Dann kann ich Weihnachten nach AC duften.
Dann kann ich Weihnachten nach AC duften.
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich werd verrückt: das wäre ja superschnell, wenn wir nächste Woche schon unsere Parfums bekommen würden .
Hätte nie damit gerechnet, dass es so schnell geht.
Aber erst mal abwarten...
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Mein 3 Lush-Parfums sind gerade angekommen...
*hyperventilier*
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Oh mein Gott, das ist ja toll. Und wie sind sie vom ersten Eindruck?
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich kann wegen Schnupfen nicht allzu viel riechen, aber das, was ich rieche:
- Candy Fluff: riecht gut, sehr süss, eben wie der Puder
- American Cream: riecht sehr künstlich, auch süss, erinnert mich an irgendwas aus meiner Kindheit
- Champagner: hmmm, riecht sehr frisch, erinnert mich ein wenig an das Eden von Cacharel
Muss die Parfums noch mal genauer unter die Lupe nehmen, wenn mein Riechorgan wieder 100%ig funktioniert.
Das klingt ja nicht schlecht. Ich bin auch schon so gespannt.
.-*-._.-*-._.-*-.
*jubeljubelfreufreu*
heute ist mein packen endlich gekommen ^^!
ich habe mir ja die b never bilingual lip cream und das american cream parfum bestellt. american cream riecht auch wirklich genauso wie die spülung! die lip cream finde ich auch sehr schön, nur ist sie in einem wirklich kleinen (aber sehr schön gemachten) döschen.
Unsere Sammelbestellung ist auch da - und mein Parfüm auf dem Weg zu mir.
.-*-._.-*-._.-*-.
meine euphorie bzgl dem american cream parfum hat sich leider wieder gelegt. für ein PARFUM finde ich das nicht besonders intensiv :leiderja: ...es verfliegt sehr schnell und auch frisch gesprüht ist der duft nicht so stark wahrnehmbar ...
Das ist ja blöd. Habe auch AC bestellt. Da bin ich ja mal gespannt.Zitat von plastic-lullaby
.-*-._.-*-._.-*-.
Ähm, ich muss mal unverschämt sein. Falls jemand eins seiner Parfüms (außer AC) wieder loswerden möchte und das auch noch übers Forum hier, würde ich mich gerne bereit erklären.
.-*-._.-*-._.-*-.
sallysmile, hast du deine lieferung jetzt eigentlich schon bekommen?
@ superhuhn
ich muss dir übrigens sehr für diesen thread danken ! hättest du den nicht aufgemacht, hätte ich diese aktion schon wieder verpasst und wäre so geendet:
Geändert von Gesche (09.12.2006 um 00:32 Uhr)
Nee, leider noch nicht. Morgen wird sie losgeschickt. Ich denke, dass ich das Parfüm Dienstag dann habe.Zitat von plastic-lullaby
.-*-._.-*-._.-*-.
Zitat von Mrs. Smith
Das ist ja ein schöner Freudscher Verschreiber ...
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Dufte hier, dufte da... bin selber schon ganz lushig.
ich könnt mich sooo in den hintern beissen
natürlich himmel ich jetzt alle parfüms an, vorallem candy fluff, american cream und champagne snow showers...
ich weiss meine chancen stehen düster bis tiefschwarz....aber falls sich wer trennen möchte, ich würd mit meiner seele zahlen!
Ich muss bis Januar auf meine Düftchen warten ("Selbstabholer" ), bin aber schon sehr gespannt! Wahrscheinlich ärgere ich mich, dass ich Champagne Snow Showers nicht mitbestellt habe...
Huhni ergo sum
Heute ist mein AC angekommen und ich bin bisher seeeehr zufrieden. Hab es vor ca. 2 Stunden aufgesprüht und es duftet immer noch total intensiv.
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich hab mir auch einen Flakon American Cream bestellt - mag den Geruch jetzt aber doch nicht so gern. Kannte ihn halt vorher nicht und hab mich an den Beschreibungen orientiert.
Ich würde also mein American Cream durchaus hier abgeben - habe nur 1x gesprüht, ist also eigentlich wie neu.
Jetzt der "Haken" : Ich hätte im Tausch gern das Code von Armani (das für Frauen natürlich)
Möchte hier vielleicht jemand diesen Duft mit mir tauschen?
Carrie... ist ja lustig, ich bin momentan auch ganz verliebt in das Armani Code.
Meine 3 Düfte bin ich schnell wieder losgeworden, ehrlich gesagt war ich ein wenig enttäuscht.
Das Candy Fluff ist so süss, dass es selbst mir als Liebhaber süsser Düftchen zu derb ist. Das Champagne Snow Showers riecht für mich nach Klostein und das American Cream duftet viel zu künstlich.
Gott sei Dank war es nicht schwer, die Düftchen unter die Leute zu bringen, so dass ich trotz Versandkosten und Kreditkartengebühr keine Verluste machen musste.
Ich hab dat hier grad mal rausgekramt, weil ich mich frage, ob jemand weiß, ob eventuell vielleicht, in nächster Zeit....die Möglichkeit besteht....?
Hab grad ehrlich gesagt keine Lust mich direkt durchs Lush-Forum zu wühlen
guck mal:
http://www.lush-shop.de/fragrance.22...ul6kcfplbg4rm4
hmmmm, silky underwear als solid parfume.. lecker!
Äh ja...nee, aber
Ich meinte jetzt halt so Sonderaktions-Zeug, wo einige Düfte in ner LE zum Sprühen zusammengebraut werden.
tja, den einen oder anderen duft von lush hätt ich auch gern zum sprühen.. ka, warum die da son gewese drum machen.. LE und nur in nordkorea erhältlich und so.. ist doch albern.