Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Allwissend Avatar von Superhuhn

neue Aktion: Parfum von Lush!

Huhu Leute!

Sorry, bin reichtlich spät mit meiner Meldung, aber ich habe es selbst erst heute gelesen: Lush (England) macht mal wieder für seine "Forumites" eine Parfum-Runde, soll heißen: man konnte für seinen aktuellen Lieblingsduft eines beliebigen Lushproduktes abstimmen, und die ersten 3 Düfte dieser Abstimmung werden als Parfum herausgebracht, welches allerdings mal wieder nur über's englische Lushforum (bzw. die englische Mailorder, aber alle Infos dazu sind halt im engl. Forum) bestellbar sein wird. Eine einmalige Chance also, mal ein "ganz besonderes Düftchen" zu bekommen

Mehr Info dazu (im Überforum des folgenden Links) bzw. die Ergebnis-Top-Ten findet ihr hier (man muss ich allerdings erst im Forum registrieren und einloggen, um das lesen zu können). Wenn die ersten 3 auf der Liste "machbar" sind (Lush muss das halt nochmal durchkalkulieren bzw. Inhaltsstoffe überprüfen, die für ein Parfum gebraucht werden), handelt es sich um die Düfte
    * Champagne Snow Showers
    * The Olive Branch
    * Amandopondo
    ansonsten rücken die weitern Listenplätze nach...

Ich werde versuchen, die nötige Info (Bestellfristen, Preise etc.) hier zu veröffentlichen, kann das aber nicht garantieren, da ich nicht immer online bin. Daher besser mal selber lesen...
    Huhni ergo sum

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: neue Aktion: Parfum von Lush!

Was sollen die Düfte denn kosten und wieviel wird enthalten sein, weißt Du das, liebes Superhuhn???

noch nicht...

beim Letzten Mal gab es 2 Größen: da waren 30 ml für ca. 12 Pfund und 60 ml für ca. 20 oder 22 Pfund *grübel* - vermutlich wird das diesmal aber etwas teurer werden (aber immer noch wesentlich günstiger als später dann über Ebay )
    Geändert von Superhuhn (08.11.2006 um 22:19 Uhr)
    Huhni ergo sum

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Danke für die Info. *malschnellinsLushForumschleich*
    .-*-._.-*-._.-*-.

Allwissend Avatar von Pearls

Uiii, "The Olive Branch" mag ich total gerne...
    Pearls

Inventar Avatar von ElizaDay

ui, the olive branch lieb ich ja auch - allerdings nur als duschgel, als parfum würde ich das nicht wollen. sind ja komische düfte dieses mal, nichts für mich

Meine Laune...
    Angelic

Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich die Düfte als Parfüm auch mögen würde.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Update .:-)

Auch wenn das hier ja nicht so viele interessert, es werden wohl letztendlich 6 Düfte produziert, nämlich

Champagne Snow Showers
    Olive Branch
    Amandopondo
    Candy Fluff
    Sakura
    American Cream

Zumindest AC hatte ja doch einige Liebhaber, da nehme ich an, die freuen sich jetzt

Preise und Größen stehen jedoch noch nicht fest...
    Huhni ergo sum

Gesperrt Avatar von reh

ich mag den duft von olive branch aber irgendwie is mir der zu unisex um mich damit einzunebeln...

sonst spricht mich nix an, zum glück, wieder geld gespart..

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

sakura klingt nicht schlecht...
    while ( !asleep ) sheep++;

Meine Laune...
    Angelic

Hmm, so der ganz große Knaller ist irgendwie nicht dabei. Evtl. werd ich aber trotzdem mal was bestellen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

American Cream Forum Fragrance 30ml £17. 50
    DRF Alcohol, Perfume, Vanilla Absolute (Vanilla planifolia), Clary Sage Oil (Salvia sclarea), Lavender Oil (Lavandula hybrida), Benzoin Resinoid (Styrax benzoin), *Geraniol, *Limonene, *Linalool, Coumarin.
    * Occurs naturally in essential oils
    Vegan

Sakura Forum Fragrance 30ml £21. 95
    DRF Alcohol, Perfume, Lemon Oil (Citrus limonum), Mimosa Absolute (Mimosa tenuiflora), Orange Blossom Absolute (Citrus dulcis), Jasmine Absolute (Jasminum officinale), *Citral, *Limonene, *Geraniol, *Limonene.
    Vegan

Amandopondo Forum Fragrance 30ml £24.75
    DRF Alcohol, Perfume, Lemon Oil (Citrus limonum), Orange Oil (Citrus dulcis), Rose Absolute (Rosa centifolia), *Citral, *Geraniol, *Citronellol, *Limonene, *Linalool.
    Vegan

Candy Fluff Forum Fragrance 30ml £16.75
    DRF Alcohol, Perfume, Synthetic Musk, Benzyl Benzoate.
    Vegan

Olive Branch Forum Fragrance 30ml £23. 50
    DRF Alcohol, Perfume, Bergamot Oil (Citrus bergamia), Lemon Oil (Citrus limonum), Orange Flower Absolute (Citrus dulcis), Mandarin Oil (Citrus nobilis), *Benzyl Benzoate, *Limonene, *Citral, *Coumarin, *Geraniol, *Linalool, Hydroxycitronellal.
    Vegan

Champagne Snow Showers Forum Fragrance 30ml £19. 95
    DRF Alcohol, Perfume, Sweet Orange Oil (Citrus dulcis), Cognac Oil (Vitis vinifera), Lime Oil (Citrus aurantifolia), *Citral, *Limonene, *Linalool, *Geraniol.
    Vegan

*heul*

Meine Laune...
    Angelic

Die haben die Preise aber gut angezogen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Gesche
    Besucher

ab wann kann man die parfums denn bestellen?

ab Mittwoch, und bis Samstag ...
    (MANN geht das aber fix diesmal!!! *shock* - und teuer sind die Düftchen auch geworden )

Man kann anrufen oder per eMail bestellen. Zahlung international nur mit Kreditkarte (und bei eMail-Bestallungen eine Telefonnummer und Erreichbarkeitszeitraum angeben, damit die einen wegen der Kartendetails anrufen können - bloß keine Kreditkartendaten per eMail versenden!)

Porto ist das "normale" Lushporto, und bei Bestellungen über 100 Pfund zahlt man nur halbes Porto. Das schreit ja geradezu nach Sammelbestellungen!

Genauere Details zu allem stehen jetzt im englischen Forum (erfordert Registrierung dort!), und zwar hier: http://www.lushforum.co.uk/viewtopic.php?t=156067
    Huhni ergo sum

Gesche
    Besucher

hat jemand von euch mal dort per telefon bestellt? ich spreche zwar eigentlich gut englisch, aber ich glaube bei mir versagts völlig, wenn auf einmal jemand mit mir auf englisch am telefon redet .

Ich habe zwar noch nie mit Lush England telefoniert, aber es wird eigentlich überall erzählt, dass die Leutchen dort am Telefon sehr nett und geduldig sind. (Die gleiche Erfahrung habe ich aber eigentlich mit allen Engländern am Telefon gemacht, musst halt gleich zu Anfang sagen, dass du aus Deutschland anrufst... und erst dann auflegen, wenn du alle gewünschten Infos etc. hast )
    Geändert von Superhuhn (21.11.2006 um 20:47 Uhr)
    Huhni ergo sum

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Hab gerade mit Lush UK telefoniert und eine Order plaziert:

- American Cream Forum Fragrance 30ml
    - Candy Fluff Forum Fragrance 30ml
    - Champagne Snow Showers Forum Fragrance 30ml

Die Lush-Tante am Telefon war sehr nett, aber auch ziemlich chaotisch. Dufte all meine Daten buchstabieren - wie umständlich . Ob das wohl alles klappt? Was soll eigentlich der Mist mit dem Anrufen, warum kann man nicht per e-mail bestellen?

Shipping ist angeblich "nur" 12 Pfund, obwohl sie die ganze Zeit was von 6 Pfund gebrabbelt hat . Lieferzeit ist ca. 3 Wochen!

Ich lasse mich überraschen und bin gespannt wie ein Flitzebogen .

Sollte mir ein Duft nicht zusagen, werde ich sicherlich einen Abnehmer dafür finden (American Cream und Champagne Snow hab ich blind bestellt).
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Wieso, man kann doch per eMail bestellen! (Bis auf die Sache mit den Kreditkarten-Details, dafür wird man dann von der Mailorder zurückgerufen). Aber es klingt ja so, als häte es bei dir auch so geklappt, na dann viel Spaß mit den Düften!

Und das mit dem Shipping für 6 Pfund ist leider erst ab Bestellungen von 100 Pfund und mehr drin...
    Huhni ergo sum

BJ-Einsteiger Avatar von Carrie

Hallo! Wäre jemand bereit, für mich einen Flakon American Cream mitzubestellen - ich beteilige mich natürlich auch am Porto etc. - ich würde das Geld natürlich auch schon vorab an diejenige überweisen!
    Ich hab 1. keine Kreditkarte und 2. würde das mit der telefonischen Bestellung auf Englisch sicher nach hinten losgehen
    Aber den American Cream hätte ich schon gern...

Sorry, ich bestelle selbst bei Anderen mit ...

Aber schau dich mal in anderen Foren um, zB von Lush Deutschland, da gibt es bestimmt Sammelbestellungen!
    Huhni ergo sum

Zitat Zitat von Superhuhn
    Wieso, man kann doch per eMail bestellen! (Bis auf die Sache mit den Kreditkarten-Details, dafür wird man dann von der Mailorder zurückgerufen).
    Ja, aber das mit dem Zurückrufen wäre bei mir so 'ne Sache. Bin momentan von 7-18 Uhr im Büro, hab 2 Stunden Fahrweg täglich. Also klappt das auch schlecht.

Von einem weltweit agierenden Unternehmen wie Lush erwarte ich eigentlich, dass ich online eine Bestellung aufgeben kann und nicht mit anderssprachigen Telefonaten belästigt werde. Was soll der Quatsch? Das gibt's doch sonst nirgends .

Da bewegt sich Lush in Sachen Order-Handling wohl gerade zurück in Richtung Mittelalter. Von Kundenbindung etc. kann bei dem Mist doch keien Rede sein...

Aber egal, ich bin selbst so gierig nach den Lush Parfums, dass ich die Strapazen auf mich genommen habe .

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Superhuhn
    Sorry, ich bestelle selbst bei Anderen mit ...
    Ich nun auch, falls es klappt.

@Mrs.Smith: Das Problem ist wohl, dass es nur so möglich ist, dass auch nuuuur die Forumsmitglieder die Sachen bekommen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Von einem weltweit agierenden Unternehmen wie Lush erwarte ich eigentlich, dass ich online eine Bestellung aufgeben kann und nicht mit anderssprachigen Telefonaten belästigt werde. Was soll der Quatsch? Das gibt's doch sonst nirgends .
    Das verstehe ich jetzt nicht. Wenn du in den USA was bestellst, geht das dann bei dir immer auf deutsch? Die Parfumaktion ist eine reine Forumsaktion in England, da hat der deutsche Ableger von Lush rein gar nichts mit zu tun.
    Dass sie überhaupt zurückrufen müssen... nun da stimme ich dir ein Bisschen zu, mit moderner Technik sollte es möglich sein, Kreditkartendaten einigermaßen "sicher" zu übertragen, ohne ein Telefonat zu führen. Aber da die Geschichte offensichtlich nicht über die normalen Bestellwege (Online-Shop) abgewickelt wird - uns wenn's nur darum sei, dass es eben eine "halboffizielle" (forumsinterne) Angelegenheit ist, nehme ich an, dass diese Vorgehensweise für die armen Angestellten dort wohl der einfachste Weg ist.

Diese Aktionen sind halt "take it or leave it", und inzwischen weiss doch fast jeder, was für ein Chaotenhaufen die Lushies in England sind Im Grunde hätte doch keiner was davon mitgekriegt, der/die nicht dort im UK Forum angemeldet ist und fleißig mitliest...
    Huhni ergo sum

Superhuhn... ich schrieb ja auch von anderssprachigen Telefonaten!

Ich hab mich ja nun - trotz der Strapazen - eindeutig fürs taken und nicht fürs leaven entschieden, gell?

Im übrigen bestelle ich regelmässig in Europa und Übersee, bin des Englischen durchaus mächtig, aber noch nie habe ich es im heutigen Computerzeitalter erlebt, dass man zum Plazieren einer Bestellung ein persönliches Gespräch am Telefon führen muss. Es geht schliesslich "nur" im Lush und nicht um eine Anschaffung eines Neuwagens . Und letztendlich interessiert ja sowieso nur meine Kreditkarte...

Geheime und private UK-Forensaktivitäten könnte man mit Sicherheit auch anderweitig und weniger umständlich regeln.

Aber wat reg ick mir uff... ich hab ja nun bestellt und warte gespannt auf meine 3 Parfums .

Übrigens hab ich gestern abend noch eine Bestätigungsmail mit meiner Bestell-Nr. an die Lush-order-e-mail geschickt und meine Adressdaten erneut übermittelt.

Bei der Hektik und dem Stress bezweifel ich, dass die englische Lushtante am Telefon meine anderssprachige = deutsche Anschrift richtig notiert hat.

Ihr seht, ich mag es lieber schriftlich... kann da nicht aus meiner Haut .

Gesche
    Besucher

so meine bestellung ist seit heute auch gemacht. ich hab mir das american cream parfum und eine lipcream von bnever bestellt. das ganze habe ich per email gemacht und vorscihtshalber auch schon mal meine adresse in dieser mail hinterlegt, damit ich das buchstabieren meines (für leute die kein deutsch sprechen) doch etwas komplizierten nachnamens nicht mehr am telefon machen muss .

So, meine Kreditkarte wurde bereits mit 100 Euro belastet, zumindest die Daten wurden richtig am Telefon aufgenommen . Jetzt fehlen nur noch die Parfums!

Mich würde mal interessieren, welche Düfte es schon alles von Lush in solchen Spezial-Aktionen gab?!?

got-to-be-real
    Besucher

Ich habe mir diesmal das Sakura-Parfüm bestellt.

Ich möchte aber generell sagen, dass mich die Parfüms nicht allzu doll begeistern. Hatte letzte Mal eigentlich alle Düfte geschnuppert und alle hatten einen extremen Alkoholduft.
    Hoffe, dass das diesmal anders sein wird...

Kalarigirl
    Besucher

wenn micht ned alles täuscht, gabs letztes Jahr Honey I Washed the kids parfum

got-to-be-real
    Besucher

Ähm... ja, das stimmt!

Zitat Zitat von got-to-be-real
    Ich möchte aber generell sagen, dass mich die Parfüms nicht allzu doll begeistern.

Sagt mal, haben die Lush Parfums eigentlich einen Sprühkopf?

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Mich würde mal interessieren, welche Düfte es schon alles von Lush in solchen Spezial-Aktionen gab?!?
    In der ersten Runde gab es, wenn ich mich richtig erinnere:
    * American Cream
    * Silky Underwear
    * Snowcake/Smitten
    * Honey I washed The Kids
    * Potion
    * Fever

Und ja, die Flaschen haben einen Sprühkopf, der wurde in Runde 1 jedoch separat dazu geliefert, musste man sich dann selbst "zuschneiden" (längenmäßig), es gab ja auch verschiedene Flacon-Formen. Diesmal werden wohl alle Düfte in den typischen Karma-Parfumflaschen ausgeliefert.
    Huhni ergo sum

Inventar Avatar von Kolibri

Ich bin über den Preis ehrlich gesagt geschockt!!!Die haben ja ganz schön drauf geschlagen!Da kauf ich mir lieber einen Duft bei Douglas!

Meine Laune...
    Angelic

Ja, die Preise sind schon heftig. Hab mir auch nur ein Fläschchen bestellt. Aber wenns nach den Preisen geht, dürfte man eh nix von Lush kaufen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Superhuhn... für die Info. Das American Cream war wohl jedesmal dabei, hm? Bin zu gespannt auf den Duft .

Die Preise für die Lush-Parfums finde ich jetzt nicht sooo dramatisch, dafür dass sie eben etwas Besonderes und kein Douglas-0815-Einheitsbrei sind. Man muss die speziellen Lush-Düfte eben nur mögen.

Aber die 100 Euro für 3 Parfums, die morgen von meiner Kreditkarte abgebucht werden, tun schon etwas weh .

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

sorry etwas offtopic.. ich hab im lush-laden mal an american cream gerochen, und fand den gar nicht intensiv. entwickelt sich der duft erst auf den haaren?

got-to-be-real
    Besucher

@ kullerauge: Öhm... also ich würde sagen nein. Aber eigentlich riecht der auch etwas intensiv aus der Flasche. Vielleicht hattest du einen älteren Tester in der Hand? Oder einfach nur eine schlechte Charge?

Die Parfüms sollen ja jetzt wohl fertig sein und jetzt beginnen sie mit dem versenden...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von got-to-be-real
    Die Parfüms sollen ja jetzt wohl fertig sein und jetzt beginnen sie mit dem versenden...
    .-*-._.-*-._.-*-.

got-to-be-real
    Besucher

Noch mehr Gerüchteküche:
    Jetzt am Wochenende sollen ALLE Pakete verpackt werden und am Montag sollen ALLE Paket losgeschickt werden!