momentan wohne ich fuer den naechsten Monat in England und teste gerade was hier auf dem Beautymarkt hier so gibt.
Ich bin ein kleiner Beatyjunkie und muss immer was neues ausprobieren auch wenn ich mit dem was ich gerade besitze einigermassen zufrieden bin. ( Es koennte ja was besseres geben). Und so bin ich auf diese Seite hier gestossen und bemerke das ich nicht die einzige bin die so denkt und fuehle mich hier sehr wohl, so viele interessante Sachen die man nachlesen kann.
Bisher hab ich noch nicht auf INCIs geachtet aber werd ich wohl in Zukunft mal tun.
Ich schminke mich jeden Tag und normalerweise habe ich eine relativ reine ohne Pickel und kaum Roetungen(ausser meinen Baecken ) Haut, nur im Winter hab ich oft Schnupfen und da bin ich immer etwas ungluecklich das ich noch kein Make-Up oder Abdeckstift gefunden habe der das einigermassen aushaellt.
Ausserdem bin ich gerade nach der Suche nach einer neuen Gesichtsreinigungs- und Creme. Da war ich letzte Woche in einem Shopping-Center und da hat so eine Dame von Biotherm einen kleinen Tester gehabt um festzustellen ob meine Haut trocken,oelig, wie meine Spannkraft ist. Sagt sie mir doch nicht etwa das ich Mischhaut habe uberall trocken und ganz leicht oelig auf der Nase. Da war ich ja mal dezent geschockt. Ich war der Meinung das ich trockene Haut habe und deshalb wohl immer die falsche Pflege gekauft. Ich hab sie ueberredet mir ein paar Proebchen zu geben weil ich die Preise von Biotherm schon ziemlich teuer fand.
Seit dem 3 Tage teste ich also das kleine Waschgel und die Feuchtigkeitscreme. Ich bin eher maessig begeistert. Nach dem Waschen mit dem Gel spannt die Haut und bei dem Cremegel hab ich das Gefuehl sie ist nicht Feuchtigkeitsspendend genug.
Hat irgendjemand einen guten Rat welche Pflegeserie gut ist?
Ciao Nicoletta