Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    cali1
    Besucher

ab wann ist man eigentlich zu alt für Stulpen

frag ich mich - bin 32 und soll ich mich trauen diese zu tragen? Eh nur in schwarz oder ev. in schneeweiss....was meint ihr?
    Danke
    Monika

PS: finde dieses Forum echt klasse - ist heute mein erster Beitrag.

Inventar Avatar von Eiszeit

Re: ab wann ist man eigentlich zu alt für Stulpen

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Dein Alter steht Dir doch nicht auf der Stirn geschrieben . Wenn es Dir gefällt und zu Deinem Typ passt...nur zu.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

cali1
    Besucher

das stimmt schon - aber es schaut ja dann mal gleich lächerlich aus, wenn sich doch gesetztere Mädels in jugendlichen Outfit zeigen - und das kann ich dann manchmal nicht wirklich abschätzen und meine Freundin lacht sich wieder krumm so wie ich daherkomme
    Danke auf alle Fälle für die rasche Antwort,
    Monika

Besucher

Meine Mutter trägt auch Stulpen, ist fast 50 und es sieht sehr gut an ihr aus.

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen

Silith

Besucher

Warum wird immer soviel am Alter festgemacht?

Wenn Du die Beine dazu hast, trag es. Schwarz ist ja nun auch nicht sooo auffällig.

Und laß Deine Freundin lachen, lach einfach mit.

Inventar Avatar von simsamred

hallo...
    ich denke auch das ist nicht altersabhängig
    sondern hängt vom typ ab.......
    wennes zu dir paßt- warum dann nicht?????
    l.g.simsamred
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

BJ-Einsteiger

Ab einem bestimmten Alter kommt man eben ins
    grübeln, soll ich oder soll ich nicht.

Einige Sachen sollte man schon lassen, aber hauptsächlich
    ist es eine Figursache und es muß zum Typ passen.

Hin und wieder kann man auch mal was wagen, gehöre leider nicht dazu.

LG Lady Escet

unsichtbar Avatar von Lienchen

Hallo,

ich finde das ist nicht vom Alter abhängig, sondern davon wie man selbst sich darin fühlt. Erlaubt ist was gefällt .

Meine persönliche Meinung: Stulpen gehören generell verboten

Liebe Grüße,
    Lienchen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

cali1
    Besucher

ich finde ja auch, tragen soll man was gefällt - deswegen lacht ja meine Freundin immer, da sie sowas nie im Leben tragen würde, da wir einfach total unterschiedliche Typen sind
    also gut nun werd ich sie einfach mal anziehen, fragt sich nun eher zu Sneakers oder kann man die auch zu Stiefeletten tragen, da fragt sich dann drüber gezogen oder eher drinnen so wie Socken?
    Fragen über Fragen.....
    Danke im voraus,
    Monika

Meine Laune...
    Amused

Also ehrlich, 32 ist definitv kein Alter, in dem man für irgendwas schönes zu alt wäre. Phhhh So!
    Stulpen finde ich persönlich grundsätzlich fürchterbar, aber wenn sie Dir gefallen, na dann ist doch alles bestens. Würd ich mich um niemanden anderen kümmern

Ansonsten: Ganz herzlich willkommen hier und ich wünsch Dir viel Vergnügen hier
    Und viel Zeit

LG

Besucher

Erstmal

[size=large]Herzlich Willkommen!!![/size]

Ganz persönlich denke ich, das wenn man sich in Klamotten wohlfühlt, dann hat man auch das richtige an und es steht einem wunderbar.

Wenn Du die Stulpen anziehen möchtest, dann tu es!!! Nur nicht mit Klamotten, die nicht dazu passen. Schwarz und Weiß sind ja neutrale Farben und das kannst Du ja mit mehreren Sachen kombinieren.

Wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich etwas anziehen kann, dann ziehe ich mir mein komplettes Outfit an, schminke mich und stehe einige Minuten nur vor dem Spiegel und begutachte mich selber, wenn ich mich auch nach einigen Minuten noch darin sehen kann, dann weiß ich ich hab die richtigen Sachen an. Fühle ich mich aber nicht wohl, dann zieh ich die Sachen aus und kombiniere eventuell noch mit anderen Sachen.

Versuch es einfach.
    Und glaube mir, was da aus Deinen Freundinnen spricht, ist nur der pure Neid, das die sich so etwas nicht trauen.

cali1
    Besucher

herzlichen Dank für das nette Willkommen von euch allen!

ist echt ein klasse Forum, gut dass ich es per Zufall gefunden hab.
    und ich werd mich gleich morgen mal mit Stulpen auf die Strasse wagen und schauen wie mein Umfeld reagiert bin ja vom Dorf, da ist alles ein wenig anders!

BJ-Einsteiger

Ganz ehrlich: Um sich modisch zu steylen ist frau nie zu alt - also bist du mit 32 sicher auch nicht zu alt für Stulpen! Außerdem sind Stulpen doch auch dazu gedacht, die Waden etwas warm zu halten! Also - kein Problem mit 32! Meine Mama stylt sich auch total modisch (auch mit Stulpen) und ich bin ganz doll stolz auf sie!
    Liebe Grüße
    Geh mit dem Kopf durch die Wand - solang du niemand anderem damit schadest!

Poner
    Besucher

Häää? Gibt es da eine Altersbegrenzung??

Besucher

Karl Lagerfeld hat mal gesagt das man seinen eigene Stil gefunden hat, vor allem dann wenn andere sich darüber lustig machen, das ist wirklich nur der pure Neid.
    Schön ist das worin DU dich wohlfühlst und meiner Meinung nach sind Altersgrenzen auch nur blöde Marketingstrategien. Erlaubt ist was gefällt!!!!

Inventar Avatar von frauke

Also, ich bin nun auch schon 36, und ich habe mir vorige Woche ziemlich spontan zwar keine Stulpen, aber ein Paar Overknees (Strümpfe) gekauft.
    Ich habe mich dann zu Hause auch erst mal gefragt, ob ich die nun wirklich in meinem fortgeschrittenen Alter noch anziehen kann, aber dann habe ich gedacht: Klar. Solange ich kurze Röcke anziehen kann, werde ich wohl auch Overknees anziehen können.
    Über 30 zu sein kann ja nicht heißen, daß man sich nur noch im Kostüm sehen lassen kann. Das wäre denn doch etwas zu frustrierend, oder?

Freigeist Avatar von Franzi

ich finde nicht dass man ab irgendeinem alter zu alt für sowas ist, aber es kommt eben aufs design an. also bunt geringelte wirkt in dem alter eher lächerlich als schön. aber ein fache also schwárz, grau oder weiß oder creme oder so finde ich in jedem alter super.

Freigeist Avatar von Franzi

achja nochwas.....es muss eben zum typ passen....wenns nciht passt wirkt sowas auch an ner 18jährigen komisch und lächerlich und so....