der Titel sagt eigentlich schon alles..
Hätte mich nur interessiert, denn gestern hab ich dort noch in einem Thread geantwortet.
Wenn ich nicht mehr erwünscht bin in der Gruppe dann hab ich damit kein Problem, würd nur gern den Grund erfahren.
der Titel sagt eigentlich schon alles..
Hätte mich nur interessiert, denn gestern hab ich dort noch in einem Thread geantwortet.
Wenn ich nicht mehr erwünscht bin in der Gruppe dann hab ich damit kein Problem, würd nur gern den Grund erfahren.
Waaas? Ich hoffe das ist nur eine Fehlfunktion/Einstellung!
Edit:
Vielleicht kannst du das per PM an Haruka aufklären.
Geändert von Tuuli (09.11.2006 um 00:13 Uhr)
honey it's just makeup - not a magic wand!
Das ist sicher nur ein Fehler im System
Jup, das muss ein Fehler gewesen sein.
Feng-Shui
Geändert von Feng-Shui (09.11.2006 um 00:22 Uhr)
oder ein Fehler in der Matrix
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Ja, auf jeden Fall ein Fehler, wo auch immer!
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Die Sache wird per PN geklärt!
Kuckuck
ja wurde geklärt, war aber kein fehler.
Hallo Holger,
bitte wende dich demnächst mit solchen Fragen nicht an die Mitglieder, sondern an die, die diese Fragen beantworten können. Die anderen können nur spekulieren.
Und deinen letzten Beitrag verstehe ich nicht ganz: Haruka dachte, du bist nicht mehr aktiv, aber sie hat sich geirrt. Du bist wieder in der Gruppe.
ich hab nur nicht verstanden das "gerade ich" aus der Gruppe rausfliege.. wo ich sehr viel im Hintergrund beim Haarezüchten helfe (via pn und auch mit meiner Seite.. ) aber egal, werd niemanden mehr damit belästigen.
Ach komm nicht schmollen Holger.
War doch lediglich ein kleines missverständnis.
VG von Feng-Shui
DOCH, lieber Holger, BITTE steh uns weiter zur Seite!!!!!!Zitat von Holger
Wie bereits gesagt,ist das keine Sache für das öffentliche Forum. Es wurde per PN geregelt und sollte daher auch hier nicht weiter ausdiskutiert werden!
Kuckuck