Huhu Leute!
Sorry, bin reichtlich spät mit meiner Meldung, aber ich habe es selbst erst heute gelesen: Lush (England) macht mal wieder für seine "Forumites" eine Parfum-Runde, soll heißen: man konnte für seinen aktuellen Lieblingsduft eines beliebigen Lushproduktes abstimmen, und die ersten 3 Düfte dieser Abstimmung werden als Parfum herausgebracht, welches allerdings mal wieder nur über's englische Lushforum (bzw. die englische Mailorder, aber alle Infos dazu sind halt im engl. Forum) bestellbar sein wird. Eine einmalige Chance also, mal ein "ganz besonderes Düftchen" zu bekommen
Mehr Info dazu (im Überforum des folgenden Links) bzw. die Ergebnis-Top-Ten findet ihr hier (man muss ich allerdings erst im Forum registrieren und einloggen, um das lesen zu können). Wenn die ersten 3 auf der Liste "machbar" sind (Lush muss das halt nochmal durchkalkulieren bzw. Inhaltsstoffe überprüfen, die für ein Parfum gebraucht werden), handelt es sich um die Düfte
* Champagne Snow Showers
* The Olive Branch
* Amandopondo
ansonsten rücken die weitern Listenplätze nach...
Ich werde versuchen, die nötige Info (Bestellfristen, Preise etc.) hier zu veröffentlichen, kann das aber nicht garantieren, da ich nicht immer online bin. Daher besser mal selber lesen...