Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Experte Avatar von Nymphetamine

Zufrieden trotz Warnungen....

Hallo liebe Beauties!!!
    Ich bin eigentlich schon länger hier - habe nur meinen Nicknamen geändert, weshalb die wenigen Beiträge .

Ich war sehr unzufrieden mit meinen Haaren.
    Ich, eigentlich Frühlingstyp und Naturhaarfarbe Aschdunkelblond, hatte dunkle Haare.
    D.h. dunkelbraun, in den Spitzen fast schwarz, rötlicher stich wegen hennafärbung aber auch oft mit chemie gefärbt.
    Mir hat das überhaupt nicht gefallen - und ich wollte undbedingt wieder blond werden.
    Meine Haarstruktur ist fein aber mit Naturlocken, habe fast BH-Schluss Länge

Ich war bei einigen Friseuren und niemand wollte meine Haare blond "machen".

Endlich bin ich zu einen Friseur gekommen, ders mir machen wollte.
    Dauerte 4h, kostete 115 euro. Es wurde ingsgesamt 3 mal blondiert, 1 mal gefärbt usw.

Zwar hat mein Blond einen orangenen Stich, sieht aber wahnsinnig interessant aus. schon fast natürlich. Und meine Haare sind trotz allem total weich, haben nur etwas Spliss und sind meiner Meinung nach dicker geworden.

Ich bin jedenfalls zufriedener als vorher - mit 3 haarfarben im haar nämlich dunkel-braun, rot, meinen ansatz

LG

Nymphetamine

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

AW: Zufrieden trotz Warnungen....

Dann willkommen zurück.

Blondierte Haare kommen einem immer etwas dicker vor weil die Schuppenschicht etwas aufgerauht ist, so das die Haare nichtmehr ganz so eng beeinander liegen können und mehr Luft dazwischen kommt.

Auf alle Fälle freue ich mich für Dich wenn Du zufrieden mit dem Ergebnis bist und alles gutgegangen ist.

VG von Feng-Shui

Inventar Avatar von Zakara

Ist doch schoen, wenn du zufrieden bist

Hoffe, die Haare nehmen die imho doch recht drastische chemische Behandlung nicht im Nachhinein uebel & broeseln dir im laufe der naechsten Woche vom Kopf, deswegen wuerd ich sie viel & gut pflegen.

Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen - viel Spass mit der neuen Farbe!
    liebe Grüße, *c*

Experte

Hi Nymphetamine,

da gratulier ich Dir, dass es so toll geworden ist............... man freut sich ja irrsinnig, wenn eine Veränderung so gut wird......... und vor allem war es ja wirklich riskant, solche Färbungen zu machen.

Da hast du wirklich Glück gehabt; genieße Dein neues "Kopf-Outfit".

LG
    Chrissy