Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30

Thema: Argireline

Besucher

Argireline

Tag zusammen, hat da jemand Erfahrung mit? Danke für Infos.

Besucher

Re: Argireline

Tag nochmal, also ich "benutze" das Produkt seit einiger Zeit und bin voll zufrieden damit. Ist zwar ein bissl teuer, aber auch recht ergiebig. Scheint irgendwie in D noch nicht so bekannt zu sein. Gruß

http://www.anti-falten-serum.info/serum.html

Meine Laune...
    Amused

Hi Antares,
    hab mir mal die HP angesehen, und komm zum Schluß: Für mich wäre es irgendwie nichts. Sind da Silikone und Paraffine drin? Hab ich nicht entdecken können?

LG

Besucher

Tag, Windsbraut,

nein, soweit ich weiß nicht. Hab eben auf die Flasche (Inhaltsstoffe) geschaut, steht auch nix davon da. Gruß

Inventar

Hallo!

Ich persönlcih habe damit keine Erfarhung, habe aber sehr viel Positives über die Wirkung gehört. Es soll Falten wirklich unheimlich gut glätten. Besonders effektiv soll die Kombination mit Matrixyl sein. Allerdings soll Argireline in Spanien hergestellt worden sein, und es wurden wohl Tiertests durchgeführt, aber das muss jeder selbst wissen!!!

Auch GABA reinzumischen, soll sehr viel helfen...

Jedenfalls kannst du das auch wesentlich günstiger bekommen......also, eine wirklich vertrauensvolle Rohstoffverkäuferin aus den USA hat auch eines mit 20%. 30 ml für $ 37. Sie versendet auch nach Deutschland, weiß allerdings nicht, wie teuer der Versand ist. Das Serum enthält Purified Water, Argireline 20%, Amla Berry Extract 15% . Du findest es bei www.gardenofwisdom.com unter What´s new und dann bei Illuminating Serum. Sie verkauft auch Matrixyl, das könnte man für einen stärkeren Effeket noch dazumischen. Matrixyl kosten 10 ml ca $ 15 bei ihr und eine Konzentration von 3-8% wird empfohlen. Dazu kannst du diese Info lesen.

Sehr beliebt ist in den USA auch das Serum von www.seattleskincare.com und zwar das 3 R Serum. Da steht dann, dass man wirklich sicher nur eine Konzentration von 15% einsetzen sollte.......

Besucher

@ MissieJoy

Hi, das von mir verwendete Produkt stammt aus den USA. Auf Nachfrage hatte man mir versichert, es sei tierversuchsfrei. Ich geh mal davon aus, daß das stimmt.

Was bitte ist GABA?

Gruß

Inventar

Ja, auf der Seite von Seattle Skincare heißt es auch, dass alle Produkte tierversuchsfrei sind. Allerdings frage ich mich, ob sich das nur auf das Endprodukt bezieht oder auch auf die Einzelkomponenten, da angeblich dieses Argireline nur in einer Firma in Spanien unter diesem Namen produziert werden darf, weil die ein Patent auf den Namen haben und da eben diese Versuche gemacht wurden. Ich kann mich da aber auch echt irren, habe das nicht mehr sooo genau im Kopf!!!

GABA weiß ich selbst nicht, hat aber Garden of Wisdom auch, also frag doch mal da.

LG

Besucher

@ MissieJoy

Ich hatte direkt bei den Vertrieblern in Mannheim angerufen und den auch "auseinandergenommen". Versuchs halt auch mal, bitte. Es gab eine Lizenz-Firma in CH, jetzt kommen diese Produkte wieder aus US.

Forenkönigin Avatar von mina

aeh GABA, der umstrittene UV-schutz???

/mina

Besucher

Hm, keine Ahnung. Also, ich trag das Zeugs früh und abend auf und danach die gewohnte Pflege. Ich find´s toll.

Inventar

Hallo,
    klingt gut. Was genau hast Du bestellt und wie wird es gemischt? Verwendet man es auf dem gesamten Gesicht oder wird es nur auf Fältchen aufgetragen?
    Und kann man dort über paypal zahlen?

Liebe Grüße
    Steffi

Besucher

Hi Steffi,

ich hab´s bei dem Link sh. oben bestellt. Ich reinige mein Gesicht, trag es überall auf - also im Gesicht -, auch um die Augen und Lippen, lass es einziehen und trag dann meine gewohnte Pflege auf. Paypal geht auch.

Inventar

Hallo,
    danke Dir für Deine Mühe. Du schriebst, dass Du 2 Sachen mischt. Was genau und in welchem Verhältnis? Dann könnte ich gleich meine Bestellung aufgeben.

Lieben Dank
    Steffi

Besucher

Hi Steffi,

Nein, ich mische gar nix. Ich trag das auf, lass es einziehen und dann meine normale Pflege.

Inventar

Hallo, ich mische gar nichts, ich benutze das nämlich nicht. Ich habe nur geschrieben, dass in den Amiforum geschrieben wird, dass es sinnvoll ist, Argireline mit Matrixyl zu mischen. In dem Gel von Garden of Wisdom sind 20% Argireline und sie empfehlen eine Konzentration von bis zu 8% Matrixyl. Les doch mal im Link nach!

Ach ja, GABA kann sein, dass es dieser umstrittene Sonnenschutz ist. Ich benutze das nicht. Wie gesagt, nur mal im Forum gelesen, dass das benutzt wird.

@Antares- Du kannst ja noch mal bei Seattle Skincare oder bei Markey von Garden of Wisdom nachfragen, die wissen da sicher mehr dazu als ich, die irgendwo, keine Ahnung wo, mal was mitgelesen hat.......

Aber die Damen, die das benutzt haben, also ARgireline mit Matrixyl hatten alle nen super Effekt damit!!!

LG

Inventar

Hallo MissieJoy,
    ich habe gestern mein Päckchen aus den USA bekommen. Garden of Wisdom hat das Illuminate Facial Blend (30 ml) und Matrixyl( 20 ml) geschickt. Du schriebest, dass man beide untereinander mischen kann. Ich konnte leider nirgends finden, in welchem Verhältnis. Wieviel ml Matrixyl würdest Du unter 30 ml des Serums mischen?

Liebe Grüße
    Steffi

[ Geändert von Steffi am 02.11.2004 13:21 ]

Experte Avatar von dokuya

mina schrieb:
    aeh GABA, der umstrittene UV-schutz???

/mina
    War das nicht PABA?

LG
    dokuya

BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Antares,

ist zwar schon ein paar Tage her, aber vielleicht interessiert Dich noch immer was GABA ist:

Ich kenne es aus aus dem Bereich Bodybuilding. GABA heißt ausgeschrieben Gamma Amino Butter Acid. Neben einigen anderen Wirkungen soll es den Fettabbau günstig stimulieren, das kollagene Bindegewebe stärken und die Knochendichte verbessern. Des weiteren soll es sich auf die Schlafqualität günstig auswirken.
    Im Bereich der Kosmetik wirds wohl um die Stärkung des Bindegewebes gehen. Kann aber nur vermuten....

LG

Fortgeschritten Avatar von ocean

Argireline

Hallo,
    wer kennt Cremes mit dem Wirkstoff Argireline? Möglichst mit mindestens 20%. Hat schon jemand Erfahrung damit?
    lg
    ocean

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: Argireline

Ich hatte mal Cremes mit Argeline, aber nicht 20%. Das wäre etwas heftig und kann zu Hautreizungen führen. Es waren eine Creme und ein Serum.
    Leider weiß ich nicht mehr, wie die Creme hieß, sie war von der Kosmetikerin. Übrigens gibt es auch bei Rossmann Creme mit dem Wirkstoff.

Allerdings hab ich keine Wirkung irgendwelcher Art gespürt. Sah nachher no0ch genau so aus wie vorher.*lol*

Pauline
    Besucher

Schweineteuer das Zeuchs... Hier 2 Produkte mit 20 %:

http://www.netconcepte.de/pangaea-la...FRdJZwodKHhfxQ

http://www.kentare.de/advanced_searc...rds=argireline

Und voila eine Studie, unter "Presse":
    http://www.reduxx.de/formel.html

Ich habe keine Erfahrung damit. Noch reizen mich diese optischen Faltenbetäuber nicht. Zumindest besser als Botox!

das sind ja wirklich heftige Preise, ist mir zuviel. Ich hab gehofft, dass es noch eine günstigere Variante gibt.
    Aber danke für die links.
    ocean

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe es 2 Monate verwendet, war sehr teuer ( um die €90,- )und ich hatte es aus Deutschland.
    Habe Berichte gelesen das Hollywood es verwendet und es die absolute Wunderwaffe ist..
    Ich sage es euch ehrlich:
    Es nutzt rein garnichts..
    Ich denke 2 Monate reichen aus um das zu sehen, und ich war sehr frustriert das ich schon wieder soviel Geld ausgegeben habe..
    Jetzt mische ich selber und würde mir sowas nicht mehr bestellen.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

dann kann ich mir das wohl auch sparen. Zum probieren ist mir das echt zu teuer. Und leider halten diese Produkte oft nicht, was sie versprechen. Man hofft halt immer auf den ultimativen Erfolg.
    lg
    ocean

Pauline
    Besucher

Bei M. Asam ist es in der Vinolift-Serie. In der Straffungscreme steht es ziemlich weit vorne... Schick´doch mal eine Mail und frage nach der Konzentration. Die geben recht gerne Auskunft und Pröbchen schicken sie auch.

http://www.asambeauty.de/html/gesichtspflege.htm

Pauline
    Besucher

Eine meiner liebsten Firmen hat es auch. 10 %. Da sind aber noch andere Stoffe drin... Der Dollar steht günstig. Ich brauche bald wieder das hochdosierte HA-Serum und das Antioxidant Berry Serum. Da bestelle ich ein Pröbchen mit... Das Serum soll man gezielt auf Stirn- oder Zeusfalten geben...

https://www.psfskincare.com/cgi-bin/...ategory%3DCCCC

Pauline
    Besucher

Argireline soll nicht im ganzen Gesicht verwendet werden - lese ich gerade in amerikanischen Foren. Das kann dazu führen, dass das ganze Gesicht absackt. Nur auf den Furchen und Linien, so wie PSF es empfiehlt.

Pauline
    Besucher

Ich noch mal.... DMAE soll bessere Ergebnisse bringen (auf Dauer). Und die guten alten Frownies...

@Pauline
    herzlichen Dank für die vielen Infos - klasse.
    Was ist DMAE?
    Die skincare Seite könnte mich ja auch reizen, wie hoch sind da die Portokosten?
    lg
    ocean

BJ-Einsteiger

Geht auch günstiger