Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5

Thema: Pandaaugen

BJ-Einsteiger

Pandaaugen

Hallo,

durch Zufall bin ich auf Eure Seite gestoßen und fand den oben genannten Begriff ziemlich passend zu meinem täglichen Problem. Daher meine kleine Frage: Wer kann mir Tipps geben, das die Wimpertusche (ich benutze Bad Lasches von Benefit o.ä.) nicht nach einer Stunde unter den Augen kleben. Kann mir jemand die ultmativen Tipss geben, was ich bei dunklen Augenränder (mein Vater ist Inder, meine Mutter deutsche) machen kann, damit ich nicht immer aussehe, als ob ich "auf Entzug bin". Vielleicht hat auch jemand noch einen guten Tipp, damit die Augenlieder nicht immer so glänzen und das Make up am Auge nicht verschmirt (nehme schon von Art Deco das Fixing Zeug).

Vielleicht ist jemand von Euch auch ein Mischlingskind und kann mir mal paar Make ups Tipps verraten, was man, außer Eyliner, noch an Farben und Technik machen kann.

Freue mich auf Eure Infos und Tipps
    Viele Grüße
    Silvia

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

AW: Pandaaugen

Hi Silvia,
    ich kann dir leider nicht viel weiterhelfen, würde aber sagen, dass die Pandaaugen von der WT kommen, das hatte ich (und meine Schwester ebenso) auch immer bei der Bad Gal Lash, aber auch nur von dieser WT!
    LG
    Xelya
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

blass und kühl

Optimal gegen Pandaaugen ist bei mir die Double Extension Waterproof von L´Oréal. Hält einfach am besten!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Runmouse
    Wer kann mir Tipps geben, das die Wimpertusche (ich benutze Bad Lasches von Benefit o.ä.) nicht nach einer Stunde unter den Augen kleben. Kann mir jemand die ultmativen Tipss geben, was ich bei dunklen Augenränder (mein Vater ist Inder, meine Mutter deutsche) machen kann, damit ich nicht immer aussehe, als ob ich "auf Entzug bin". Vielleicht hat auch jemand noch einen guten Tipp, damit die Augenlieder nicht immer so glänzen und das Make up am Auge nicht verschmirt (nehme schon von Art Deco das Fixing Zeug).

Vielleicht ist jemand von Euch auch ein Mischlingskind und kann mir mal paar Make ups Tipps verraten, was man, außer Eyliner, noch an Farben und Technik machen kann.
    Hallo Silvia

erstmal ein Herzliches bei uns BJs

ich bin auch so ein "Mischling" wie Du mit indischer Mutter und deutschen Vater

Wegen der Mascara: Setzt die sich bei Dir am unteren Wimpernkranz ab? Falls ja, würd ich vielleicht eher eine wasserfeste Mascara nehmen, mit der dürfte das eigentlich nicht passieren. Zusätzlich könntest Du noch etwas e/s Base am Unterlid auftragen und/oder das Unterlid abpudern.

Gegen dunkle Augenringe hilft am Besten ein gut deckender Concealer

Zu Deinem AMU allgemein: Ich bin der Meinung, dass e/s etc. auf dem Lid nur richtig halten, wenn man eine gute Base benutzt (viele schwören auf die Artdeco e/s Base, ich nehme gerne MAC Shadesticks und Paints), das Lid danach noch gut abpudert und v.a. qualitativ hochwertige e/s wie die von MAC benutzt Als ich mich noch mit billigeren e/s geschminkt habe, ist mir auch alles nach ein paar Stunden verwischt, mit den guten e/s, die ich jetzt benutze, hält mein AMU problemlos 12 Stunden durch.

Wenn Du Dich in punkto AMU-Techniken informieren willst, schau doch mal hier im Beauty-Wiki bei den Tutorials nach, da haben ein paar BJs Anleitungen zu ihrer Technik beschrieben und bebildert

Welche e/s Farben an Dir gut aussehen, hängt auch von Deiner Augenfarbe und Deinem Farbtyp ab Das müsstest Du also näher beschreiben, damit wir Dir Tips geben können

Gesperrt

Ich habe das Problem besonders bei der Masterpiece, oder grundsätzlich bei den nciht wasserfesten von Max Factor, obwohl die doch so toll sind! Wenn ich ne andere nehme, hab ich das Problem nicht, denke es kommt echt auf die Mascara an!