine Alternative.
    Honesty is better than sugar coated bullshit!

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Vielleicht geht Country Colors Nevada als Ersatz?

https://www.schwarzkopf.de/de/marken...nkelblond.html

Ziemlich dunkles Blond, bei mir ohne Rot-/Orangestich.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Mir wurde noch nicht mal eine Alternative vorgeschlagen :(, aber die 603 scheint ja auch ein richtiges rotbraun zu sein, also wirklich so gar keine Alternative. Und danke Dana, die Farbe schaue ich mir demnächst mal an.

Roxy, die 513 gibt es wieder, allerdings im neuen Gewand. Sie heißt jetzt iced chocolate. Ich hab sie direkt gekauft und ausprobiert, obwohl ich befürchtet hatte, dass mir das Ergebnis zu dunkel ausfallen würde. Nach einmal waschen finde ich die Farbe aber perfekt . Aber was für Leute sitzen denn da im Kundenservice, die dir da eine völlig falsche info gegeben haben?

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Hat jemand die 780 "Vanilla Mocca" schon mal probiert? Wie war das Ergebnis? Eher warm oder neutral?
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Azula, DANKE für die Info :) Hast die die bestellt oder im Laden gekauft?
    Ich dachte irgendwie die ganzen "iced" Farben wären raus.

Ich hab die bei dm gekauft. Auf der Packung ist jetzt ein neues Model zu sehen und weil im Balsam inzwischen wohl Kokosöl enthalten ist, ist unten eine Kokosnuss zu sehen. Ich hab die Packung mal abfotografiert .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Perfekt, das ist total lieb von dir :)
    Da werd ich die Woche doch gleich auch mal zu DM und gucken ob ich ne Packung ergattern kann.

Experte Avatar von golightly

Also die Seite von Loreal ist ja furchtbar:
    Ich bin Dunkelblond (aschig) und möchte gerne heller werden. Ich bin ein kühler Hauttyp.
    Also das eingegeben und was kommt raus? 780 Vanilla Mocca. Beschreibung: Besonders für warme Hauttypen mit blauen Augen geeignet. (Ich habe braune Augen und bin definitiv kühl.)

Und dann habe ich noch mal die Beratung genutzt mit der Naturhaarfarbe Hellbraun (wer mit aschigen dunkelblonden Haaren wurde noch nicht als hellbraun bezeichnet?) und das Ergebnis?

Für Dich gibt es 3 aufregende Nuancen!

Deine Ausgangs-Haarfarbe ist Hellbraun und du möchtest sie mit einer kühlen Nuance weiter aufhellen?

Klasse, dafür haben wir genau die richtigen Farbideen! Wähle eine Farbe aus, um mehr über diese zu erfahren - oder bestelle sie direkt online.

Super, nur die drei Farben werden nicht angezeigt und es gibt auch nichts das ich anklicken kann!
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Ja, die Seite ist wirklich furchtbar und oft auch nicht aktuell. Eigentlich ziemlich peinlich für einen so großen Konzern.