Hallo, Ihr Lieben,
bis jetzt haben die BB- und MAC-Treads mich immer recht kalt gelassen, weil ich hier sowieso nicht die Möglichkeit hatte an besagte Goodies ranzukommen.
Jetzt haben wir (dummerweise) aber bei unserem schicken neu-aufgehübschtem Dougi u.a. einen großen BB- und MAC-Counter bekommen und da hab ich natürlich gleich mal geschaut was es Hübsches zu kaufen gibt.
Irgendwie war das aber die totale Beauty-Reiz-Überflutung für mich
Momentan schminke ich mich eher dezent und benutze eigentlich nur gelegentlich einen TM (You Rebel von Benefit mit meiner Creme gemischt), einen Coverstick von Jade zum Abdecken und Puder (gepresst oder manchmal auch loose) zum Mattieren. Ansonsten noch Mascara (Chanel) und gelegentlich e/s und Gloss. Seit neustem habe ich auch Cremerouge für mich entdeckt.
Alles in allem schminke ich mich tagsüber eher dezent, zum Weggehen auch gerne mal farbiger, allerdings fehlen mir die Ideen.
Ich möchte Euch mal fragen, welche Produkte Ihr von MAC oder BB als "Musthaves" oder wirklich empfehlenswert bezeichnet.
Ich würde gerne meine derzeitigen Makeup-Artikel umstellen bzw ersetzen, weil so wirklich zufrieden bin ich nicht mit dem was ich benutze.
Ach so: Make up benutze ich gar nicht, fühle mich dann so zugekleistert und habe immer Angst, dass man an den Klamotten usw. Ränder sieht.
Hier noch ein paar optische Infos zu mir:
Ich habe blonde Haare, dunkelbraune Augen und von Natur aus eine eher dunkle bzw. gebräunte Haut (ist auf dem Foto nicht erkennbar; irgendwie sehe ich da etwas "rosa" aus).
Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir Eure Hits und Tipps der beiden Marken verraten könntet!
Liebsten Dank
[IMG][/IMG]